triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

powermanpapa 06.01.2009 00:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176182)
@pmp: im grupetto...

EZF ----mit Windschattenfahrten geb ich nicht an, da ich selber weis wieviel leichter das geht

beim Radrennen hab ich die ersten 20km in der Gruppe den 50er Schnitt halten können---das war Geil---aber dann kamen die Hügel

Jörrrch 06.01.2009 00:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 176181)
nöö mein Lieber ---Hockenheimring---aber ein bisschen gelogen hab ich, waren nur 36km im 40,5er

Wie getippt es geht hier darum wie du tipptest mich im Windschatten platzen zu lassen.... Also wenn duden mir Normann an start geht... kommen wir runter und du zeigst mir das auch eine runde.... :Lachanfall:

Raimund 06.01.2009 00:21

Bei der Zahl der posts hier, sehe ich es jetzt schon in den Gazetten:

"Gefangen im Cyberspace! - Ex-Ironmangewinner im Internetforendschungel versackt! Keine Zeit mehr für's Training"

;)

powermanpapa 06.01.2009 00:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 176184)
Wie getippt es geht hier darum wie du tipptest mich im Windschatten platzen zu lassen.... Also wenn duden mir Normann an start geht... kommen wir runter und du zeigst mir das auch eine runde.... :Lachanfall:

Gerne! glaub so knapp 12km sinds bis zum ersten Hügel, so lange darfst du

docpower 06.01.2009 00:35

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 175935)
Mann o mann da wollte ich doch hier mitspielen und jetzt haben die grossen Jungs das unter sich ausgemacht.:) @Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike. Da muss Timo aber nachlegen wenn er "smartest Pro in Forum" bleiben will:Cheese: Interessanter Thread. Und Docci dir soll ich von meiner Frau sagen:

Das

ist ein schnelles Pferd. Toll so kann ich auch am Schwanzvergleich teilnehmen:Huhu:
Mit dem Pferd von meiner Frau, oh wie peinlich:Lachanfall:

Der Bock mag ja auf kurze Distanz schnell sein, aber wir sind doch Ausdauersportler, gell?
Gruß an die Holde!

docpower 06.01.2009 00:36

@ dude
Ich wette 10 x einen fuffi, dass Du keine Chance hast.
Stell Dich, wenn Du ein Mann bist.
Ansonsten übernehme ich hier den Alpha-Check.

dude 06.01.2009 00:39

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 176190)
@ dude
Ich wette 10 x einen fuffi, dass Du keine Chance hast.
Stell Dich, wenn Du ein Mann bist.
Ansonsten übernehme ich hier den Alpha-Check.

Macht 500 Euro von docci. Nur um das sicherheitshalber festzuhalten.

Reicht fuer den Hinflug - streckst Du vor?

Fruehschwimmer 06.01.2009 00:40

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 176189)
Der Bock mag ja auf kurze Distanz schnell sein, aber wir sind doch Ausdauersportler, gell?
Gruß an die Holde!

Es gibt doch irgendwo so ein ~100km rennen. Mensch auf Pferd (die intrinsiche Motivation bzw. besser: der masochismus, ist bei den viechern nicht so hoch ...) gegen Mensch in Turnschuhen.

Die Menschen werden immer besser ...

... aber so ein hotte-hü kann auch ganz schoen lange ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.