![]() |
Zitat:
Nach einer MD habe ich meist nicht so Probleme mit süss. Bei einer LD ist das viel schlimmer. Aber da Cola halt auch leicht sauer ist mag ich es sehr nach einem Wettkampf. In Frankreich hatte ich übrigens mal auf einer MD unterwegs an den Verpflegungsposten Käse, Salami, Chips und auch Früchte und Gels. Felix |
Der Bischi ist wie ich finde hervorragender 15ter bei den Pros geworden.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Und natürlich auch allen anderen Teilnehmern. Gruß Thomas |
ja das laufen in rappi ist immer was tolles.
mir lief es bis auf das laufen sehr durchzogen. im rad konnte ich keinen druckaufbauen. am meisten freute mich das wetter. kein regen bis zum schluss. es grüsst reto Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast natuerlich recht........ verpflegungsmässig braucht ja eigentlich nur wasser....das gel-zeugs habe ich immer selber dabei.... jeder hat ja zwei bidonhalter auf rad..... bin hier aber wohl eine ausnahme... |
Zitat:
Zitat:
Ich bin so schnell wie noch nie gelaufen und trotzdem lief niemand in den ersten 20 der AK so langsam wie ich :confused: Mir fiel auch auf, dass ich nur 20s langsamer als im 2010 war aber in der AK 16. anstatt 6 wurde (Overall 81. anstatt 39.). War das Feld so viel stärker oder die Strecke schneller? Felix |
Wirklich schade, dass es die Veranstaltung in Rappi nicht mehr geben soll, da geht der Szene wirklich etwas verloren.
Hat wirklich Spaß gemacht: Schöner See mit bester Wasserqualität, wunderschöne Radstrecke, schöne originelle Laufstrecke (nur der Teil an der Bahn entlang war zäh), beste Stimmung. Und was ich vor allem super fand: Kurze Wege und nur eine Wechselzone. Die Verpflegung war auch sehr gut, wobei ich zu einem Erdinger Alkoholfrei auch nicht nein gesagt hätte. Ich finde ihr Schweizer solltet für Rappi auf die Straße gehen und eine Demo organisieren!:Lachen2: |
man hört gerüchte dass es rappi weiterhin geben soll.
das komische ist nur, dass es nicht mal im newsletter erwähnt wurde , dass rappi nun def. zu ende ist. ich bin da mal gespannt, obwohl rappi nicht meinen neigungen entspricht. ich werde nun im sept. den 70.3 France testen..:-) gruss Reto:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |