![]() |
….immer noch Maui ….
Strandhochzeit ![]() Überholmanöver ![]() Hawaii - USA - Mc Doof ![]() behelmt ![]() Fotofritze ![]() Strandvogel ![]() |
Licht An – Licht Aus
Stehe jeden Tag kurz nach 05:30, auch ohne den Wecker zu stellen, sehr zeitig auf. Setzte mich dann auf den Balkon und genieße zusammen mit zwitschernden Vögeln den Sonnenaufgang. Sind den ganzen Tag dann unterwegs und suchen uns am Abend ein schönes Fleckchen den Sonnenuntergang zu genießen. Sonnenuntergang 1 ![]() Sonnenuntergang 2 ![]() Sonnenuntergang 3 ![]() Sonnenuntergang 4 ![]() Sonnenuntergang 5 ![]() |
Was für ein Traum.
Danke für die schönen pixx zu meinem Frühstück. Mal ernsthaft: Haben die denn keine Jobs für Euch? Könntet Ihr Euch vorstellen, da zu leben? Wie lange seid ihr noch da? |
Schildkröten haben wir auf allen drei Inseln angetroffen.
Auf Big Island gibt es u.a. einen Strand wo sie auch täglich an Land kommen um sich im Sand zu sonnen. Die meisten Schildis trafen wir auf Maui an. Ob in Hookipa, mitten zwischen Windsurfern und Wellenreitern, oder in Kihei, zwischen badelustigen Touris, sie lassen sich anscheinend von niemanden stören. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Fischlein ![]() bunte Seeigel ![]() ![]() |
Zitat:
|
@Hafu
Hey, ganz kurze offtopic Frage: Hast du die Website aus deiner Signatur selber gebaut? Ich will mir nämlich auch eine Seite anlegen bzw. einen Blog, in dem ich und ein Mitstreiter aus unser Neulingssicht die Erfahrungen mit dem Training und dem Triathlon selber dokumentieren. Ein bisschen auch für Freunde und Familie, die verstreut in der Welt sind. Wir beide sind aber technisch eher Pappnasen als Vollprofis und überlegen jetzt wie wir das umsetzen, unsere beiden Optionen sind bisher solche Homepage Vorlagen http://homepage.1und1.de/homepage-vorlagen oder Wordpress (Die Variante wo viel von denen gemacht wird) https://de.wordpress.com/ Hast du eine von den beiden Varianten genutzt oder ist das komplett selber programmiert? Falls es Wordpress ist würde mich mal interessieren wie zeitaufwändig das ist. Danke schonmal und Gruß! Malte |
Was ich vermutlich noch nicht geschrieben habe:
lb ist ein fantastischer Sportfotograf. Bin gestern Abend noch einmal alle Postings und vor allem Fotos der beiden Jahre durchgegangen. Danach war ich echt auf Drogen....:liebe053: Verdienst Du eigentlich damit Geld? Seid Ihr jetzt wieder zuhause und gut zurückgekommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |