![]() |
Ich meine dass Andy Raelerts Saison auch ziemlich lang war und er sich ja auch für seinen Kona-Start sehr stricken musste.
Wenn er da dann im Dezember noch mal mit einem weiteren Ironman einen daruf setzt, hätte auch das meines Erachtens zu Verletzungen führen können. Ich fand sein Vorgehen eigentlich genau richtig. Lange Saisonpause und dann ein Start ohne große Ambitionen und mit Reserven in Frankfurt/Klagenfurt/.. finishen. Dann kann er sich parallel mental auf Kona konzentrieren und ware einer der "ausgeruhtesten" Starter. Schade, dass er jetzt wohl wieder in das Problem der späten Qualifikation rutscht :( |
.... wenn ich mich richtig erinnere ist Andreas um den Jahreswechsel zum ersten Mal Vater geworden und ich denke da gibt es wichtigeres als am anderen Ende der Welt nen IM ins Ziel zu latschen und sich komplett jegliche Regeneration nach Hawaii zu nehmen ......
Ansonsten ist die Planung nur logisch, sowohl wirtschaftlich, als auch geografisch(bezogen auf die Familie) ..... Alles andere ist: Hätte Hätte Fahrradkette ;-) Ich wünsche den beiden gute Besserung und ein tolles Comeback. |
Zitat:
|
Schon lustig wie Andy schon wieder abgeschrieben wird. Sofern er rechtzeitig für ein IM finish bis Ende August fit wird hat er weniger Druck als im Vorjahr.
Mit seinen aktuell +7000 Punkten wäre er beim ersten Cut off 2015 unter den Top 15 gewesen. Die Zeit zwischen dem Pflicht Finish und Kona ist dann zwar nicht ideal, aber letztes Jahr hat das dann auch ganz gut geklappt ;) |
Zitat:
Aber ich wünsche es ihm natürlich auch :Blumen: |
Tut mir auch sehr leid was Andi da passiert ist.
Ein IM Finish braucht er meiner Meinung nach dieses Jahr nicht mehr um Hawaii dieses Jahr zu gewinnen. Vielleicht kann er es für 2017 gebrauchen, wenn er dieses Jahr noch gut Punkte in Hawaii holt. Ich kann nur hoffen er versucht es nächstes Jahr frisch regeneriert erneut. Für 2016 ist der Zug meiner Ansicht nach abgefahren ... Er wird der erste Hawaii Sieger mit 41 :liebe053: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |