triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Bleierpel 19.09.2014 15:47

Fast-Twitch hat das Ziel, mit wenig Umfang Ausdauerleistungen (auch LD!) zu erbringen, Freelethics ist mehr für die Athletic...

Insofern also wenig vergleichbar...

Bei FT hast Du zwar keine App, aber ein Forum mit wöchentlichen Plänen, die Du abarbeiten kannst, die zudem aufeinander aufbauen... Zu allergrößten auch BW, keine Geräte (ausser ggf eine Kettlebell)...

Vll nicht so poppig modern, aber sehr effizient in Bezug auf Triathlon!

Vicky 19.09.2014 16:23

[quote=Bleierpel;1080696]Freelethics ist mehr für die Athletic...

QUOTE]

Jo. Genau DAS habe ich gesucht :) Athletik. Passt doch perfekt :)

Modern und poppig ist mir egal, aber die Videos dazu als Anleitung für die Übungen mit Beschreibung worauf es ankommt sind super. Da kann man nicht mehr viel falsch machen :)

sbechtel 19.09.2014 20:01

Hab gestern wieder mit Freeletics angefangen, Aphrodite in 29:30 und qualvoll war es, von den sub22 Zeiten keine Spur mehr und Muskelkater habe ich heute wie blöd... Also merke: diesmal nicht wieder aufhören, es lohnt sich nicht :Cheese:

Andreundseinkombi 19.09.2014 21:17

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1080762)
Hab gestern wieder mit Freeletics angefangen, Aphrodite in 29:30 und qualvoll war es, von den sub22 Zeiten keine Spur mehr und Muskelkater habe ich heute wie blöd... Also merke: diesmal nicht wieder aufhören, es lohnt sich nicht :Cheese:

:Cheese: hab ich mir auch fest vorgenommen da ab nächsten Monat mit anzufangen!

Vicky 19.09.2014 21:24

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1080780)
:Cheese: hab ich mir auch fest vorgenommen da ab nächsten Monat mit anzufangen!

Bei mir geht es Montag los. Habe ja noch Pause (und brauch die auch) :)

kupferle 19.09.2014 22:25

Zitat:

Der wird morgen noch besser:)

falk99 19.09.2014 23:05

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1080546)
Wir oft pro Woche macht ihr das? (und wie lange?)

Ich mache 5-8 Workouts bzw. Exercises pro Woche :Cheese:
Zitat:

Strafe muss sein ;) . Hab auch gerade Aphrodite gemacht. Ich mag das "Biest" ...

TrInfected 20.09.2014 08:48

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1080552)
Versteh den Hype nicht... Anscheinend muß man immer für alles Geld ausgeben, damit es was ist => was nix kostet ist auch nix...

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1080553)
Hmmmh... also ich habe nix bezahlt bisher. Es gibt eine kostenfreie Variante.

Ich hab für die neue App (die mit dem extrem :Cheese: ) nichts bezahlt... Vorher hatte ich mir allerdings auch die Pro-Version gekauft - und mich geärgert, weil die neue dann kostenlos war. Wenn man keinen Coach bucht, ist FL also wohl gratis.

Bei mir geht es heute wieder los. Ich bin nur noch nicht sicher, mit welchem Workout ich den Anfang machen soll. Das letzte Mal, dass ich Freeletics gemacht habe, ist ja schon ein paar Wochen her!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.