![]() |
Zitat:
Heute morgen wieder mal 2.5km mit Neo. Hauptserie 3x500 als 400 Technik + 100 schnell 1:20 Yipphieyaihyei - neue PB (war aber auch sehr nah am Limit) 1:22 1:24 Vielleicht hätte ich doch frühstücken sollen, so richtig ging nix mehr. |
Also wenn Neoverbot beim Knappenman wäre, würde mich das ja irgendwie freuen :Cheese:
|
Wenn ich schwimmen muss, dann vermute ich mal, dass wir uns derzeit - wenn überhaupt - erst auf der Laufstrecke treffen. :Cheese:
|
Hm ich weiß ja nicht... Wenn jemand so schnell ist wie du in verschiedenen Sportarten (Skaten hab ich gehört warst auch nicht der langsamste ;) ) dann wirst du beim schwimmen wohl auch nicht so sehr langsam sein.
|
Zitat:
Das was du da derzeit runterbretterst deutet ja eher auch sub4:45 hin und so langsam wirst du schon nicht treiben im Kanal ;) |
Zitat:
Ich bin in den letzten 10 Jahren vielleicht zusammengerechnet 1000m geschwommen. :Cheese: |
Zitat:
du vergisst aber den Captain faktor. Carlos fährt jetzt so viel mittem Captain zusammen, das sich ihre Leistungsfähirgkeit angleicht und Carlos dann problemlos seinen Vorsprung nach dem schwimmen auch bis zum lauf mitnehmen kann. |
Zitat:
:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |