![]() |
Hannah Arendt:
"Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert. "
Aktueller wie schon lange nicht mehr! |
Was macht er denn nicht schlecht?
Mit ist da noch nix untergekommen. |
Das sind schon einmal ZWEI "einzige Arbeitsnachweise" insofern widersprichst Du Dir schon selber.
Ich zähle da mal nur ein paar mehr "einzige Arbeitsnachweise" auf:
Unbelegte Hetze gegen demokratisch gewählte Regierungen erhöht die Anteile der Nicht-Wähler oder die Wählerschaft undemokratischer Parteien. |
Zitat:
Ich finde Hetze (definiert durch Emotionalität, Stil und Wortwahl, und nie durch das Ziel selbst) generell verwerflich, gegen Regierung wie gegen unerwünschte, gar problematische Opposition. Kritik aber ist wiederum in beiden Fällen in Ordnung und muß erlaubt sein (zumal unbelegt noch lange nicht unrichtig heißt, und mit der Zeit Belege neu auftauchen können...). |
Zitat:
"Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen. " Aber ich frage mich, warum gerade Du dann immer wieder "unsachlich", "verleumderisch" und "verunglimpfend" gegen bestimmte Volksgruppen und Ethnien urteilst. Ich kann gerne Deine Zitate von Vorgestern (oder war es Gestern) noch einmal hierher kopieren! |
Zitat:
An alle Anderen: Die Idee, die Liste zu erweitern gefällt mir sehr! |
|
Wer nach einer Analyse der Trump´schen Zollpolitik sucht, findet sie in diesem Artikel von Jens Berger. Er geht auch auf das von mir hier erwähnte Verbot des chinesischen Onlinedirekthandels mit Produkten aus China ein.
Die ersten Schüsse im neuen Handelskrieg, Jens Berger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |