![]() |
ok
-schlechtes bild -Spacer kommen nocht weg -andere Reifen kann ich mir zZ nicht leisten -DAS STEURROHR IST HALT SO !:P |
In Natura siehts besser aus :)
Ach ja: nicht die weißen Überzüge für die Ergopower! So siehts gut aus!! Und: noch einen anderen Flaschenhalter... irgendwas Patao-mäßiges... Und noch was: lern weiter Anatomie :Lachen2: |
GENAU vorschläge für einen anderen Falschenhalter sind ERWÜNSCHT !!! hab den jetzt mal so zum trainieren dran gemacht weil ich davon ein paar im Keller hab ...aber ich suche noch nach passenden :)
.....jetzt muss ich ja nicht weiter lernen, aber es war ein gutes gefühl den Telefonjoker zu haben :Lachen2: |
Dein Telefonjoker hat in Anatomie ne 4- :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Iss da ne Thermoskanne integriert??? :Cheese: Ansonsten: schön schwarz-weiss geworden, sieht gut aus. Allerdings gefiel mir der Übergang Steuerrohr-Gabel noch nie und dein Vorbau greift genau dieses Thema mit der Verdickung zur Lenkerklemmung nochmal auf. Der Tacho geht aber mal nur, wenn du noch ne Büchse Mattscharz drüberjauchst, oder? Flaschenhalter: elite patao |
Zitat:
meinst du das der lenker wieder so Dünn wird ? nach der OZ Klemmung ? oder der Vorbau zur Thermoskanne ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |