![]() |
Zitat:
PS: Die Nationalmannschaft scheint ja niemanden hier mehr sonderlich zu beeindrucken :Cheese: Ich finde, dass es für Spiele um die goldene Ananas schön ganz ansehlich, da gab es in der Verangenheit sonst immer ganz schaudrige Dinger..... |
Zitat:
Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz...:Cheese: ? Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....? Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...! In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC! |
Zitat:
|
Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!
|
Zitat:
Von Breddin nach Bad Wilsnack sind´s etwa 30 km , wenn de da zur kur warst hast vielleicht meine Mutter kennengelernt die ist da physiotherapeut.. Nee ich verlass das schiff ganz sicher nicht ,bin ja nicht nur Fan sondern auch Mitglied:cool: |
Na dann wirst du halt mit dem alten Kahn untergehen ;)
Aber irgendwann taucht man wieder auf, wir Borussen kennen uns mit Untergaengen aus... :( |
Zitat:
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ...;) - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |