![]() |
...ich wollte ja auch mal bilder hier vom pool machen (gleiche groesse, nur 2 leute schwimmen ... ), aber das fanden die nicht so toll :cool:
ansonsten: probe training geht ja immer ... "I spoke with Jill, or what was her name, the other day and she said I should just come by for a test swim" -geht natuerlich nur einmal ... hast echt glueck gehabt. wetter ist gerade erst mit dir soooo schoen geworden (vorher wars natuerlich auch schon gut ... ) |
Der Schnee auf den Bergen spricht Baende. In FL, was auch auf der Liste war, ist es auch richtig fies grad. Hab's die letzten Wochen verfolgt.
Das mit dem Schwimmen war mir voellig egal. Aber wir haben das schon so probiert. Der Typ war ein ziemliches A-loch. Vielleicht lag's am Triathlonshirt? :Lachen2: Ich weiss, dass Handys am Pool meist verboten sind, aber ich war weit genug weg von den Schwimmern und Coach. |
Zitat:
"Des Hauses Zier ist Reinlichkeit!" |
Das Wetterchen will partout erst schlechter werden, wenn wir wieder weg sind. Ich hab' schon vergessen, wie Wolken aussehen. Morgen frueh gibt's einen "trailrun", ein Pfadlauf. |
|
Zitat:
Grüß Sie mal von den Leuten von STRIC, wobei Sie schon auf dem Absprung war, als ich hier ankam. Lars |
Wie immer geile Bilder, Dudilein.
Axel |
Menno, ich fang gleich an zu weinen!!!
Gestern das erste Mal Sonne seit ca. 2 Monaten und ich hab mich gefühlt wie Dracula und bin in den Keller geflüchtet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |