![]() |
Saubere Leistung! Das dir die Hitze lieber ist :Nee:
Ich friere lieber etwas. |
Saubere Leistung 3-rad! Da hättest du dich mit mir ja ganz schön gelangweilt.:Cheese:
Hast du eventuell vor im Frühjahr nochmal einen zu machen? Ich spiele mit dem Gedanken eventuell am 14.04.13 Bonn zu machen und deine Essen-Zeit zu laufen. :Cheese: |
Zitat:
(Na das ich so einfach Sub2:50 hinbekomme das sehe ich im Moment noch nicht. Da liegen ja schon noch einige Minuten zwischen. Und ein Spaziergang war die Sub3 für auch nicht gerade.) |
Zitat:
|
kann ich bestätigen. wobei köln sicher nochmal (schwimmstrecke wie im "becken", radstrecke flach + viel "verkehr") ne andere nummer als frankfurt ist.:Huhu:
ich traue mir in köln ne 9:15-20 zu und bin in frankfurt nie unter 9:30 geblieben. mit wenig erfahrung halte ich die quali im zweiten LD (nach ner 9:45 in köln) für sehr gewagt... p.s.: 3rad: wir haben uns übrigens in deinem alten verein knapp verpasst, wie ich von meinem freund peter "die speiche" philipp erfahren habe. SCHÖNE GRüße!!:liebe053: |
Zitat:
wir haben übrigens ein problem: http://www.tsv-bayer-dormagen.de/ind...uigkeiten/3852 :( |
Mein Neid sei dir gewiss, war ja wirklich ein Hammer Wetter heute! Zum Glück bleibt das aber so diese Woche, werde nochmal mein TT rausholen :)
|
Zitat:
Und ohne viele Runden..;) Für den WP leider noch zu früh..::Lachen2: |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie lange die "Auszeit" dauert und was das genau heißt bei ihm. |
Zitat:
Gutes Wetter muss man ausnutzen, es wird noch lange genug dunkel, kalt und nass...bähhhhh:Nee: |
Ich hab mir für den WP eigentlich vorgenommen, genau die Hälfte von 3-rad´s Training zu machen (in km). Aber wenn das so weitergeht, dann krieg ich ein bisschen Stress... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum spannend? Höchstens für mich, weil du ja auch keinen echten Plan hast und ich nie weiß wie du gerade so drauf bist. Und wenn dann plötzlich aus dem Nichts so eine 500km Radwoche kommt... Oder noch schlimmer: 90km Laufen. |
Sind Sie mir entgegen gekommen ? :confused:
|
Zitat:
|
Haste der Dame wenigstens gesagt, dass Brezellenker mal so gar net geht? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal. Brezellenker geht net. Basta. :Cheese: |
Deine Tochter?
|
Zitat:
|
Da haste natürlich recht. Differenzieren muss man schon ein wenig. ;)
|
Tja, leider wird er dieses Bild niemals sehen, da er ja in deinen "Langweilerfred" eh niemals reingeschaut hat.
Muhaaaaaaahaaaaaahaaaaaaahaaaaaaa |
Zitat:
Schönes Rad, schöne Tour. Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich die 234 fährst heute. |
sehr geil, bist an der Stelle wohl erst mal in die Möhne gehüpft, woll...:Lachen2:
War echt ein perfekter Tag für so was.. in ein paar Tagen ist schluss mit lustig..für nächste Woche ist Dauerregen angesagtg:Nee: Morgen abend fahren wir noch mal MTB mit Licht..:Cheese: |
Zitat:
Aber vermutlich hast du dich doch gar nicht so angestrengt. :Cheese: (Außerdem hatte ich ja insgeheim gehofft, dass du nur 200km fährst, dann wär es nämlich für mich aufgegangen im Sinne meiner 2:1 Trainingsgestaltung... Aber so musste ich eben nochmal für 1:15 auf die Rolle :( ) |
Zitat:
|
Irre.
Mit ein wenig Glück und Motivation krieg ich diese Woche noch die 6000km ab 1. Januar voll. Aber ich vermute, es wird doch erst nächste Woche was. :Lachen2: Mein Ziel sind die 7000 für heuer. Und dann geht's wieder von vorne los. Nächstes Jahr sollten die 7000 dann am Besten schon Ende Juni voll sein. :Cheese: :Cheese: |
Des sind doch meine geklauten Radflaschen vom Kölntriathlon!!!!
Warte nur.... |
Zitat:
Wenn die nur nicht so lange dauern würden :Lachanfall: |
Du hast ja Pulswerte wie ein ganz junger Hüpfer. :Cheese: Das sowas in Deinem Alter überhaupt noch möglich ist... :Lachanfall:
Aber ist doch nen gutes Zeichen, dass das schon wieder funktioniert. |
Zitat:
|
70km im 34,4er Schnitt... aufm Crosser. Nicht schlecht mein Lieber.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit wär ich ja mit dem TT schon zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: