![]() |
seit ihr denn schon den Mt Lemmon ganz hoch gefahren?
(ich meine die ersten bilder koennten in der gegend gemacht worden sein, aber hier sieht ja eh alles gleich aus ... ) :Huhu: |
Ja, heute. Uuuuuunglaublich.
Mussten heute morgen leider arbeiten, was die ganze Aktion recht knapp gemacht hat. Fuer die, die noch nie von Mt. Lemmon gehoert haben: http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Lemmon Die nackten Daten: 40km Anstieg von 700 auf 2.500m. |
|
Als Fotograf wärst Du auch nicht verhungert. :Blumen:
Tolle Gegend, weitermachen. :Cheese: |
Schöne Bilder. Wenn auch der Ästhet ob der orangen Flasche am Rad stöhnt. Von der Werkzeugsammelbüchse mal ganz zu schweigen... :)
|
Zitat:
Und selbst dort schalt ich nicht extra aufs Grosse... Allerdings muss ich gestehen, dass ichs auch ansatzweise begrüssen würde, mal wieder n hübsches Pic, das als neuer Bildschirmhintergrund taugt, hier zu finden...;) Ach ja und: hübsche Brillen...:Cheese: |
Klasse Bilder! Bitte mehr davon. Bei uns kommt es mir zur Zeit so vor, dass der Schnee dauerhaft liegen bleiben will und die Sonne noch nie so weit weg war:Traurig:
|
Zitat:
Hehe, so ein Bild hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, von der Verdonschlucht, ich geh mal suchen... Ansonsten find ich es sehr gut und vorbildlich, dass ihr auch bergauf mit Helm unterwegs seid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |