Zitat:
Zitat von pschorr80
(Beitrag 1390270)
Die ist aber auch deutlich größer.
Dazu hat Haug nicht die Leistung gebracht, die sie eigentlich können müsste.
Es ging auch nicht um das absolute Gewicht, sondern um die Tatsache, dass es bei einigen noch Reserven gibt. Was passiert, wenn man mal an die Reserven geht, das sah man doch in Roth. Semmler sah wesentlich fitter als sonst aus.
|
Über Frau Sämmlers Gewicht wurde hier auch schon gesprochen.
Meiner Meinung nach ist es ein schmaler Grat, wenn es um das optimale Gewicht für eine LD geht.
Die Herren Raelert sind z.B. super dünn und Michael hat es auf der LD nie richtig zeigen können.
Viellecht hätten ein paar Reserven geholfen.
@Hafu: das sind doch die Ausnahmen. Nicole Leder hat es sehr schön gesagt, wären die Eltern nicht da gewesen, ware es nicht machbar und die Leders haben nur ein Kind. Du must Dich doch nur hier im Forum umhören, wie viele Frauen mit Kindern genauso viele Trainingsstunden aufbringen können, wie die moisten Herren es hier tun.
Ich habe eine LD-Saison gemacht und gesehen, wie es läuft.Die Kinder mussten standing zurückstecken, weil ich trainiert habe.Ich kam von der Arbeit gegen 15 uhr und musste dann erst Mal trainieren.Chrissie W. könnte heute noch vorne mitspielen, aber sie hat andere Prioritäten.
:Huhu:
|