triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

maifelder 11.07.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 419461)
Wie gehts Deinem Stich von F, alles wieder ok? Hoffe mal.

Drück die Daumen, bei der Hitze zu trainieren ist auch nicht grad witzig.

War schwimmen und seit Freitag geb ich wieder Gas.

Heute 6 Std bei dem Wetter, furchtbar. Als ich zu Hause ankam, wurde ich gefragt, ob ich überhaupt gefahren sei, so fit sah ich aus. :Cheese:

rookie2003 11.07.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 419407)
Wassertemperatur Guggenberger See / Stadt Neutraubling

Wassertemperatur Guggenberger See / Stadt Neutraubling:
Mittwoch, 07.07.2010 - 25°C

- das war vor 4 Tagen, wir hatten jeden Tag weit über 30° Lufttemp :)

ich war gestern ca. 30 min. drinnen.

Is bazwarm und ich möchte NICHT mit Neo schwimmen. :Nee:

anno_80 11.07.2010 18:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 419472)
Sagt mal, gibbet es denn in Regensburg evtl. auch Startgruppen? Ja, die Runde hat nen Anstieg, der diesen Terminus auch verdient, aber die restlichen 50km der Runde sind dann doch lutscheranfällig.

In den Race Infos steht nix!

Kurt???

Da auf dem Event-Zeitplan nur eine Startzeit angegeben ist, gibt'S wohl auch nur eine Startgruppe.

Gruß A.

hazelman 11.07.2010 18:41

Zitat:

Zitat von anno_80 (Beitrag 419520)
Da auf dem Event-Zeitplan nur eine Startzeit angegeben ist, gibt'S wohl auch nur eine Startgruppe.

Gruß A.

Ei, die Hoffnung (auf ein faires Rennen) stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb die Frage!

@ Thorsten: Gib mal Rückmeldung evtl. auch per PN

gernfaischer 11.07.2010 19:13

man muss sich nur mal die Schwimmstrecke anschauen, um dann festzustellen, dass ein Start in mehreren Startgruppen doch relativ kritisch wäre...

mich würd eher mal ne Startnummer interessieren

Thorsten 11.07.2010 20:08

... und in einer Startgruppe eigentlich genauso. Mehrere Startgruppen nach realistisch angegebenen Schwimmzeiten - und wer dann überschwommen wird, hat es nicht besser verdient als ordentlich Haue zu bekommen.

Was ist an der Startnummer interessant :Gruebeln:

maifelder 11.07.2010 20:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 419576)

Die Fans könnten schon mal Plakate, Tshirts etc bemalen, drucken was auch immer.

Langsam wird es Zeit, mein Rücken macht große Probleme und es ist zu warm zum Radfahren und Laufen.

gernfaischer 11.07.2010 20:23

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 419576)
... und in einer Startgruppe eigentlich genauso. Mehrere Startgruppen nach realistisch angegebenen Schwimmzeiten - und wer dann überschwommen wird, hat es nicht besser verdient als ordentlich Haue zu bekommen.

überschwimmen werden ist ja vllt noch ok.

Aber ich glaube kaum, dass irgendwer Bock hat, dass ihm auf die ersten 1000m schon wieder die Profis entgegen (!!!) kommen
Und die Profis ham da wahrschienlich genauso wenig Lust drauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.