![]() |
Zitat:
Es sind halt keine Bojen zur Orientierung da, von daher kann der eine oder andere Orientierungsblick mehr nciht schaden.:Huhu: |
Wenn man schnell genug ist, kann man das Blinklicht vom Führungsboot die ganze Zeit sehen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Gruss Beat |
Zitat:
Aber wir erleben derzeit einen derart brutalen Ansturm an der Arbeit, dass ich eigentlich überhaupt nicht weg könnte. Das liegt wohl daran, das Hessen dieses Jahr so spät Ferien hat. Körperlich absolviere ich gegenwärtig quasi jeden Tag eine Langdistanz :Maso: Von der nervlichen Belastung will ich hier mal gar nicht anfangen :Huhu: Mental bin ich also bestens vorbereitet und entsprechend abgehärtet :Cheese: Muss jetzt nur noch der Körper mitspielen... Zitat:
|
Wetterprognosen sind mittlerweile ganz ok für den Samstag.
Hier etwas Vorberichterstattung aus der "Jungfrau Zeitung" ...nein das ist NICHTS schmuddeliges , keine Angst ihr könnt im Büro auf den Link klicken http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/132444/ So langsam wird das Kribbeln stärker Ich hab übrigends die Startnummer 321 ( ...Infernofinish meins... ) Man sieht sich :Lachen2: |
Dann rockt die Berge! Warte hier auf schöne Berichte. Die Messlatte liegt hoch: Fitschi 2012!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |