triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40228)

trijani 31.10.2016 17:28

Zitat:

Zitat von flexo (Beitrag 1269258)
Gääääääääääähn.

Kann man DAS oder DIESE Themen nicht einfach mal irgendwo gesondert diskutieren? Damit meine ich:

A) IM Großveranstaltungen sind nur was für Möchtegern-Ironmänner-und -Frauen
B) IM ist aus diesen Gründen schlecht für den Triathlon-Sport
C) Triathleten habens doch

Nicht falsch verstehen. Mit Sicherheit gibt es hier eine Entwicklung die zu Recht kritisch betrachtet werden kann und sollte. Aber es ist schade das diese Themen immer wieder und unabhängig von den eigentlichen Thread-Titeln (also nicht nur hier im IM Hamburg 2017 Thread) bis zur Vergasung durchgekaut werden und thematisch abgedriftet wird.

jannjazz 31.10.2016 18:18

Das gibt sich, sobald Starterlisten und Strecken veröffentlicht sind.

Harm 31.10.2016 18:21

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1269298)
Das gibt sich, sobald Starterlisten und Strecken veröffentlicht sind.

Und bis dahin wäre es doch total langweilig hier, wenn nicht der eine oder andere das Thema etwas mehr nach rechts oder links ausweiten würde. :cool:
Ich hab schon seitenlang Beiträge lesen müssen wo inhaltlich nur stand:
Bin dabei, ich auch, ick freu mir, feuchte Hose.....
Da lob ich mir doch die reflektierende Betrachtungsweise einzelner spanischer Höhlenmenschen. :Blumen:

Huaka 31.10.2016 20:03

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1269300)
Da lob ich mir doch die reflektierende Betrachtungsweise einzelner spanischer Höhlenmenschen. :Blumen:

und du bist dir sicher, zu wissen, was Reflektion ist? Ich habe da mehr als nur Zweifel
:Blumen:

sabine-g 31.10.2016 20:09

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1269320)
und du bist dir sicher, zu wissen, was Reflektion ist? Ich habe da mehr als nur Zweifel
::

Vor allem weiß es der nicht von dem er sagt, dass er es macht.

Huaka 31.10.2016 20:14

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1269322)
Vor allem weiß es der nicht von dem er sagt, dass er es macht.

der Auffassung bin ich auch. Nichts als Polemik. Seit zig Seiten geht es nur um Stänkerei. Und das soll dann Reflektion und Kritik sein, ist aber nichts als negative Grundhaltung. Eine positive ist dann "ein feuchtes Höschen" haben.
Das ist schon bemerkenswert.
Manchem Schreiber wünsche ich hier beim Antritt einer neuen Arbeitsstelle ebenfalls, dass ihm solch ein Hass entgegenweht.
Das "Netz" ist einfach einfach, aber für manche doch zu schwer handzuhaben.

Campeon 01.11.2016 01:46

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1269323)
Manchem Schreiber wünsche ich hier beim Antritt einer neuen Arbeitsstelle ebenfalls, dass ihm solch ein Hass entgegenweht.

Aha, du bist ja ein netter Zeitgenosse.:Huhu:

Huaka 01.11.2016 06:57

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1269360)
Aha, du bist ja ein netter Zeitgenosse.:Huhu:

du kannst offensichtlich nicht reflektieren :cool:
Was du und andere betreiben, ist noch vor "Anritt" eines neuen IM den Kandidaten samt Mannschaft erst einmal gehässig von allen Seiten gegen die Schienbeine zu treten, teilweise sinnloses Zeug zu behaupten, z. B. die Höhenmeter, um dann eines Besseren belehrt zu werden. Statt dann einfach nur zu denken, dass du großen Mist geschrieben hast, dich vielleicht zurückhalten könntest, machst du reflektiert fröhlich weiter.
Deshalb mein Vergleich.
Den du leider nicht verstanden hast.
So viel zum Vorwurf von Sabine.
Ich glaube, er hat recht :cool:
und Harm nicht ;)
in diesem Sinne einen guten Start in den Dienstag :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.