![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
2. Nobodyknows hat sich hier im Forum am selben Tag registriert wie ich. 3. Ich bin nicht Nobodyknows. Begr.: ich habe nur einen Account bei TS! 4. Wer Nobodyknows ist weis ich nicht. Auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, so kann ich nicht ausschließen, dass N. Donald Trump ist. 5. Warum hier gegen meinen willen das Zitat von Tobi F hereinkopiert wurde weis ich nicht. Ich lasse es einfach mal so. Ist ja keine Große Sache. Warum Du die Dinge aus dem Kontext reißt verstehe ich nicht. Ich muss auch nicht alles wissen und wünsche Dir einen schönen Tag. #ImmeerÄrgerMitNobby Danke an Vicky die neuerlichen Vorkomnisse in einen eigenen Faden verlagert zu haben. Zu den neuerlichem Post von Noboyknows on topic "Öl ins Feuer gießen": Ich finde, DT hat seine Sache in Sachen Raumfahrt sehr gut gemacht. Alle waren sehr angetan von dem SPace X Start gestern. Und die Verantwortlichen haben sich im Fernsehen bei Donald Trump bedankt, dass er so viel dafür getan hat, dass dieser Start möglich wurde. Oder wie es hieß: in Sachen Raumfahrt hat DT Wort gehalten. Und Leon Musk hat bewiesen, dass der amerikanischen Traum möglich ist. Gruß, M.:Blumen: |
Zitat:
https://www.forbes.com/sites/stephan...space-program/ Zitat:
|
Zitat:
Der NASA-Direktor hat klar umrissen, was Donald Trump alles geleistet hat in den verschiedenen Gremien und Behörden parteiübergreifend, übrigens. Und 20 Milliarden Dollar bewilligt. Pro Jahr. Für die Nasa. Das war nicht Obama, sondern Trump. Aber schon klar, immer nur das Negative suchen, bei demjenigen, der keine Soldaten nach Afgahnistan geschickt und dafür den Friedensnobelpreis erhalten hat. Aber der andere, der massiv Soldaten nach Syrien verlegt hat, der geht mal wieder leer aus. |
Zitat:
Man könnte es rauslöschen (vorausgesetzt, das editieren von Beiträgen ist einem nicht völlig fremd) oder man kann nach dem Motto vorgehen "Herr Feldwebel, im Keller brennt noch Licht, aber ich hab's schon ausgemacht". |
Zitat:
Wundert es Dich, dass Bridenstein Trump in den Himmel lobt? Dir ist schon klar, dass er seinen Job nicht bekommen hat, weil er so ein toller Weltraumexperte war, sondern weil Trump jemanden aus den Reihen der Republikaner bei der NASA einsetzen wollte? |
Zitat:
Drei Demente sitzen an einem Tisch. Sagt der Erste: "Ich habe Probleme mit der Treppe. Wenn ich an der Treppe stehe weis ich nicht ob ich hochlaufen muss oder runtergelaufen bin. Sagt der Zweite: "Ich habe Probleme mit dem Kühlschrank. Wenn ich vor dem Kühlschrank stehe weis ich nicht, ob ich aufmachen soll oder bereits zugemacht habe. Der Dritte klopft auf dem Tisch, steht auf, und geht. Die beiden anderen schauen sich an und fragen:" Warum stehst Du auf und gehst??" Der Dritte antwortet: "Warum? An der Tür hat es geklopft." Schönen Abend auch. :Prost: Gruß, M. :Blumen: post scriptum: bin schon gespannt ob N.:Huhu: morgen wieder zu früher Stund' gegen Donald Trump wettert. Heute polterte er gegen den Iran. |
Zitat:
Lies was ich geschrieben habe, ich habe nicht gesagt, er habe nichts gemacht, noch habe ich etwas negatives gesucht. Ich habe lediglich Kontext hinzugefügt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das allerdings des POTUS nationaler Sicherheitsberater Robert O’Brien jetzt auch gegen Zimbabwe keilt, überstieg mein Vorstellungsvermögen. Denn es ist höchstwahrscheinlich, dass Donald nicht in der Lage ist allein auf einem Globus dieses Zimbabwe zu finden. Und dann steht er wieder -wie so oft- als Vollhorst da. Aber dann gibt es vermutlich mal wieder einen neuen Berater. :Lachen2: Zitat:
N. :Nee: ![]() |
Zitat:
Was schlägst Du, N., vor? Wie geht es weiter? Zumal Du ja selbst eingetippt hattest, dass DT ein verlässlicher Partner ist. Du sprichst daher mit gespaltener Zunge, imho. Ich glaube, Du bewunderst insgeheim den Präsidenten, willst es aber nicht öffentlich zugeben? Liege ich damit richtig?;) Die USA dürfen den Iran nicht angreifen. Richtig ist, dass Donald Trump den Iran mehrfach ermahnt hat, insofern, dass der Iran keine Atombombe haben darf. Allerdings habe die Zentrifugen im Iran zur Urananreicherung etwas beschleunigt an Umdrehungen. Diese Information ist schon älter. Die technischen Daten gebe ich nicht ein. Vllt. magst diese, als kompliziert gestrickter Mensch aktualisieren und eintippen, um Deiner Behauptung eine argumentative Grundlage zu verliehen? Bisschen Recherche, vielleicht ein kleines Bildchen von so einer Zentrifuge und ein paar Zeilen aus Deiner Feder? Wär doch ein schöne Aufgabe. Oder nicht? Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Pfingstmontag, sowie auch den USA einen friedlichen Tag und dass die Welle der Anarchie abklingen möge. Ich denke, auch die afro-amerikanischen US-Bürgerinnen und Bürger sind in aller Regel christlich geprägt? Oder? Und möchten keinen Ärger mit dem lieben Gott? Ich jeden Falls nicht, von daher lege ich eine Gedenkminute ein für das Opfer der Polizeigewalt, scheußlich, das Bild im Parallelfaden, zünde eine Kerze und mahne friedliche Proteste an, so dass der "systematischen Diskriminierung" mit diplomatischen und kultivierten Mitteln begegnet werden kann. God bless America, da pflichte ich Dir heute bei :Blumen: Gruß, M. :) |
Zitat:
"Dieses Verhalten bleibt dem Gesprächspartner die sachliche Antwort auf seine Kritik schuldig, kann aber auch die Korrektheit der Vorwürfe direkt oder indirekt eingestehen. Die oft vorwurfsvoll geäußerte Frage spricht dem Kritiker in der Regel die Berechtigung zu seiner Kritik ab." https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism Dein von dir geschriebener Beitrag las sich, als ob DT und Elon Musk alleine die Nasa und amerikanische Raumfahrt gerettet hätten, was ich durch einen Artikel relativierte, worauf du auf Soldaten, Friedensnobelpreis etc ausgewichen bist. |
Zitat:
Du schrobest so, als ob Du kein gutes Haar in Donald Trumps Suppe finden mochtest. Daher, um von Trumps Erfolg abzulenken, brachtest Du mMn Obama ins Spiel. Zugleich unterstellst Du mir, dass ich nicht wüsste, wie die Nasa plant. Wechseln wir die Form, aber nicht das Prinzip: nehmen wir an Du wirst Olympiasieger. Den Triumph gönne ich Dir nicht. Um Deinen Triumph zu missbilligen, werfe ich ein, dass Du ohne Mechaniker, Masseure, Trainer, Coach, Mentaltrainer und Athletiktrainer, wie auch PR-Agent nicht hättest Olympiasieger werden können, ganz zu Schweigen von den Mitteln, die der DLV vor Jahren bewilligt hat. Ändert dies nun etwas an Deinem Olympiasieg? Und würdest Du die Goldmedallie anderen geben? Und genau so ist das mit dem Start der Falcon-9 am Samstag, der in Trumps Amtsperiode fiel, und nicht in die Obamas. Obama hätte niemals etwas für die Nasa tun können, wäre nicht Bill Clinton gewesen. Usw. So gesehen war es weder Obama noch Trump, sondern Christopher Columbus, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass, circa 500 Jahre später, nach dem er mal so lossegelte, die Falcon-9 überhaupt starten konnte. Was du machst ist der beklagenswerte Versuch eines infiniten Regresses. Grüße, M. :Blumen: |
Zitat:
Hoffen wir, das Trump in Kürze auffliegt und alle Medaillen zurück geben muss, so wie er voller unerlaubter Mittel (bis an den Stehkragen) ist .... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Meinungen zu Trumps Drohung, die Armee zur Beendigung der Ausschreitungen bei den Anti-Rassismus-Protesten einzusetzen:
"Jetzt nutzt er [Trump] die höchste Macht der Präsidentschaft in einem verzweifelten Versuch, seine Furcht und Geistlosigkeit zu verstecken." (Jay Inslee, Gouverneur des US-Staats Washington) "In einer Zeit, in der unser Land nach Einigung ruft, zerreißt es dieser Präsident in Stücke." (Nancy Pelosi und Chuck Schumer, Anführer der Demokraten im Repräsentantenhaus und im Senat) Geistlosigkeit. Ja das passt für Trump und seine Fans auf beiden Seiten des Atlantik. :Blumen: ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Bei den Meldungen und Bildern aus US and A bin ich nur noch stiller "Wegschauer"...:( |
[/size]
Zitat:
Die Amerikaner haben ganz viele Schußwaffen. Stimmt. Wozu eigentlich? Uns hatte man als Kinder Tontaubenschießen auf dem Atari und dem Fernsehbildschirm beigebracht. Sollen sie ballern? Manche seiner Fans sind durchaus fähig, mit dem PKW (Panzerkampfwagen btw. Panzer) nach dem Rechten zu sehen, falls es zu schlimm würde? Glaube nicht, dass die Zivilisten über panzerbrechende Genosse verfügen. Na-ja, ein paar Spinner vllt. Aber die kann man ja vorher mit Hubschrauber, Infrarot usw. destabilisieren. Vllt muss noch mehr passieren, bis auch der Amerikaner einsieht, dass Schusswaffen in die Hände von Profis gehören? Aber so ist das eben in den USA. Was will man machen? LG, M.:Blumen: #Blödsinn: post scriptum, persönliche Bermekrung an N.: mir reichen Pfeil und Bogen. Ich habe einen Vortex 3D Jagdbogen von der Firma Barnett mit Zugkraft 75lbs. Ist ganz legal. Carbonpfeile sind auch legal und hinterlassen keine Spuren. Könnte man auch Sprengstoff draufschrauben. Falls der Heli mitm SEK erneut wieder käme. Den treffe ich. Word! Fliegen diese Polizistchen über meine Hütte und leuchten mit Infrarot rum. Vor drei Wochen. Das nächste Mal gibt es einen Hubschrauberunfall. Wetten? Kann ich doch dann nichts dafür, wenn es eine Fehlfunktion mit dem Kerosinpümpchen gibt. Da siehste Mal, wie firedlich ich inzwischen bin. Früher war ich gefährlich. Und so ist das eben, wenn man für die US Army Airforce arbeitet. Idioten gibt es überall. Auch bei der Polizei. :bussi: |
Zitat:
![]() Sachen gibts N. :Nee: PS: Hat da jemand ein Attest in Sachen Schuldunfähigkeit, oder liest man da oben doch die Androhung einer Straftat? :-(( |
Zitat:
Mach Dir nichts draus. Manche gewinnen, andere verlieren. Was für eine Straftat? Sind die vom SEK doch selbst Schuld, wenn sie ihren Vogel nicht warten können. Übrigens, Operator sind derzeit gesucht für solche Polizeihelikopter. Schalte Deine Werbung bitte woanders. Aber danke schön für den Applaus von Donald Trump. Für den Genießer. :Blumen: Ahttps://www.youtube.com/watch?v=UhtLA88hGQM auch ich bin Rambo-Fan, sehr schön was bei 2 min 40 sec passiert. :-) Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt, ob Herr N. seinem Rechereauftrage in Sachen Zentrifugenumdrehungszahl in den Atomanlagen im Iran ernst nimmt, ein Bildchen wäre schön und die aktuellen technischen Datan der Urananreicherungsanlage dort, die ja bekanntlich unterirdisch liegen sollen. Von daher müssen uranummantelte Geschosse zum Einsatz kommen. Falls ich Dir das noch als Tipp mit geben darf. Hat sowas die Police auf Lager? Sind wir froh, dass, sollte die deutsche Polizei ihren Job zu ernst nehmen, im Rahmen von Defender2020 20000 us-amerikanische Soldaten unter Waffen zusätzlich in Deutschland stationiert sind, mindestens. Bitte beziehe nun mal Stellung zu dem Iran. Was machen wir? Ich nichts, Du bist am Zug. Ansonsten drohe ich damit Details zum Flugzeugabsturz PS752 zu enthüllen. Hier waren wir doch stehengeblieben in der Debatte. Insofern, dass es zwischen dem Iran und den USA 1:1 steht, allerdings juristische Konsequenzen auf internationalem Parkett auf sich warten lassen. Polterst Du deswegen? Was ist bloß mit der Automaufsichtsbehörde los? Haben Angst, weil DT seine Truppen aus Syrien abgezogen hat? Wir bitten um einen ausführlichen Bericht. Details folgen. |
Zitat:
Da du mich zitierst... Möchtest du mir mit deiner wirren Aneinanderreihung zusammenhangloser Wörter irgendetwas sagen oder einfach nur meine Aussage unterstreichen? Ich sehe Fragezeichen zwischen deinem... was auch immer. Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke :Huhu: |
Zitat:
Gerne stelle ich Dir eine Frage: hat die Exekution des Generals auf Befehl von Donald Trump (Drohnenangriff) juristische Konsequenzen? |
Zitat:
1. Für das Corona-Virus kann Donald Trump nichts. 2. Für das Verhalten des Polizisten ebenso wenig. Trump versucht die Wogen zu glätten, indem er an die Religion appelliert. Auch Barack Obama hatte sich gestern auf Twitter ähnlich geäußert, in dem er zu friedlichen Protesten aufrief. Gerne dürfen die Jounralisten der SZ hier mitdiskutieren im Parallelfaden. Ich glaube, diese Journalisten dort verwechseln die Bibel mit dem Koran. Kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren, allerdings ist so eine Verwechslung. die Reputation der SZ betreffend, einfach nur peinlich. Gruss, M.:Blumen: |
Wissenslücken, z. B. im Hinblick auf eckige Klammern können auch peinlich sein. Speziell beim Versuch originell und lustig zu sein.
Und was ist jetzt mit Flug PS572? N. |
Zitat:
Nichts. Das Flugzeug ist bereits abgestürzt. Zitat:
Gruß, M.:Blumen: |
Zitat:
Das mit den eckigen Klammern... versuche doch wenigstens Dich zu informieren. :Blumen: N. |
Zitat:
Gruss, M. |
Zitat:
Ist nicht eher davon auszugehen, dass es keine Bibel ist, wenn Trump behauptet, dass es eine Bibel ist? :confused: |
Zitat:
Es gibt sonst eventuell Verständnisprobleme (siehe die eckigen Klammern in meinem Kommentar). Danke & Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Ex-US-Verteidigungsminister kritisiert Trump als Spalter
Der frühere US-Verteidigungsminister James Mattis hat sich hinter die friedlichen Proteste im Land gestellt und Präsident Donald Trump als Spalter kritisiert. Trump sei der erste Präsident, den er erlebe, der sich nicht darum bemühe, das Land zu einen, sondern seit drei Jahren versuche, das Land zu spalten, schrieb Mattis im US-Magazin "The Atlantic". "Wir sind Zeugen der Konsequenzen von drei Jahren ohne reife Führung".
Quelle: Der Spiegel Und Donald tat ob der Kritik was er immer tut und wofür ihn seine Fans lieben. Trump twitterte, wurde persönlich und ging unter die Gürtellinie. ![]() Tatsächlich: Drei Jahre ohne reife Führung. :Nee: Gruß N. :Huhu: |
Donald Trump: seine Strategie für den Staatstreich
Sascha Lobo zeichnet hier etwas ältere und jüngere Geschichte nach, nimmt lose Enden auf und verknüpft sie. Im November werden wir sehen, was davon wahr wird... Ich befürchte nichts Gutes... |
Zitat:
|
Zitat:
Ergänzung: das Militär ist doch eigentlich immer auf der Seite, die ihm den meisten Profit und die größte Handlungsfreiheit verspricht... |
Zitat:
Sie verstehen es so: "It's basically the military saying we won't follow unconstitutional orders from Trump." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |