![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit wenn machst du die Staffel?
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ich aber mal wieder ein komplette Staffel übernehmen, denn denk ich an Euch! Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte das wohl besser dieses Jahr in Erwägung gezogen .... also Tim wenn du jemand brauchst.gerne...laufen geht immer :Cheese: Was der dicke alte Mann allerdings einbringt weiß ich nicht, obwohl....er kann gute Bilder machen oder Cola kochen;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Meldet euch doch einfach für das GFNY Indonesia an.
Wenn der Bursch in Hameln nicht ist, ist er dort...;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Der alte Mann setzt sich zur Ruhe.
Hier noch ein paar Fotos der letzten Jahre. Mal schauen, ob er seine WK erkennt.:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
....:Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
.....:liebe053:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
.....:Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
.....:Huhu:
|
Hi,
als alter Frankfurter, erkenne ich auf dem Gruppenbild doch so einige.:Blumen: Einen schönen Gruß aus NRW;) Dirtyharry |
Zitat:
Zitat:
|
Michelle, schicke mir doch bitte mal das Foto, Danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gern! Und ich werd bloß eine Staubwolke am Horizont verschwinden sehen... wenn ich überhaupt bis zum Berg komme. Denn die Dreisportler vergessen immer, dass ich zwar mal über 180km geradeaus für einen triathleten ganz fix war, das aber so mal gar nix mit Radrennspocht zu tun hat! ;) Zitat:
|
Zitat:
Buschhütten 2010 Wales 2012 Celtman 2015 Flachau 2006 Rothsee 2011 wieder Celtman Gelnhausen 2013 Kona 2007 Roth 2012 Roth 2009 Kona 2007 Kona 2011 Roth 2014 Moret 2010 NightRun 2010 |
Zitat:
Das Foto mit Deinen Mädels ist aber Hawaii 2008;) .....ich hätte aber nicht gedacht, dass Du Rothsee und Moret erkennst. :Huhu: |
Zitat:
Dann bleiben mir halt nur der Thread-Owner und der schnelle Däne, um Angst zu verbreiten. :( |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn denn schon die FAZ meine Signatur abdruckt, dann kann ich auch nach mehr als eineinhalb Jahren mal was posten hier. Dank an den Nabenschalter.
|
Könnt ruhig öfter mal was kommen hier!
Gibts eigentlich noch Tri-Ambitionen in der Zukunft oder lassens die Knie nicht mehr zu? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Eigentlich fand ich es ganz nett, dass die Jungs & Mädels vom Tri-Mag das Foto von 2016 rausgekramt haben... mit der Meldung drunter aber find ich es richtig bescheiden. :(
![]() |
Tja mei...
Hab (Anfang des Jahres?) irgendnen Artikel von Frodo und seinen Trainern/Gesundheitsbetreuern gelesen wie toll fit und verletzungsfrei er doch die Jahre über geblieben sei und mich dabei gefragt, wie lang das gutgehen möge... Heute gabs wohl damit die Antwort. |
Schön was von Dir zu lesen. Insbesondere scheinst Du auf dem richtigen Weg zu sein.
Lustige Annekdote am Rande: gerade heute habe ich Deinen Neo anprobiert, um sicher zu gehen, daß er in drei Wochen auf Elba nicht auseinanderfällt Das letzte mal hatte ich ihn am 15.08. letzten Jahres im Lac du Serre Poncon an :Cheese: Passt wie ne Eins und alles immer noch Tippi Toppi |
Zitat:
Das Wintermantel-Pendant passt auch noch und durfte letzten Sonntag sogar mal paddeln gehen. Wie man aber unschwer am Teamfoto erkennt: ich war das Streichergebnis, das nach 1.5km gehen abbrechen konnte, weil es der Rest auf die Laufstrecke geschafft hatte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |