![]() |
Zitat:
Trotzdem will ich es wissen und du kannst mir ja helfen :Blumen: |
Liebe Phoebe ich glaube das hier alle Männer die dir zu Alt sind noch lange das Wasser reichen könnten.. die machen dich rechts wie links fertig.... glaube mir ich kenne die Zeiten wenn um was geht.
Edith meint... was willste mit dem Junggemüse wenn die schon nach fünf minuten keine puste mehr haben. |
Zitat:
Ooh no, nononononon noooooooooooooooo! Doch! :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte du redest hier wieder von irgendwelchen Verkupplungsversuchen :Gruebeln: Dass ich beim Training nicht mithalten könnte, weiß ich doch selbst :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Oh, und ich wette du hast auch Kinder :Nee: Alles ganz ganz schlechte Kriterien :Lachanfall: |
Zitat:
Aber laß man, es macht manchmal trotzdem Spaß. Das mit dem Alter ist sonne Sache, erstens kommt es einfach so, und zweitens muß die reine Zahl nicht dem Gegenwert entsprechen. :Blumen: |
@Jörrrch:
Liegt denn bei euch noch Schnee? Unsrer ist wieder ganz weg :Weinen: So ein Mist :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Später vllt Opi geht jetzt pennen. N8 ihr Süßen, schlaft gut und feuchte Träume. :Cheese: |
Zitat:
aber die feuchten Träume kannste bei dir behalten, du Inkontinenzler :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab da nicht mehr so die Ahnung, wir hatten ewig lange kein Schnee mehr wo ich war :( |
Zitat:
|
Guten Morgen, hier liegt vll. gerade mal 1cm Schnee.:Lachen2:
Aber jetzt mal zum Thema was kein Thema mehr ist....... ich habe alles nachgelesen und habe vergebens auf eine schönes Foto von einem halbnackten attraktiven Triathleten gesucht. Ich dachte irgendeiner von diesen Herren hat eins gepostet....ich möchte auch ein weißes Rad:Weinen: |
Zitat:
|
ja schönes Rad habe ich gesehen :bussi: irgendwo auf deinen Bildern glaub ich. aber bei Schnee kannst du das ja garnicht fahren.Ich würde gerne ein weißes Crossrad haben weil ich ja kein Auto mehr habe und mein Mountain Bike ist auch alt und blöd und ich muss jetzt jeden Tag mit dem Rad fahren.Was fährst du eigentlich sonst für ein Rad?:)
|
Da ich dem Autofahren schon vor 3 Jahren abgesagt habe erledige ich alles mit meinem beim Joggen gefundenen Rad was aussieht wie Müll... mit Körpchen hint drauf... ist aber total ok... Steht immer bei sturm und sonne vor der tür und wartet auf mich... so wie das aussieht klaut dieses auch keiner...
![]() Ansonsten habe ich zwei MTB's ein Sintesi ( Original ) und ein Nicolai mit Rohloff.. Auf der Straße fahre ich zum Training ein Corratec und im Wettkampf nun das gute Flinig V vom Wurzi Schaust du HIER |
Zitat:
Keine Ahnung, ob es dazu was Wissenschaftliches gibt. Das meiste ist überliefert aus dem, was unsere Großmütter noch wußten. Wenns Placebo ist, dann wirkt der schon seit Generationen und dann isses ja egal, ob Placebo oder nicht ... :Cheese: Viele Grüße, Claudia |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Zitat:
Echt, du hast das FV vom Wurzi ? Jetzt weiß ich endlich wo das abgeblieben ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin froh, wenn die Saisonpause vorbei ist. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach ja schon immer ein wenig, aber das reicht mir irgenwie nie :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich noch mehr mache, kann ich gleich meine Saisonpause beenden :Nee: |
Zitat:
Kenn´sch net :Lachen2: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird schon schwer belastet, wenn ich bei den 100/100 in der Holzklasse mitmache :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |