triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Wandergsellin 20.08.2009 21:27

Ich finde auch: So muss es sein!

21:30 und auf Balkonien hat es noch 27° :)

Und im Hallenbad (reine Faulheit meinerseits) ganze fünf Menschen im Becken. Schön!

neonhelm 20.08.2009 21:33

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 267555)
Was wohnste auch soweit im Norden :Cheese:

Das war vorige Woche. Ich bin dann mit dem einzigen erschienenen Hardcore Kollegen eine schöne Runde im strömenden Regen geradelt... :Cheese:

Hier toben Boen, aber noch regnet es nicht. Vorhin beim Schwimmen hatte ich ein wenig Bedenken. Grummelt ja irgendwie schon den ganzen Tag...

m4rtin 20.08.2009 21:45

Jetzt geht es rund!!!!
Das Wetterradar zeigt starke Gewitter an und bei uns donnert es auch schon. In der Nacht rumst es bestimmt ganz kräftig.

Da gehe ich ja mal besser ins bettchen. Brauche ja auch meine 8 Stunden Regenerationsschlaf :Cheese:

Morgen wieder Tempotraining...

weihnachtsmann_s 20.08.2009 22:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wetter in Köln.....

nachdem ich eben mein training in Leverkusen abgebrochen hab weil es mir zu stark gestürmt hat...

Bilder sind leider nicht gut geworden und sind auc meine einzigen treffer... ich hoffe heute nach kommt nochmal ein richtiges gewitter .... :-D

hansemann 20.08.2009 23:07

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 267592)
Wetter in Köln.....

nachdem ich eben mein training in Leverkusen abgebrochen hab weil es mir zu stark gestürmt hat...

Bilder sind leider nicht gut geworden und sind auc meine einzigen treffer... ich hoffe heute nach kommt nochmal ein richtier gewitter .... :-D

training in leverkusen ? klär mich auf ...wo wie was ?

weihnachtsmann_s 20.08.2009 23:17

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 267594)
training in leverkusen ? klär mich auf ...wo wie was ?

da willst du nicht wissen :-D

ich laufe auf einem bayerparkplatz runden :Lachanfall:

und der wind hat den ganzen braunen staub aufgewirbelt das ich nur noch durch mein t-shirt atmen konnte! und dann bin ich nach hause gefahren mim rad.

hansemann 20.08.2009 23:23

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 267597)
da willst du nicht wissen :-D

ich laufe auf einem bayerparkplatz runden :Lachanfall:

und der wind hat den ganzen braunen staub aufgewirbelt das ich nur noch durch mein t-shirt atmen konnte! und dann bin ich nach hause gefahren mim rad.

hmmm,- es gibt sehr schöne laufrunden in leverkusen...ob an rhein,wupper,dhünn oder dünnwald.für jeden was dabei.da würde ich doch nicht monotone runden um nen parkplatz drehen.bin gerne mal behilflich diesbezüglich.

weihnachtsmann_s 20.08.2009 23:27

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 267601)
hmmm,- es gibt sehr schöne laufrunden in leverkusen...ob an rhein,wupper,dhünn oder dünnwald.für jeden was dabei.da würde ich doch nicht monotone runden um nen parkplatz drehen.bin gerne mal behilflich diesbezüglich.

ich weiß aber die runde hat halt 760meter und da laufe ich dann so einbisschen intervalle!

ich will irgendwie mal schnellre werden.... weiß nur noch nicht wie...

gewitter im anmarsch :-D

camera rasu :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.