![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die hier sind z.B.nur für Briefe (litter) : ![]() Für Postkarten (post) muß man die nehmen : ![]() |
|
Zitat:
![]() Das nächste Mal bitte mit Doppelpost oder so ... immer erst klicken, dann denken, ja ... ?! ![]() |
Das nächste mal laufe einfach schneller :Lachen2:
|
|
|
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Bin ja auch nicht mehr der jüngste :Cheese: |
|
|
Zitat:
Oder einfach so insgesamt?? Ich glaub ich gucke gerade das erste mal einen Boxkampf wo ich auch die erste Runde mitbekommen...:cool: |
Zitat:
Man war das unnötig:Nee: |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel glück und Spaß.. Lass krachen! |
Zitat:
Zitat:
Naja, vielleicht kann ich ja den nächsten endlich mal angucken :) So, heute scheint es schön zu werden, oder zumindest ist es momentan mal schön. Dann mach ich mich mal auf, die leeren Straßen am Sonntag morgen zu nutzen :Hexe: Bis dann :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
10km? |
Zitat:
Aber so hatte ich mal einen neuen max. Puls im Ziel. Vielleicht sollte ich einen Film darüber drehen :Cheese: |
|
|
OFFSEASON :liebe053:
Und neonhelm und schleichfloh haben mich ganz toll bei meinem letzten Triathlon-Wettkampf der Saison angefeuert :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kaufe ein h und möchte Lösen...
B-r-a-t-w-u-r-s-t :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du bist das gemeinste Spätzle, dass ich kenne :Holzhammer: Anstatt mich einfach zu Zwetschgenkuchen und Tee einzuladen schreibst du sowas gemeines in deine Sig ![]() Edith meint, dass da ja auch "Babe" steht. Da ich definitv kein "Babe" bin, bin ich vielleicht ja gar nicht gemeint? :Gruebeln: |
Zitat:
:Huhu: |
|
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich war schon lange nicht mehr in Uttenweiler :Kotz: |
Zitat:
Ich glaube ich werde krank. Irgendwie ist mir nicht so gut. Leichtes Fieber, aber sonst nix. Ich bin dann nur immer so super schnell müde ![]() Naja, viel Tee trinken und nix anmerken lassen. Und früh ins Bett gehen. Schlaft gut :Huhu: :Schlafen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |