triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 22.11.2008 00:48

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157085)
Triathletin such Mann :Lachanfall:

Also, 1. haben wir festgestellt, das ich nicht so die mega Triathletin bin, was ja schwer zu erraten war und 2. bleibe ich dabei, momentan hat da fast kein Mann eine Chance und ich bin immer noch der Meinung, das unser Pirat auch viel zu alt ist. :Lachen2:

Trotzdem will ich es wissen und du kannst mir ja helfen :Blumen:

Jörrrch 22.11.2008 00:50

Liebe Phoebe ich glaube das hier alle Männer die dir zu Alt sind noch lange das Wasser reichen könnten.. die machen dich rechts wie links fertig.... glaube mir ich kenne die Zeiten wenn um was geht.

Edith meint... was willste mit dem Junggemüse wenn die schon nach fünf minuten keine puste mehr haben.

barbossa 22.11.2008 00:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157088)
Also, 1. haben wir festgestellt, das ich nicht so die mega Triathletin bin, was ja schwer zu erraten war und 2. bleibe ich dabei, momentan hat da fast kein Mann eine Chance und ich bin immer noch der Meinung, das unser Pirat auch viel zu alt ist. :Lachen2:

Trotzdem will ich es wissen und du kannst mir ja helfen
:Blumen:

Viel schlimmer: der Pirat ist auch noch vergeben.

Ooh no, nononononon noooooooooooooooo!

Doch!
:bussi:

barbossa 22.11.2008 00:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157089)
Liebe Phoebe ich glaube das hier alle Männer die dir zu Alt sind noch lange das Wasser reichen könnten.. die machen dich rechts wie links fertig.... glaube mir ich kenne die Zeiten wenn um was geht.

Da haste wohl Recht. junger jörrrch

Phoebe 22.11.2008 00:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157089)

Das hab ich jetzt nicht verstanden ??? :confused:

Ich dachte du redest hier wieder von irgendwelchen Verkupplungsversuchen :Gruebeln:

Dass ich beim Training nicht mithalten könnte, weiß ich doch selbst :(

Jörrrch 22.11.2008 00:52

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157090)

Doch!

Wie echt.... was hast du für ein Rad und in welchen Schuhen läufst du???

Jörrrch 22.11.2008 00:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157092)
Das hab ich jetzt nicht verstanden ??? :confused:

Ich dachte du redest hier wieder von irgendwelchen Verkupplungsversuchen :Gruebeln:

Dass ich beim Training nicht mithalten könnte, weiß ich doch selbst :(

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Phoebe 22.11.2008 00:53

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157090)

Doch!

Oh je, und wieder löst sich ein Traum in Rauch auf :Weinen:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Oh, und ich wette du hast auch Kinder :Nee:

Alles ganz ganz schlechte Kriterien :Lachanfall:

barbossa 22.11.2008 00:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157095)

Ja nun, das Leben ist hart.
Aber laß man, es macht manchmal trotzdem Spaß.
Das mit dem Alter ist sonne Sache, erstens kommt es einfach so, und zweitens muß die reine Zahl nicht dem Gegenwert entsprechen.

Phoebe 22.11.2008 00:56

@Jörrrch:

Liegt denn bei euch noch Schnee?
Unsrer ist wieder ganz weg :Weinen:

So ein Mist :(

Jörrrch 22.11.2008 00:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157095)

Das verstehe ich nun wirklich nicht du tipptest doch gerade eben

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157088)
Also, 1. haben wir festgestellt, das ich nicht so die mega Triathletin bin, was ja schwer zu erraten war und 2. bleibe ich dabei, momentan hat da fast kein Mann eine Chance und ich bin immer noch der Meinung, das unser Pirat auch viel zu alt ist.
Trotzdem will ich es wissen und du kannst mir ja helfen :Blumen:

Ich sage doch Frauen......

Phoebe 22.11.2008 00:57

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157097)
und zweitens muß die reine Zahl nicht dem Gegenwert entsprechen.

Du musst mir ja nicht sagen wie alt du bist, mir würde es schon reichen, wenn du mir dein Geburtsjahr verrätst :Blumen:

:Lachen2:

Jörrrch 22.11.2008 00:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157098)
@Jörrrch:

Liegt denn bei euch noch Schnee?
Unsrer ist wieder ganz weg :Weinen:

So ein Mist :(

Du hättest oder solltest um dir die Frage zu beantworten in meinem Post auf Wintereinbruch klicken.. da nicht getan bleibt es wohl eine offene Frage

barbossa 22.11.2008 01:01

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157100)
Du musst mir ja nicht sagen wie alt du bist, mir würde es schon reichen, wenn du mir dein Geburtsjahr verrätst :Blumen:

:Lachen2:

Ich tus nich ich tus nich!
Später vllt
Opi geht jetzt pennen.
N8 ihr Süßen, schlaft gut und feuchte Träume. :Cheese:

Phoebe 22.11.2008 01:03

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157102)
Opi geht jetzt pennen.
N8 ihr Süßen, schlaft gut und feuchte Träume. :Cheese:

Gute Nacht :Schlafen:

aber die feuchten Träume kannste bei dir behalten, du Inkontinenzler :Lachen2:

:Huhu:

barbossa 22.11.2008 01:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157104)
Gute Nacht :Schlafen:

aber die feuchten Träume kannste bei dir behalten, du Inkontinenzler :Lachen2:

:Huhu:

pfff

Phoebe 22.11.2008 01:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157101)
Du hättest oder solltest um dir die Frage zu beantworten in meinem Post auf Wintereinbruch klicken.. da nicht getan bleibt es wohl eine offene Frage

Ich hab das schon angeklickt, aber bei uns ist alles wieder weg. Gut, bei euch hat es mehr geschneit, aber meinst du das bleibt bis morgen liegen?

Ich hab da nicht mehr so die Ahnung, wir hatten ewig lange kein Schnee mehr wo ich war :(

Jörrrch 22.11.2008 01:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157106)
Ich hab das schon angeklickt, aber bei uns ist alles wieder weg. Gut, bei euch hat es mehr geschneit, aber meinst du das bleibt bis morgen liegen?

Ich hab da nicht mehr so die Ahnung, wir hatten ewig lange kein Schnee mehr wo ich war :(

Nun wie die Medien ja berichteten ist das erst der Anfang.. über Wochenende soll es ja noch schlimmer werden

hellhimmelblau 22.11.2008 09:47

Guten Morgen, hier liegt vll. gerade mal 1cm Schnee.:Lachen2:

Aber jetzt mal zum Thema was kein Thema mehr ist.......

ich habe alles nachgelesen und habe vergebens auf eine schönes Foto von einem halbnackten attraktiven Triathleten gesucht.
Ich dachte irgendeiner von diesen Herren hat eins gepostet....ich möchte auch ein weißes Rad:Weinen:

Jörrrch 22.11.2008 12:44

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157126)

ich habe alles nachgelesen und habe vergebens auf eine schönes Foto von einem halbnackten attraktiven Triathleten gesucht.
Ich dachte irgendeiner von diesen Herren hat eins gepostet....ich möchte auch ein weißes Rad:Weinen:

Ich habe ein sehr schönes Weißes Rad sieht echt scharf aus nur die Laufräder sind dicht so fein... aber sonst auch alles in total Weiß

hellhimmelblau 22.11.2008 13:47

ja schönes Rad habe ich gesehen :bussi: irgendwo auf deinen Bildern glaub ich. aber bei Schnee kannst du das ja garnicht fahren.Ich würde gerne ein weißes Crossrad haben weil ich ja kein Auto mehr habe und mein Mountain Bike ist auch alt und blöd und ich muss jetzt jeden Tag mit dem Rad fahren.Was fährst du eigentlich sonst für ein Rad?:)

Jörrrch 22.11.2008 13:59

Da ich dem Autofahren schon vor 3 Jahren abgesagt habe erledige ich alles mit meinem beim Joggen gefundenen Rad was aussieht wie Müll... mit Körpchen hint drauf... ist aber total ok... Steht immer bei sturm und sonne vor der tür und wartet auf mich... so wie das aussieht klaut dieses auch keiner...

Ansonsten habe ich zwei MTB's ein Sintesi ( Original ) und ein Nicolai mit Rohloff.. Auf der Straße fahre ich zum Training ein Corratec und im Wettkampf nun das gute Flinig V vom Wurzi

Schaust du HIER

PippiLangstrumpf 22.11.2008 16:49

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 156982)
Gibts da auch ne Theorie zu oder basiert das auf dem Placebo Effekt?

Joerg

Keine Ahnung, ob es dazu was Wissenschaftliches gibt. Das meiste ist überliefert aus dem, was unsere Großmütter noch wußten.
Wenns Placebo ist, dann wirkt der schon seit Generationen und dann isses ja egal, ob Placebo oder nicht ... :Cheese:

Viele Grüße,
Claudia

garuda 22.11.2008 16:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157126)

Ich hab ein weißes Rad, Renn- und MTB, ist manchmal gar nicht so praktisch, man hat viel zu putzen :Huhu:

Joerg aus Hattingen 22.11.2008 17:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 157220)
Keine Ahnung, ob es dazu was Wissenschaftliches gibt. Das meiste ist überliefert aus dem, was unsere Großmütter noch wußten.
Wenns Placebo ist, dann wirkt der schon seit Generationen und dann isses ja egal, ob Placebo oder nicht ... :Cheese:

Viele Grüße,
Claudia

Gegen Placebo ist ja nix einzuwenden, hab mal ne Studie gelesen, danach hat PE genauso große Wirkung wie Medikamente.

Joerg

garuda 22.11.2008 17:06

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157164)
Ich habe ein sehr schönes Weißes Rad sieht echt scharf aus nur die Laufräder sind dicht so fein... aber sonst auch alles in total Weiß

Ich hab auch ein ech scharfes weißes und die Laufräder sind auch 1. Sahne :Cheese:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157185)
Ansonsten habe ich zwei MTB's ein Sintesi ( Original ) und ein Nicolai mit Rohloff.. Auf der Straße fahre ich zum Training ein Corratec und im Wettkampf nun das gute Flinig V vom Wurzi

Rohloff:Holzhammer: lechts :Lachen2:
Echt, du hast das FV vom Wurzi ?
Jetzt weiß ich endlich wo das abgeblieben ist.

Jörrrch 22.11.2008 17:07

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157227)
Gegen Placebo ist ja nix einzuwenden, hab mal ne Studie gelesen, danach hat PE genauso große Wirkung wie Medikamente.

Joerg

Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Apotheke... erstaunlich ist der Prozenssatz von den Plazebos die verkauft werden... an Platz eins liegen im übrigen Psychopharmaka...

Jörrrch 22.11.2008 17:09

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157228)
Ich hab auch ein ech scharfes weißes und die Laufräder sind auch 1. Sahne :Cheese:

Rohloff:Holzhammer: lechts :Lachen2:
Echt, du hast das FV vom Wurzi ?
Jetzt weiß ich endlich wo das abgeblieben ist.

Logisch und es hat in Köln... du hast mich ja mit sicherheit angefeuert.. seine ersten großen Wettkampf mit Bravur bestanden :Cheese:

garuda 22.11.2008 17:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157230)
Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Apotheke... erstaunlich ist der Prozenssatz von den Plazebos die verkauft werden... an Platz eins liegen im übrigen Psychopharmaka...

Auweia, ich glaub, die könnt ich z.Z. auch gebrauchen, gegen die Winterdepris :(

Jörrrch 22.11.2008 17:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157233)
Auweia, ich glaub, die könnt ich z.Z. auch gebrauchen, gegen die Winterdepris :(

Du doch nicht wirklich oder? So wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine reine Frohnatur

garuda 22.11.2008 17:16

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157234)
Du doch nicht wirklich oder? So wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine reine Frohnatur

Da war ja auch noch nicht Winter :Peitsche: und ohne Sport werd ich ungenießbar.
Bin froh, wenn die Saisonpause vorbei ist. :Nee:

Jörrrch 22.11.2008 17:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157237)
Da war ja auch noch nicht Winter :Peitsche: und ohne Sport werd ich ungenießbar.
Bin froh, wenn die Saisonpause vorbei ist. :Nee:

Na so muss dein Mann dich einfach mal einwenig vor die Tür schicken.. mach was es geht immer etwas.. Wenn nicht Radeln dan Laufen und wenn das nicht geht Schwimmen.. ey das ist doch das feine am Triathlon..

garuda 22.11.2008 17:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157239)
Na so muss dein Mann dich einfach mal einwenig vor die Tür schicken.. mach was es geht immer etwas.. Wenn nicht Radeln dan Laufen und wenn das nicht geht Schwimmen.. ey das ist doch das feine am Triathlon..

:Lachanfall: Ey ich lass mich doch nicht vor die Tür schicken :Peitsche:
Ich mach ja schon immer ein wenig, aber das reicht mir irgenwie nie :Nee:

Jörrrch 22.11.2008 17:26

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157241)
:Lachanfall: Ey ich lass mich doch nicht vor die Tür schicken :Peitsche:
Ich mach ja schon immer ein wenig, aber das reicht mir irgenwie nie :Nee:

Also mach mehr wenn es nicht reicht... und wenn du es nicht alleine schafst muss dir doch jemand in den Popes tretten.... :quaeldich:

garuda 22.11.2008 17:32

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157242)
Also mach mehr wenn es nicht reicht... und wenn du es nicht alleine schafst muss dir doch jemand in den Popes tretten.... :quaeldich:

Ich lass mir auch nicht in den Popes :Gruebeln: treten :Peitsche:
Wenn ich noch mehr mache, kann ich gleich meine Saisonpause beenden :Nee:

Meik 22.11.2008 17:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157244)
meine Saisonpause beenden

Saisonwas? :confused:

Kenn´sch net :Lachen2:

Gruß Meik

Jörrrch 22.11.2008 17:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157244)
Ich lass mir auch nicht in den Popes :Gruebeln: treten :Peitsche:
Wenn ich noch mehr mache, kann ich gleich meine Saisonpause beenden :Nee:

Na so beende sie doch.. wer braucht das schon so ein Quatsch auch

garuda 22.11.2008 17:42

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157249)
Na so beende sie doch.. wer braucht das schon so ein Quatsch auch

Und was ist mit meinem Gewissen? :Weinen:
Das wird schon schwer belastet, wenn ich bei den 100/100 in der Holzklasse mitmache :Nee:

garuda 22.11.2008 17:44

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 157248)
Saisonwas? :confused:

Kenn´sch net :Lachen2:

Gruß Meik

Ja Ja, war schon klar, dass jemand der den Cologne Extrem mitmacht keine Ahnung hat was so was ist. :Lachen2:

Jörrrch 22.11.2008 17:45

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157254)
Und was ist mit meinem Gewissen? :Weinen:
Das wird schon schwer belastet, wenn ich bei den 100/100 in der Holzklasse mitmache :Nee:

So solltest du dein gewissen mal beruhigen.. du sollst ja nicht voll Power durch den Winter aber schon so das es dir gut geht.. und das ist ja wohl gerade nicht der fall... was ist dagegen zusagen solange du es schön locker machst.. ich habe noch nie eine Sasionpause gemacht und lebe auch noch.. War gestern nicht sogar in TZ-TV die aussage das es da jemand gab der auch nix davon hält... also ean an speck ich möchte dich in Köln auf vollen touren sehen... und wehe ich überhole dich *grins*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.