![]() |
Nach 2 Wochen Sportabstinenz werde ich mal Montag wieder versuchen meinen Körper ins Wasser zu bewegen. Vorausgesetzt, das sich nicht der Schmerz wieder melden wird. Die Hoffnung stirbt hirbei zuletzt.
|
Zitat:
Leider fühlt sich meine Lunge gerade immer noch beschissen an, oder wieder beschissen, oder was auch immer. Ich pfeif mir jetzt mal regelmäßig ACC akut 600 rein. Das wirkt bei mir echt grandios schleimlösend. Wenn's dann am Montag immer noch nicht richtig weggeht, muss ich wohl langsam mal zum Arzt. So ein Scheissdreck. :( :( Ist halt megaärgerlich. Aber ich habe meine Dr. Arbeit fast fertig. Und das steigert meine Laune seit ca. 2 Tagen ins Unermessliche, trotz Schwimmdesaster. :) :) |
Hatte mich ja bis auf T9 nach vorne gekämpft und dann kam ja diese blöde Verletzung-Krankheit.
@Keko Wie soll ich denn nun wieder Einsteigen? Und wenns einigermaßen nächste Woche läuft, dann direkt den ausstehenden 400m Test? Bin um keine Hilfe verlegen.:Huhu: Gruß, Nicole! |
Heute war ich schon vor T14 platt:kruecken:
Deswegen etwas chaotische Zeiten: Badewanne 1.29:Cheese: 6*200 Soll 3:46 Ist: 3.40, 3.30, 3.34, 3.40, 3.50, 3.32 allerdings nur mit mehr oder weniger Kampf:quaeldich: war trotzdem schön:liebe053: |
Zitat:
Ich hab ne Idee: Forder doch den keko raus. :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Keko forder ich nicht heraus, sonst geht es mir wie Dir:Cheese: Ich schwimm nur noch Badewanne und vorher auf den 1000 sauf ich ab :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht den Schwanz einziehen, Eier zeigen!!! :Lachen2: Arg viel schneller als 01:30 wird er schon net sein ;-) Überhaupt bin ich der Meinung, jeder sollte sich irgendwas raussuchen, was Er / Sie / Es besonders gut kann und keko herausfordern. Der muss mal so richtig aufgerieben werden. Und am Schluss, wenn er mit dem Zahnfleisch auf den Kacheln kriecht, dann kommt der Brust vs. Delphin Battle :Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |