triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 30.01.2009 08:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 187403)
Haste bei der Handynummer mal angerufen? :Lachanfall:
Fragen über Fragen ...

Hat er ja versucht, aber er bekommt unter Wasser kein Netz :Lachanfall:

engelchen 30.01.2009 10:47

Ja, nach der Reinigung schon 2 x, sieht fast aus wie neu unter Wasser ;). Ich bin jetzt erstmal bis Mittwoch auf "Herren Skitour, danch werde ich wohl das schwimmen neu erlernen müßen :Cheese:

Ich melde mich Donnerstag nochmal, dann kann ich genaueres sagen (ohje, nächsten Donnerstag steht wieder so eine lange schwimmeinheit im Plan).

Fremde Handynr, rufe ich generell nicht an, schon garnicht unter wasser :Lachen2:

Meistens bin ich Montags , Donnerstags & Samstags im Wasser, ausser Samstags meist ab 19:30 Uhr (ich bin der mit der Neongelben Nasenklammer :Cheese:

garuda 30.01.2009 11:19

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 187552)

Meistens bin ich Montags , Donnerstags & Samstags im Wasser, ausser Samstags meist ab 19:30 Uhr (ich bin der mit der Neongelben Nasenklammer :Cheese:

:Maso: Wie soll Pippi das den sehen, du steckst doch die ganze Zeit mit dem Kopf unter Wasser.
Vll. ziehst du mal diese orangene Badekappe mit dem *B* zeichen drauf, auf, die hat Wiedererkennungswert. :Cheese:

Viel Spaß bei der Skitour und pass blos auf deine Knochen auf. :Huhu:

neonhelm 30.01.2009 12:24

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 187303)
HÄH???

Ach, da ist gestern ein Fred schneller verschwunden, als ich drauf antworten konnte... :Lachen2:

gurke 30.01.2009 19:52

Wollte nur mal sagen, ich die unwürdige Gurke, durfte heute die Hand von Jürgen Zäck drücken:Cheese:
Netter Typ

PippiLangstrumpf 30.01.2009 21:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 187585)
:Maso: Wie soll Pippi das den sehen, du steckst doch die ganze Zeit mit dem Kopf unter Wasser.
Vll. ziehst du mal diese orangene Badekappe mit dem *B* zeichen drauf, auf, die hat Wiedererkennungswert. :Cheese:

Viel Spaß bei der Skitour und pass blos auf deine Knochen auf. :Huhu:

Dann muß engelchen mich eben erkennen. Meine rote Badekappe sieht man immer :Cheese:

@engelchen: Auch von mir viel Spaß beim Skilaufen! Komm heile wieder, damit Du mich beim Schwimmen korrigieren kannst :Blumen:

Jörrrch 30.01.2009 23:49

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 187756)
Wollte nur mal sagen, ich die unwürdige Gurke, durfte heute die Hand von Jürgen Zäck drücken:Cheese:
Netter Typ

Wie ist es dazu gekommen?... ist sie noch dran?.. hast du sie schon gewaschen?...

neonhelm 31.01.2009 10:47

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 187585)

Kleine Anekdote am Rande: Die hatte ich ja letztes Jahr beim Freiwasserschwimmen auf. Plötzlich rauscht von links ein dunkler, großer Schatten auf mich zu. Ich schmeiße mich zur Seite und höre den entsetzten Yachtskipper noch was "'tschuldigung" und "Boje" rufen. Na ja , immerhin hat seine Frau nicht mit dem Bootshaken nach mir gefischt... :Lachen2:

Edith sagt noch, das war vorhin sehr schön, aber auch ganz schön frisch auf dem Rad... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.