![]() |
Da ich schon unter Entzugserscheinungen leide, weil ich euch so lange nicht gesehen habe komme ich auch.
Ob ich schwimmen werde - keine Ahnung, muss ja nicht ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du glaubst doch nicht,dass wir uns aussuchen dürfen,wie lange wir schwimmen. Sie wird uns alle im Badeanzug auf die grosse Runde schicken. :Lachanfall: |
Zitat:
Was ist nur aus meinen Mandarinenhai geworden? Ich habe die Peitsche erwartet:quaeldich: und mich schon gefreut. Wir werden wohl alle am Strand liegen,Mandarines braunen Bauch bewundern und Mädchens Wettkampfbericht erfürchtig lauschen. Ach,ich freue mich schon auf Euch.:Blumen: |
Zitat:
Also, ich bin für alles gewappnet morgen und freue mich auch riesig! Ausserdem müssen wir jetzt Crema unterstützen, die muss ja am Sonntag ohne Neo ran, während ich meinen ersten Sonntag seit Ewigkeiten ohne jegliche Verpflichtung geniessen werde. Wahrscheinlich bin ich dann um 5:00h wach... |
Ich packe morgen meine Schwimmtasche mit:
Prosecco, Kuchen, Keksen, eine kuschelige Liegedecke, ne Sonnenbrille, Sonnencreme, ein Fotoapparat... habe ich was vergessen :Cheese: |
Zitat:
Der Rest der Untensilien ist ebenfalls illegal! Zumindest ohne geschwommen zu sein. Ab ins Wasser mit euch. Ich glaub es geht los... :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |