![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die hier sind z.B.nur für Briefe (litter) : ![]() Für Postkarten (post) muß man die nehmen : ![]() |
|
Zitat:
![]() Das nächste Mal bitte mit Doppelpost oder so ... immer erst klicken, dann denken, ja ... ?! ![]() |
Das nächste mal laufe einfach schneller :Lachen2:
|
|
|
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Bin ja auch nicht mehr der jüngste :Cheese: |
|
|
Zitat:
Oder einfach so insgesamt?? Ich glaub ich gucke gerade das erste mal einen Boxkampf wo ich auch die erste Runde mitbekommen...:cool: |
Zitat:
Man war das unnötig:Nee: |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel glück und Spaß.. Lass krachen! |
Zitat:
Zitat:
Naja, vielleicht kann ich ja den nächsten endlich mal angucken :) So, heute scheint es schön zu werden, oder zumindest ist es momentan mal schön. Dann mach ich mich mal auf, die leeren Straßen am Sonntag morgen zu nutzen :Hexe: Bis dann :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
10km? |
Zitat:
Aber so hatte ich mal einen neuen max. Puls im Ziel. Vielleicht sollte ich einen Film darüber drehen :Cheese: |
|
|
OFFSEASON :liebe053:
Und neonhelm und schleichfloh haben mich ganz toll bei meinem letzten Triathlon-Wettkampf der Saison angefeuert :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kaufe ein h und möchte Lösen...
B-r-a-t-w-u-r-s-t :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das seh ich ja jetzt erst !!!! Du bist das gemeinste Spätzle, dass ich kenne :Holzhammer: Anstatt mich einfach zu Zwetschgenkuchen und Tee einzuladen schreibst du sowas gemeines in deine Sig Edith meint, dass da ja auch "Babe" steht. Da ich definitv kein "Babe" bin, bin ich vielleicht ja gar nicht gemeint? :Gruebeln: |
Zitat:
:Huhu: |
|
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich war schon lange nicht mehr in Uttenweiler :Kotz: |
Zitat:
Ich glaube ich werde krank. Irgendwie ist mir nicht so gut. Leichtes Fieber, aber sonst nix. Ich bin dann nur immer so super schnell müde Naja, viel Tee trinken und nix anmerken lassen. Und früh ins Bett gehen. Schlaft gut :Huhu: :Schlafen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |