triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

Ausdauerjunkie 14.04.2010 23:08

Schneeberg, Teil 2:

im Hintergrund, der Ochsenkopf

Plateau

triduma 14.04.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 376453)
Heute nach 20km ein 16er Schnitt!

Rauf zum Schneeberg, mit 1051 Metern die höchste Erhebung hier!

Befahrbar bis ganz oben, die letzten 3.5km gesperrt für Autos/Motorräder:Cheese: , ganz oben der Turm mit Radaranlage, das Wahrzeichen; oben war bis 1990 militärisches Sperrgebiet (Amis). Hier die Bilder, ständig über 10% Steigung, große Teile auch über 15%! Außer mir Niemand da, keine Touris, Wanderer, andere Menschen- Einsamkeit pur, als Schmankerl die Straße noch teilweise schneebedeckt. Muß ja schonmal üben.....

Hi Ausdauerjunkie,
ich wusste gar nicht das man da auch mit dem Renner rauffahren kann. Wie lang ist denn die Bergstrecke?
Da muss ich unbedingt auch mal hin.
Gruß
triduma;)

Ausdauerjunkie 14.04.2010 23:36

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 376463)
Hi Ausdauerjunkie,
ich wusste gar nicht das man da auch mit dem Renner rauffahren kann. Wie lang ist denn die Bergstrecke?
Da muss ich unbedingt auch mal hin.
Gruß
triduma;)

n'Abend triduma,
naja, wie geschrieben, von Bad Berneck ausgehend 20k rauf, das letzte gesperrte Stück ca. 3.5km, alles gut befahrbar!
Siehe auch hier:)
Werde mich da mal registrieren und eintragen, daß da mal eine anständige Zeit steht:)
Wir können ja mal zusammen eine Runde drehen, ich bin auch öfter in der Oberpfalz, in Pullenreuth, Kemnath und so.

triduma 14.04.2010 23:51

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 376479)
n'Abend triduma,
naja, wie geschrieben, von Bad Berneck ausgehend 20k rauf, das letzte gesperrte Stück ca. 3.5km, alles gut befahrbar!
Siehe auch hier:)
Werde mich da mal registrieren und eintragen, daß da mal eine anständige Zeit steht:)
Wir können ja mal zusammen eine Runde drehen, ich bin auch öfter in der Oberpfalz, in Pullenreuth, Kemnath und so.

Hi Ausdauerjunkie,
das können wir gerne mal machen. Ich könnte ja in Waldershof losfahren und wir treffen uns in Pullenreuth oder so.
Gruß
triduma;)

DeRosa_ITA 16.04.2010 12:47

@ Junkie: wow, da wärs mal geil zu laufen! :-)

heute Leistungsstand-Test Hungerburg von Innsbruck aus...
Bilder folgen

DeRosa_ITA 16.04.2010 12:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
nach 10:57 oben angekommen :-) Blick auf Innsbruck bzw. die Hungerburgbahnstation :-)

DeRosa_ITA 16.04.2010 12:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
fröhlich, mein bike und ich :Cheese:

MarionR 17.04.2010 12:35

Wolltest du deine Rosl nicht etwas umstylen?

Ich werde mich nach einer Woche Erkältungspause demnächst auch aufd Rad hocken und ein paar gemütliche (hoffentlich, bei Windstärke 5) km fahren. Fotos folgen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.