triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Vinoman 12.10.2011 14:38

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 655440)

ich finde die Lösung mit Anresen gut, Cardose wird eh das Training leiten und die Ansprachen in der Kabine durchführen

Betrug, Betrug! :Lachanfall:

PS: Die Nationalmannschaft scheint ja niemanden hier mehr sonderlich zu beeindrucken :Cheese:

Ich finde, dass es für Spiele um die goldene Ananas schön ganz ansehlich, da gab es in der Verangenheit sonst immer ganz schaudrige Dinger.....

subzero 12.10.2011 16:08

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 655443)
Der Fink redet irgendwie schon zuviel, er spielt schließlich in der UCL. Sollte er dort überwintern können, bräuchte er kaum zum HSV! Warum dann jetzt schon aus der Deckung?

Endlich mal ein Hambörger der was dazu sagt!

Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz...:Cheese: ?
Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....?

Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...!
In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC!

schumi_nr1 12.10.2011 16:22

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 655525)
Endlich mal ein Hambörger der was dazu sagt!

Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz...:Cheese: ?
Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....?

Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...!
In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC!

ich bin hier und hab auch schon was dazu geschrieben...;)

jannjazz 12.10.2011 16:31

Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!

schumi_nr1 12.10.2011 16:40

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 655537)
Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!

Von Breddin nach Bad Wilsnack sind´s etwa 30 km , wenn de da zur kur warst hast vielleicht meine Mutter kennengelernt die ist da physiotherapeut..

Nee ich verlass das schiff ganz sicher nicht ,bin ja nicht nur Fan sondern auch Mitglied:cool:

FuXX 12.10.2011 17:57

Na dann wirst du halt mit dem alten Kahn untergehen ;)

Aber irgendwann taucht man wieder auf, wir Borussen kennen uns mit Untergaengen aus... :(

Kurt D. 13.10.2011 00:41

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 655532)
ich bin hier und hab auch schon was dazu geschrieben...;)

...na Bravo! Find ich korrekt.
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ...;) - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...:Lachanfall:

ironlollo 13.10.2011 01:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 655771)
...na Bravo! Find ich korrekt.
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ...;) - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...:Lachanfall:

Ich komm garnicht drauf, wen Du meinen könntest :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.