![]() |
Zitat:
Es waren 3 kleine Bier und ein Gläschen Mango-Sekt ... Die Tüte Chips war schlimmer ... :-(( Ich hab' diesbezüglich meine "wöchentliche Gesamtbelastung" schon auch im Auge ... :cool: Und keinerlei Ambitionen, hier die Grenzen der Verträglichkeit nach oben zu schieben ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und vor allem auf Dauer ! Nicht nur für ein paar ambitionierte Wochen ... Zitat:
![]() Und dann eben je nach Ambition etwas anstrengender ... :cool: [/quote]Super, bis wann konnte man sich abmelden:Cheese:[/quote] Bis gestern ... :Cheese: So nun Tschüß zusammen ... :Huhu: |
Zitat:
Okay, manchmal lese ich auch oder bin hier ;) Aber das am Samstag war echt lustig, so richtige Trekis sind wir ja nicht, aber die Diskussion war schon informativ. Kennst du TBBT? Ein Freund hat mir mal die Staffeln ausgeliehen und am Samstag kam ich mir fast so vor als würde ich da dazu gehören, vom IQ mal abgesehen :Lachen2: War schon lustig so ein Nerd Abend :) So, und nun muss ich fix meinen Tee austrinken, damit ich nicht zu spät komme, bis heute Abend :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nachdem ich Google benutzt habe, weiß ich was du meinst:cool: Gucke ich ziemlich oft:Cheese: |
Zitat:
alles Reparieren muss und besser Auto fährt:Nee: SCNR:Cheese: |
Zitat:
So ein Topf Häagen Dazs schmeckt verdammt gut!:Huhu: |
Danke Leute :)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst noch nicht mal richtig Zitieren:Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich war auch schon als Kind z.B. lange Zeit der Erste und Einzige, der die ersten Sprechversuche meiner kleinen Schwester verstand und der Erwachsenenwelt übersetzen mußte ... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einen schönen guten Abend, die Damen und Herren ! ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Steckt aber wohl noch etwas Potential drinne ... :cool: |
|
Zitat:
:-(( Ich glaub ich muß ohne eine Antwort ins Bett. Hoffentlich geht dann nicht die Grübelei los :Traurig: |
|
Werde ich mich also erstmal auf die Käse-Analyse beschränken ...
![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
SCNR ![]() Zitat:
|
Zitat:
Gutes Nächtle wünsche ich allen. :Huhu: |
Zitat: