![]() |
Ich tippe mal auf 40:54.
Ob das nun positiv ist :Gruebeln: |
Zitat:
Best: 41:XX Ziel: 42:30 Worst Case: PB SUB 43:53 |
Zitat:
Mich würden aber auch Eure Entwicklungen in dieser zeitlichen Region interessieren. Wie waren Eure letzten Einheiten und was ist dann am Renntag noch so gegangen? |
werde heute nachmittag in essen noch einen 10er laufen. die letzten 3-4 wochen sehr wenig lauftraining. bedingt durch 2 wochen radfahren auf mallorca ende sept anfang oktober.
einzigste flotte sachen waren ein paar steigerungsläufe. viel erwarten kann ich heute nicht. mal schauen. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Ich finde die IV im Gegensatz zum TDL zu schnell. Und dazu den TDL 44:20 (4:26/km) für dein Ziel von 42:30 (4:15/km)etwas zu langsam. Zumal du den schon bei 88% gelaufen bist. Wie hat sich das denn angefühlt? Wenn du im WK nicht richtig zulegen kannst, denke ich, wird es schwierig für dich sub 43 zu bleiben. |
Zitat:
Von den Zeiten her würde ich sagen sollte es für 'ne 41er Zeit reichen. |
Zitat:
Da täuschen die IV-Zeiten vielleicht ein wenig bzw. es hängt noch davon ab wie die Pausengestaltung war. Gesamtumfang und sonstiges Training kenne ich ja nicht, aber ich halte Zeiten (und das Gefühl dabei) beim TDL für aussagekräftiger als 1000er Zeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |