![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie sehr Anfänger ist Anfänger? Leute, die noch gar nicht kraulen können? Oder eher so ähnlich wie hier der Kurs, wo man schon ne bestimmte Strecke am Stück kraulen kann? |
Zitat:
Keine Tankstelle, kein Auto, kein Geldautomat, kein Supermarkt, keine Musik... Bei mir hier aber alles kein Problem. Gasherd, immer ne Ersatzflasche, Petromax, Holzofen, und Kohle, um beim Bäcker (ohne Kasse, die Strom bräuchte) einzukaufen, heb ich eh mitm Spaten im garten ab...:Cheese: Ok, irgendwann wirds nix mehr beim Bäcker geben, aber dann schicken wir den halt mit der Flinte inn Wald, ne Wildsau hopsnehmen oder n paar Rehe und zweigen ei meinen vermietern oder sonstwem ne handvoll Kartoffeln von den 400 eingelagerten Tonnen ab. Nach "Natural Eating" wird das dann zwar alles andere als die ideale Ernährung, gibt aber sicher n gigantisches Fest...:Cheese: |
Zitat:
Das Schöne an einer Kleingruppe ist ja, dass man, im Gegensatz zum "normalen" Vereinsschwimmen über einen längeren Zeitraum konstante individuelle Betreung hat und es nicht immer nach dem Motto geht: Friss oder stirb. Zitat:
|
Zitat:
das hört sich spannend an. Würde mich auch interessieren, da ich nach wie vor, an meinen Baustellen rumbastel und kaum was bei rumkommt. :( Wenn das wirklich auch für außenstehende d.h. nicht Vereinsleute ist und Sa. stattfindet, hätte ich auch interesse. :Lachen2: Vll. kannst du uns ja wenn es akkut wird noch mal bescheid geben Neo. :Blumen: @Pippi evtl. können wir ja dann eine Fahrgemeinschaft bilden, dann ist auch meine Hemmschwelle in das kleine Dorf bei Köln zu reisen nicht so groß :Cheese: |
Zitat:
ich wollte damit nur angedeutet haben, dasses hier draussen aufm land tendenziell angenehmer wäre als in der grossstadt, wo nicht jeder n paar Holz- oder Kachelöfen hat, die Registrierkasse im Laden nicht nur schmückendes Beiwerk ist und nicht 20% aller Kerle nen Jagd- oder wenigstens Waffenschein haben und nen Metzger kennen, der ihre Beute verwurstet, sowie nen Nachbarn, der wegen seiner Landwirtschaft stets 5000Liter Diesel bevorratet, auf die er notfalls auch mit ner Handpumpe zugreifen kann. Ich mein, was machstn in der City, wenn der Strom weg ist? Kein Holzofen, kein Kamin und keine Chance mit irgendwas in der Wohnung zu heizen. Keine Chance mit der Bahn aus der Stadt zur Ommi aufm Land zu kommen (na gut, die sorgen wohl hoffentlich selbst für ihren Strom und können ihre Signale noch befeuern...), aber alleine, wenn dein Händiakku leertelefoniert ist und du kein Autoladekabel hast, musste mitm dicken Pullover zu den Nachbarn zum MauMau-spielen, wennst dich mit jemandem unterhalten willst. Imerhin isses nach n paar Tagen aufm Balkon nimmer deutlich kälter beim Rauchen...:Cheese: |
Zitat:
@sybi: Nachts ist kälter als draußen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |