![]() |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Nicht schon wieder :Holzhammer: |
Z.B. sind die einjährigen Zweige der Pflaume "Halbzwetsche" (ohne g !) eine mehr oder weniger starke Behaarung auf ...
![]() Größere Unterschiede findet man auch in den Steinkernen. So ist der der Zwetschge recht länglich, bekanntermaßen nur 0,47 bis 0,58 mal so dick wie lang, der der Edelpflaume dagegen 0,72 bis 0,97 mal ... Die Pflaume "Mirabelle" ist überwiegend gelb ... das ist schon auch ein Unterschied zur blauen bis blauschwarzen Zwetschge, oder nicht ... ? ![]() |
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Beides. Also nicht zusammen... Aber wer halt Pflaumenkuchen mag, macht Pflaumen drauf. Und wer Phoebe ist, macht Zwetschgen drauf:Cheese: |
Zitat:
|
|
Ha, seit 1 Std endlich im Besitz meiner gelben Vereinsjacke (mehr muss man dazu wohl nicht sagen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
echt nicht :( |
Der kometenhafte Aufstieg geht übrigens weiter ... :cool:
Zitat:
Ich habe heute erfolgreich einen Brief eingeworfen ... ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() die reden sich mit "ey, du pflaume ..." an ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Man stelle sich nur vor, was da noch alles kommen könnte ... ![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein ich rede von etwas Anderem.
PS: Mit dem Strom schwimmen macht manchmal im Leben Sinn...zum Beispiel im Triathlon ;) |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Was geht hier eigentlich ab, was feiern wir?
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
:Liebe: http://www.sandmaennchen.de/rbb/san/...28_duster.html :Liebe: |
,...dass ihr um halb 11 schon besoffen seid zeigt mir, dass die WK Saison für die Labereckler schon vorbei ist ;)
|
Zitat:
![]() In Wirklichkeit ist es dann doch nur ein GROßbrief geworden ... ![]() Das liegt daran, daß ich eben auch durchaus für einen MAXIbrief gewappnet gewesen war ... ![]() |
D'accord ... je me retirai maintenant ... bonne nuit ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Du bist wirklich einfach plöd ![]() Zitat:
|
Zitat:
edit wollte gerade noch fragen, warum du denn noch so spät auf bist, bis ihr eingefallen ist, dass ja Wochenende ist :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |