![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und da eine Runde 45km ist, möchte ich das sowieso nicht in der letzten Woche machen. D.h. ich gehe wohl am Sonntag. Und ich bin auch jemand, der sehr gerne alleine fährt. Ich trainiere ausser schwimmen 99% alleine. Felix |
Zitat:
|
:Huhu:
92 Harm Vitzthum 96 Peter Esselborn 1238 Felix Weilenmann 1266 Markus Bachhuber - hanse987 1138 Ingrid - Wandergsellin 95 Rainer - Mann von Wandergsellin ;) Ergänzt doch eure Nummern. |
Mal an die Elbaman-Mehrfachtäter. Ich habe mir mal genauer die Radstrecke und die Ergebnisse aus den letzten Jahren angesehen. Da ist mir Aufgefallen das bei Elbaman 73 nur ganz wenige unter 3 Stunden auf der Radstrecke durchkommen, wobei ich schon weiß, dass die Strecke 94km ist. Woher kommt dies?
- Geringe Leistungsdichte der Teilnehmer - 1300HM - Verwinkelte Abfahrten - Schlechter Belag - ... Mich würde es hat einfach interessieren, auf was ich mich einstellen muss. Morgen geht es mit dem Rad im Rennsetup nochmal darum die erste Hügel des Bayerischen Waldes zu bezwingen. Noch 2 Wochen arbeiten :( , dann gehts nach Elba :Cheese: ! |
Zitat:
Der Anstieg wäre ideal für die Abfahrt (langsam steigend mit wenig Kurven). Die Abfahrt ist aber eng mit Haarnadelkurven wo du fast nur am Bremsen bist. Und unten drin kommt man nach Marciana Marina wo man mit Verkehr etc vorsichtig sein muss. Und auch der Belag ist nicht immer der Beste. Zitat:
Das Wasser auf Elba ist immer noch 25-26C :Lachen2: Ich hoffe, dass ich gestern nur wegen der Magen-Darm-Erkrankung dieser Woche bei einer OD so schlecht war. Sonst wird es auf Elba ein langer Tag... Felix |
Zitat:
|
Danke schon mal für die Antworten. Jetzt ist die Sache klarer.
Ich hab mir am Wochenende mal per Google StreetView die Strecke angesehen. Sind schon landschaftlich richtig tolle Sachen dabei. Bergab muss ich dann mal schauen, vor allem die Tage vor dem Rennen mal alles abfahren. Zum Glück hab ich mich die letzten 2-3 Jahre beim Bergabfahren richtig stark verbessert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |