triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

Stairway 09.01.2019 15:14

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1429579)
Aus dem zuvor verlinkten Spiegelartikel: "...Einer der drei springe Magnitz von hinten an und ramme ihm den Ellenbogen in den Nacken. Magnitz stürze, die Angreifer entfernten sich..."

Das reicht nie und nimmer aus um die dramatischen Gesichtsverletzungen zu erklären.

Wenn man das Foto gesehen hat - volle Zustimmung.
Mich lässt der Eindruck nicht los das momentan versucht wird die Tat zu verharmlosen. Morgen heißt es dann wahrscheinlich " selber inszeniert um Politisch zu missbrauchen .

Ich will mir gar nicht vorstellen wenn das z.B. einem Özdemir passiert wäre .
Sondersendungen, Brennpunkte und " Kampf gegen rechts" ohne Ende.

Traurig für mich die zunehmende brutale Gewalt in unserem Land, egal von welcher Seite .

keko# 09.01.2019 15:33

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429518)
Sie sagte dort:
"Wer Hass streut, der erntet Hass. Aber Hass ist kein Mittel in einer Demokratie. Deswegen dürfen wir diesen Weg auf keinen Fall gehen. Wir brauchen ein neues Miteinander"

Gruß
N. :Huhu:

"..ein neues Miteinander". Wenn ich den Käse schon lese :( Natürlich braucht es das. Aber was tun unsere Politker denn konkret dafür?

keko# 09.01.2019 15:38

Große Worte jetzt, wenn es einen von den Politikern trifft... Angriff auf den Rechtsstaat. Ich sehe erst mal nur einen AfD-Politiker angegriffen. Ist das nicht die Partei, die man zu Talkshows nicht einlädt und "Gegner der Demokratie" sind, die man bekämpfen muss? (wenn auch natürlich nicht so).

schnodo 09.01.2019 15:59

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1429632)

Ja, da stimme ich Dir zu. Ich fand es bemerkenswert, wie die Meldung anfangs bei SPON, WELT etc. komplett unter ferner liefen positioniert war. Meiner Einschätzung nach wäre das eine Top-Meldung gewesen.

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429636)
Große Worte jetzt, wenn es einen von den Politikern trifft... Angriff auf den Rechtsstaat. Ich sehe erst mal nur einen AfD-Politiker angegriffen. Ist das nicht die Partei, die man zu Talkshows nicht einlädt und "Gegner der Demokratie" sind, die man bekämpfen muss? (wenn auch natürlich nicht so).

Steinmeier verteidige ich nur ungern, aber wenn es denn sein muss: Ich fand seine Reaktion angemessen und im Gegensatz zu einigen anderen hat er sich eine mehr oder minder subtile Beschimpfung des Opfers erspart. Das finde ich lobenswert.

Nobodyknows 09.01.2019 18:36

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429636)
Ich sehe erst mal nur einen AfD-Politiker angegriffen. Ist das nicht die Partei, die man zu Talkshows nicht einlädt..

Von der selektiven Wahrnehmung hatten wir es hier ja schon mehrfach... :Cheese:

Davon, dass die Politiker der Systemparteien den Redakteuren des ÖR versteckte Anweisungen geben wer nicht einzuladen ist, hatten wir es auch schon. :Lachen2:

Wie ruchlos vom System! Man kann konstatieren, dass das System
die AfD-Forderung "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" zu 100 Prozent umgesetzt hat. Aber das ist jetzt auch wieder nicht recht... :(

Warum gibt es eigentliche keine "alternativen" Talkshows in Kommerzfernsehen? Das müssten doch richtige Quotenkracher werden.

Gruß

Nobodyknows 09.01.2019 18:45

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429635)
...Aber was tun unsere Politker denn konkret dafür?

Also "unsere Politiker" ist ja eine recht heterogene Masse.
Machen wir also, was Unternehmensberater bei komplexen Fragestellungen empfehlen. Schneiden wir den Elefant in Scheiben und erweitern wir Deine Frage minimal:

Was tun unsere AfD-Politiker denn konkret für ein neues Miteinander?

Gruß

Nobodyknows 09.01.2019 18:59

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1429665)
Bu - des gibt`s un des zieh isch mir jetzt wahrschoinlisch sogar noi :) :Lachen2: :Huhu:!

Pass auf, dass der Aluhut dabei nicht verrutscht! ;)

Gruß

ThomasG 09.01.2019 19:07

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429669)
Pass auf, dass der Aluhut dabei nicht verrutscht! ;)

Gruß

Davor hatte ich Angst und habe deshalb meinen Beitrag gelöscht ;-).
Ich hätte nicht gedacht, dass Du so fix im Schreiben bist ;-)!

Nachtrag:

Mittlerweile habe ich mir komplett die ganze Talkshow angesehen (immerhin rund 2 3/4 Stunden) und habe es nicht bereut.
Ich gebe zu, dass ich bisher keinen Faktencheck gemacht habe und es recht unwahrscheinlich ist, dass ich das nachhole in nächster Zeit.

Nobodyknows 09.01.2019 19:27

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1429670)
Davor hatte ich Angst und habe deshalb meinen Beitrag gelöscht ;-).

Der Link war interessant. So durfte ich etwas mehr über Ken Jebsen lernen.
Hast Du gewußt, dass Ken Jebsen öffentlich die Vermutung äußerte, die Proteste des sogenannten Womens March in den USA seien vom jüdischen Investor George Soros gelenkt worden. Der erhoffe sich eine Zunahme an Abtreibungen, damit er am Verkauf toter Embryonen an die Pharmaindustrie verdiene.

Gruß

ThomasG 09.01.2019 19:32

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429674)
Hast Du gewußt, dass Ken Jebsen öffentlich die Vermutung äußerte, die Proteste des sogenannten Womens March in den USA seien vom jüdischen Investor George Soros gelenkt worden. Der erhoffe sich eine Zunahme an Abtreibungen, damit er am Verkauf toter Embryonen an die Pharmaindustrie verdiene.

Gruß

Nein - ich habe mich mit der Geschichte beschäftigt, in der Broder eine wichtige Rolle spielt und da kam ich für mich zu dem Schluss, dass Jebsen schwer Unrecht getan wurde.
Ich gehe jetzt mal einkaufen.
Um acht macht der Laden nebenan zu.

noam 09.01.2019 20:28

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1429632)
Wenn man das Foto gesehen hat - volle Zustimmung.
Mich lässt der Eindruck nicht los das momentan versucht wird die Tat zu verharmlosen. Morgen heißt es dann wahrscheinlich " selber inszeniert um Politisch zu missbrauchen .

Traurig für mich die zunehmende brutale Gewalt in unserem Land, egal von welcher Seite .

Also so ne Platzwunde auf der Stirn sieht natürlich sehr beeindruckend aus, kann aber tatsächlich von einem unglücklichen Seemannsköpper auf die Straße kommen. Selber schon erleben müssen. Allerdings passt die Schwellung des Auges nicht dazu.

be fast 09.01.2019 21:01

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1429678)
Also so ne Platzwunde auf der Stirn sieht natürlich sehr beeindruckend aus, kann aber tatsächlich von einem unglücklichen Seemannsköpper auf die Straße kommen. Selber schon erleben müssen. Allerdings passt die Schwellung des Auges nicht dazu.

Ich habe mal einen Seemannsköpper gemacht (natürlich ohne Helm vor langer Zeit...) nachdem ich über ein Bord auf einen Radweg springen wollte. Vorderrad ist rausgesprungen und ich hatte die Hände nicht vor dem Kopf. Bin anschliessend blutüberströmt ins Krankenhaus gebracht worden und wusste dort weder wie ich heiße noch wann ich geboren wurde. Dableiben musste ich, auch wegen der Gehirnerschütterung. Ich hatte einen gehörigen cut aus dem soviel Blut floß, dass die Vorderseite meiner Jacke komplett rot war. Im Vergleich zu der Geschichte hier war die Wunde optisch jedoch ein Witz...

Jimmi 10.01.2019 09:45

Komplett ohne jegliche politische Wertung:

Das verlinkte Horrorbild sieht ziemlich extrem aus. Riesige, offene Platzwunde. Wurde bestimmt mit etlichen Stichen genäht.
Das Bild einige Tage später zeigt aber nur ein (ordentlich großes) Pflaster. Hat mich etwas stutzig gemacht. Ist da auf einem der Bilder gefotoshoped worden?

schnodo 10.01.2019 09:55

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1429745)
Das verlinkte Horrorbild sieht ziemlich extrem aus. Riesige, offene Platzwunde. Wurde bestimmt mit etlichen Stichen genäht.
Das Bild einige Tage später zeigt aber nur ein (ordentlich großes) Pflaster. Hat mich etwas stutzig gemacht. Ist da auf einem der Bilder gefotoshoped worden?

Aus eigener Erfahrung - zum Glück bei weniger großen Geschichten - kann ich sagen, dass Wunden wenn sie gereinigt, vernäht und abgeschwollen sind, nach wenigen Tagen nicht mehr wiederzuerkennen sind.

Ich glaube nicht, dass da Photoshop notwendig war.

keko# 10.01.2019 11:55

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1429643)
Steinmeier verteidige ich nur ungern, aber wenn es denn sein muss: Ich fand seine Reaktion angemessen und im Gegensatz zu einigen anderen hat er sich eine mehr oder minder subtile Beschimpfung des Opfers erspart. Das finde ich lobenswert.

Ich sage mal so: Unser Rechtsstaat wird er verkraften, wenn ein Politiker aus der 2. Reihe was auf due Nuss bekommt. ;)

schnodo 10.01.2019 12:00

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429766)
Ich sage mal so: Unser Rechtsstaat wird er verkraften, wenn ein Politiker aus der 2. Reihe was auf due Nuss bekommt. ;)

Etwas Gegenteiliges hat Steinmeier auch nicht behauptet. :)

keko# 10.01.2019 12:04

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429662)
Warum gibt es eigentliche keine "alternativen" Talkshows in Kommerzfernsehen? Das müssten doch richtige Quotenkracher werden.

Kommerzfernsehen kann machen, was es will. Ausserdem profitiert doch gerade das Kommerzfernsehen von einer Verblödung der Republik.
Es geht mir um das Öffentlich-Rechtliche:

"Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat den verfassungsrechtlich vorgegebenen Auftrag, einen Beitrag zur individuellen und öffentlichen Meinungsbildung zu leisten und so zu einem funktionierenden demokratischen Gemeinwesen beizutragen."

Leider verkommt das ÖR zum Sprachrohr der Politik, zum Staatsfunk. Umfassende Informationen muss man vermehrt suchen, sei es spät abends oder in den Mediatheken. Je einfacher es ist, selbst im Internet zu recherchieren, desto krasser und linientreuer werden die ÖR.

Nobodyknows 10.01.2019 12:58

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429771)
Leider verkommt das ÖR zum Sprachrohr der Politik, zum Staatsfunk.

Nur weil Du ständig etwas wiederholst wird es nicht richtiger. :Cheese:

In der -mittlerweile gebotenen Kürze- nur ein kurzer Hinweis.
Die aktuelle (heute und jetzt) Startseite der Staatsfunksendung "Monitor"
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/index.html

Thema: Brand in Klever Gefängniszelle: Massive Zweifel an offizieller Version.
Zweifel an der offiziellen Version...durch den Staatsfunk?!

Thema: CDU und Dieselfahrverbote: Der Angriff auf die Umwelthilfe
Kritik an Regierungspolitikern, Hinweise auf die Verbandelung der Politik mit der Autolobby....durch den Staatsfunk?!

Thema: Offener Rechtsbruch? Wie die Bundesregierung den Familiennachzug blockiert
Ein schwerer Vorwurf in Richtung Bundesregierung...durch den Staatsfunk?!

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429771)
Je einfacher es ist, selbst im Internet zu recherchieren, desto krasser und linientreuer werden die ÖR.

Gähn!

Gruß

Trimichi 10.01.2019 13:30

Als Vorschläge hinsichtlich dem Unwort des Jahres 2019 werfe ich zwei hier im Thread genannte Begriffe in den Raum:

- Mentalvaders
- Plem-Plem-Land

Eine Bifurikation so wie in US-Amerika steht uns hierzulande hoffentlich nicht bevor. Wir brauchen wirklich ein neues Miteinander, sowie auch "guidance" durch die Politiker. Insgesamt, und das ist auch mein Punkt, müssen alle mit ins Boot geholt werden. Klugschnacker hatte, auf fb glaube ich, zu Beginn der Flüchtlingskrise dafür geworben, dass sich alle die Hand reichen und miteinander reden. Was auch in der Weihnachtsansprache der Kanzlerin zu hören war. Das gelingt durch die wechselseitige Übernahme von Perspektiven, auch wenn es unbequem ist, so dass die Interessen und Sorgen aller wahrgenommen werden und Verständnis finden. Das Aushalten von Ansichten anderer wurde von Steinmeier in der Neujahrsansprache thematisiert. Eine Vizekanzlerschaft durch einen AfD-Politiker wäre meiner Meinung nach ein völlig falsches Signal nicht nur für das Inland, sondern vor allem fürs Ausland und somit untragbar.

Welcher Politiker kann eine "Ausbalancierung der politischen Gleichung" leisten? Im Momente sehe ich keinen. :(

keko# 10.01.2019 13:44

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429780)
Nur weil Du ständig etwas wiederholst wird es nicht richtiger. :Cheese:

Ob man es "Staatsfunk" nennen kann, darüber kann man streiten. Dass es in Richtung einer Vereinheitlichung der Meinung und vorgegeben Denkschienen geht, allerdings nicht. Da kannst du noch so viele Einzelbeispiele bringen. Es geht um statistische Werte. Du merkst das erst, wenn du dich mit anderen Meinungungen und Medien beschäftigst, ansonsten kapiert man es einfach nicht. Aber wie ich schon sagte: das Internet wird mehr und mehr für den Mainstream zu einem Problem.
Wenn ich Unterhaltung haben will, schaue ich Netflix. Bin ich an echten Informationen interessiert, recherchiere ich selbst. Der Rest geht mir mehr und mehr am A... vorbei ;)

keko# 10.01.2019 13:51

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1429787)
Welcher Politiker kann eine "Ausbalancierung der politischen Gleichung" leisten? Im Momente sehe ich keinen. :(

Das Problem ist doch, dass Politiker oft gar nicht mehr das Heft in der Hand haben, um zu agieren. Sie reagieren nur noch.

keko# 10.01.2019 13:52

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1429787)
... Klugschnacker hatte, auf fb glaube ich, zu Beginn der Flüchtlingskrise dafür geworben, dass sich alle die Hand reichen und miteinander reden. Was auch in der Weihnachtsansprache der Kanzlerin zu hören war.

LOL...!! Das ist eine schöne Steilvorlage, aber ich sage nichts dazu :Cheese:

Nobodyknows 10.01.2019 14:13

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429791)
Da kannst du noch so viele Einzelbeispiele bringen. Es geht um statistische Werte.

Ja, das könnte dir so passen.
Zum wiederholten Male versuchen, konkrete Beispiele wie in meinem post #2658 mit allgemeinem Wischi-Waschi und dem Hinweis auf Statistiken mit ihren Schwächen und (un)gewollten Ungenauigkeiten zu entkräften. :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1429791)
Du merkst das erst, wenn du dich mit anderen Meinungungen und Medien beschäftigst...

Das habe ich gerade erst gestern nach einem Hinweis von ThomasG, in dem es um den Youtube-Kanal von KenFM ging, getan.

Hast Du gewusst keko#, dass Ken Jebsen öffentlich die Vermutung äußerte, die Proteste des sogenannten Womens March in den USA seien vom jüdischen Investor George Soros gelenkt worden. Der erhoffe sich eine Zunahme an Abtreibungen, damit er am Verkauf toter Embryonen an die Pharmaindustrie verdiene.

Gruß

ThomasG 10.01.2019 18:51

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429800)
Hast Du gewusst keko#, dass Ken Jebsen öffentlich die Vermutung äußerte, die Proteste des sogenannten Womens March in den USA seien vom jüdischen Investor George Soros gelenkt worden. Der erhoffe sich eine Zunahme an Abtreibungen, damit er am Verkauf toter Embryonen an die Pharmaindustrie verdiene.

Gruß

Ich habe meiner Erinnerung nach noch nie einen Beitrag von Keko gelesen, indem er sich positiv zu Ken Jebsen äußerte.
Meine Wenigkeit hat das ab und zu gemacht.
Ich habe aber bei Weitem nicht alle Beiträge gelesen, die in diesem Forum veröffentlicht wurden, seit ich hier mitmische.
Wie gesagt habe ich mich mit der Geschichte mit Broder beschäftigt und kam zum Schluss, dass da Jebsen ganz schön übel mitgespielt wurde.
Wir haben jetzt wahrscheinlich fast alle mitbekommen, was Jebsen da angeblich einem jüdischen Investor unterstellt hat.
Wahrscheinlich werde ich heute Abend recherchieren, wo Du das herhaben könntest und inwiefern da was dran ist bzw. ob es verfälscht dargestellt wurde usw. usf..

Nobodyknows 10.01.2019 18:57

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1429840)
Wahrscheinlich werde ich heute Abend recherchieren, wo Du das herhaben könntest und inwiefern da was dran ist bzw. ob es verfälscht dargestellt wurde usw. usf..

Hier werden Sie geholfen:
Siebter Absatz
https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Je...ist_(seit_2011)

Gruß

ThomasG 10.01.2019 19:01

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429842)
Hier werden Sie geholfen:
Siebter Absatz
https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Je...ist_(seit_2011)

Gruß

Ok - Danke!
Wikipedia vertraue ich nicht natürlich nicht völlig.
Ich werde versuchen andere Quellen zu finden.

ThomasG 10.01.2019 19:19

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1429843)
Ok - Danke!

Im Wikipediaartikel wird hinter dem von Nobody erwähnten Absatz auf einen Artikel vom Tagesspiegel verwiesen.
Den habe ich überflogen und folgende Äußerung gefunden:

"In einem aktuellen Video vermutet Ken Jebsen, die Proteste des sogenannten Womens March seien vom jüdischen Investor George Soros gelenkt worden. Der erhoffe sich eine Zunahme an Abtreibungen, damit er am Verkauf toter Embryonen an die Pharmaindustrie verdiene."
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/themen/r...44708-all.html

Das ist mir erheblich zu wenig.
So ist das für mich nichts weiter als eine Behauptung.

Nobodyknows 10.01.2019 19:28

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1429843)
Ok - Danke!

Das besagte Video: https://kenfm.de/me-myself-and-media-31/
Ab 1:40

Gruß

ThomasG 10.01.2019 19:37

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429847)

Gruß

Ein äußerst harter Vorwurf von Jebsen.
Sollte er das nicht überzeugend belegen können, dann finde ich es sehr verwerflich so etwas öffentlich zu behaupten.

Nachtrag:

Man findet ein Quellenverzeichnis zu obigem Video.
Zwei passen zu Jebsens Aussagen in Bezug auf Georg Soros bzw. die Firma Planned Parenthood:

https://www.welt.de/politik/ausland/...m-Kauf-an.html
https://docs.google.com/spreadsheets...hqw/edit#gid=0

Quelle: https://kenfm.de/me-myself-and-media-31/

Nobodyknows 10.01.2019 19:40

Mal wieder ein bißchen mehr ins Thema hinein.
André Poggenburg ein Weggefährte des AfD-Rechtsaußen Björn Höcke will eine neue Partei gründen.

Hat er die bei Alternativen häufig verwendete Redewendung "Teile und herrsche" falsch verstanden? :Cheese:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1247205.html

Gruß

Flow 10.01.2019 19:49

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429800)

Scheinen dir diese Annahmen so absurd ?
- Ein Großinvestor verspricht sich finanziellen Vorteil von einer Zunahme der Abtreibungen.
- Ein Großinvestor nimmt Einfluß auf Protestbewegungen.

schnodo 10.01.2019 19:52

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429847)

Nun hat es mich doch interessiert, was er denn wirklich gesagt hat. Ich habe mir also mal die ersten paar Minuten angeschaut. Die Aussage ist zwar keine direkte Lüge, überzeichnet aber das Gesagte derart, dass sie es aus meiner Sicht nicht zutreffend wiedergibt.

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1429845)
"In einem aktuellen Video vermutet Ken Jebsen, die Proteste des sogenannten Womens March seien vom jüdischen Investor George Soros gelenkt worden. Der erhoffe sich eine Zunahme an Abtreibungen, damit er am Verkauf toter Embryonen an die Pharmaindustrie verdiene."
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/themen/r...44708-all.html

Nobodyknows 10.01.2019 20:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1429851)
Scheinen dir diese Annahmen so absurd ?
- Ein Großinvestor verspricht sich finanziellen Vorteil von einer Zunahme der Abtreibungen.
- Ein Großinvestor nimmt Einfluß auf Protestbewegungen.

Mir erscheint absurd, dass ein reicher Mann Geld an eine 1921 gegründete Non-Profit-Organisation spendet um mit dieser Non-Profit-Organisation einen Profit zu erzielen. ;)

Aber wir sind hier ziemlich OT.

Gruß

Flow 10.01.2019 20:45

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429861)
Mir erscheint absurd, dass ein reicher Mann Geld an eine 1921 gegründete Non-Profit-Organisation spendet um mit dieser Non-Profit-Organisation einen Profit zu erzielen. ;)

Offensichtlich traten wohl auch zahlreiche Sehr-wohl-Profit-Organisationen als Sponsoren der Beweung auf, darunter welche, die an der Vermarktung von "Abtreibungsresten" verdienen, und mit Soros in Geschäftsbeziehung stehen.

Wird im Video so berichtet. Kann man überprüfen oder widerlegen, wenn einem danach ist.
Zitat:

Aber wir sind hier ziemlich OT.
Das stimmt. Dann wieder zurück zu keko ist dumm ... :Lachen2:
(Oder halt Thomas, is' eh alles das gleiche ... ;) )

Nobodyknows 10.01.2019 21:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1429868)
Offensichtlich traten wohl auch zahlreiche Sehr-wohl-Profit-Organisationen als Sponsoren der Beweung auf, darunter welche, die an der Vermarktung von "Abtreibungsresten" verdienen, und mit Soros in Geschäftsbeziehung stehen.

Offensichtlich hast Du dir das -vonr ThomasG verlinkt- nicht angeschaut:
https://docs.google.com/spreadsheets...hqw/edit#gid=0

Das war eine "Quelle" von Ken Jebsen.
Lese den Inhalt der Zelle C1:
"Current or past connection with George Soros Open Society Foundations...."
Scrolle in die Zeile 90. Lese über die Art der Verbindung zwischen Planned Parenthood und der George Soros Open Society Foundations.
Da steht: "Top Funded USP Grantees from Jan 2009 through April 2014: $20 million"

Wo ist sie nur...die Profitorientierung?

Gruß

Flow 10.01.2019 21:32

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429874)
Offensichtlich hast Du dir das -vonr ThomasG verlinkt- nicht angeschaut:
[...]
Wo ist sie nur...die Profitorientierung?

Is' ma ejal ... :Lachen2: ... und zu OffTopic ... ;)

Mir scheinen die Zusammenhänge prinzipiell plausibel und zu wenig widerlegt, als daß man irgendjemanden verspotten oder diskreditieren könnte ... :Huhu:

Nobodyknows 11.01.2019 06:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1429882)
Mir scheinen die Zusammenhänge prinzipiell plausibel und zu wenig widerlegt, als daß man irgendjemanden verspotten oder diskreditieren könnte ... :Huhu:

Hallo? :Huhu: Geht's noch? :confused: ...zu wenig widerlegt? :Lachanfall:
Wie hat Jebsen seine Äußerung (im Video ab2:38) belegt, dass die Non-Profit-Organisation "Planned Parenthood" teilweise George Soros gehört? DAS ist absurd!

Ihr seid mir Experten! Sich über Staatsfunk, Systemmedien und Lügenpresse aufregen und dann solchen Warmluftgebläsen wie Jebsen auf den Leim gehen?

Mein Fazit in dieser Woche: Boris Palmer lügt auf Facebook ("Vor dem Jahr 2015 sind mir solche Szenen im Bahnhof Tübingen nicht vorgekommen") und Ken Jebsen stellt Behauptungen auf die er nicht belegt (Planned Parenthood gehört teilweise George Soros). Wirklich schlimm daran ist, dass man das bei Palmer mit Google in ein paar Sekunden und bei Jebsen in wenigen Minuten herausfinden kann...und trotzdem schwadronieren hier einige über die pöhsen Leitmedien.

Können wir jetzt endlich zu Poggenburg kommen? :Lachen2:
Versucht er jetzt die AfD rechts zu überholen?

https://www.finanznachrichten.de/nac...rioten-003.htm

https://www.thueringer-allgemeine.de...tei-1408308447

Gruß

schnodo 11.01.2019 06:41

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429910)
"Vor dem Jahr 2015 sind mir solche Szenen im Bahnhof Tübingen nicht vorgekommen"

Worin besteht hier die angebliche Lüge?

Nobodyknows 11.01.2019 06:50

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1429912)
Worin besteht hier die angebliche Lüge?

Darin, dass Palmer behauptet vor dem Jahr 2015 wäre es am Tübinger Bahnhof so ruhig gewesen wie in einem Freibad im Winter?

https://www.triathlon-szene.de/forum...postcount=2581

Gruß

schnodo 11.01.2019 06:55

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1429914)
Darin, dass Palmer behauptet vor dem Jahr 2015 wäre es am Tübinger Bahnhof so ruhig gewesen wie in einem Freibad im Winter.

Was Du schreibst, ist nicht wahr. Du gibst Palmers Aussage falsch wieder. Der Artikel widerspricht nicht dem, was er tatsächlich gesagt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.