triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

anneliese 02.11.2017 16:03

Garmin Fenix 3 HR Saphir Grau für 307,15€ inkl Versand bei Sportscheck
https://www.sportscheck.com/garmin-f...-F040/schwarz/

Garmin Forerunner 935XT für 443,15€ inkl Versand bei Sportscheck

Gutscheincode: HAPPY20TH

tom81de 02.11.2017 17:52

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1340115)
Garmin Fenix 3 HR Saphir Grau für 307,15€ inkl Versand bei Sportscheck

Garmin Forerunner 935XT für 443,15€ inkl Versand bei Sportscheck

Gutscheincode: HAPPY20TH

Fenix kostet mittlerweile 379,00 und die 935XT 549,00EUR, trotz Gutschein Code
:(

Mako 02.11.2017 18:31

Zitat:

Zitat von tom81de (Beitrag 1340132)
Fenix kostet mittlerweile 379,00 und die 935XT 549,00EUR, trotz Gutschein Code
:(

Nicht wahr.
Das sind die normalen Angebotspreise, erst beim check-out kann man dann den Gutscheincode eingeben und es werden nochmals 20% abgezogen (gerade ausprobiert).
Die 20% gibts übrigens bis zum 5.11. auf das gesamte Sortiment!

tom81de 02.11.2017 19:03

Zitat:

Zitat von Mako (Beitrag 1340139)
Nicht wahr.
Das sind die normalen Angebotspreise, erst beim check-out kann man dann den Gutscheincode eingeben und es werden nochmals 20% abgezogen (gerade ausprobiert).
Die 20% gibts übrigens bis zum 5.11. auf das gesamte Sortiment!

:Danke:

Tetze 02.11.2017 19:51

Apropos 20%:
Am 17. & 22.11. ist wohl bei Zweirad Stadler wieder der traditionelle "Personalverkauf" - und nein, auch wenn es so heißt, es wird nicht das dortige Personal verkauft, aber es gibt dort in den Filialen dann ebenfalls 20% auf (fast) alles!

PattiRamone 03.11.2017 08:37

Zitat:

Zitat von Tetze (Beitrag 1340160)
Apropos 20%:
Am 17. & 22.11. ist wohl bei Zweirad Stadler wieder der traditionelle "Personalverkauf" - und nein, auch wenn es so heißt, es wird nicht das dortige Personal verkauft, aber es gibt dort in den Filialen dann ebenfalls 20% auf (fast) alles!

Auch online?

Tetze 03.11.2017 08:43

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1340256)
Auch online?

Soweit mir bekannt nicht, nur direkt in den Filialen.

DocTom 03.11.2017 11:21

supertri.dk hat gerade eine Rabattaktion
13% mit dem Rabatkode: nyhedsbrev2017

Kampfzwerg89 03.11.2017 11:46

Wiggle macht scheinbar den ganzen November Black Friday:

http://www.wigglesport.de/black-friday/

DocTom 03.11.2017 21:40

Exo3 Frameset für 1224€ (Versand 37€) bei planet x
https://www.planetx.co.uk/i/q/FRPXEX...on-tt-frameset

Microsash 04.11.2017 00:37

Zitat:

Exo3 Frameset
Das Bremsenkit ist leider nicht dabei....da war das Komplettrad für 18xx der bessere deal....

DocTom 04.11.2017 09:12

Danke für den Hinweis, war mir jetzt garnicht aufgefallen...:-((

Da hab ich das
Zitat:

You can't beat the laws of physics, but with the new EXO3 TT/Triathlon bike you can use them to beat the competition.
Watt saving Advanced Aero Design
Integrated brakes
Full carbon frameset and cockpit
falsch interpretiert.

BTW fährt im Grossraum HH jemand das Exo3 oder einen baugleichen Rahmen?

ThomasG 04.11.2017 22:25

:Cheese: https://www.youtube.com/watch?v=u_cayNReSdw :Cheese: ;)

Angliru 05.11.2017 10:55

Habe bei wiggle das de Rosa Idol für knapp 1,9k mit Dura Ace gesehen und dachte mir schon never...Naja keins mehr verfügbar. Das wäre fast schon ein Jahrhundertangebot.:Lachen2:

darkcruiser 05.11.2017 11:58

Nur heute 20% bei Sport Check :Huhu:

darkcruiser 05.11.2017 13:56

Auweia verkehrt geschrieben SPORTSCHECK :Lachen2:

wodu 05.11.2017 15:17

Zitat:

Zitat von darkcruiser (Beitrag 1340664)
Nur heute 20% bei Sport Check :Huhu:

Zitat:

Zitat von darkcruiser (Beitrag 1340690)
Auweia verkehrt geschrieben SPORTSCHECK :Lachen2:

Danke, nicht schlimm da das Angebot schon einige Tage geht und wir es unter Beitrag #2650 bereits hatten.

TriKnochen 05.11.2017 22:05

Zitat:

Zitat von Angliru (Beitrag 1340652)
Habe bei wiggle das de Rosa Idol für knapp 1,9k mit Dura Ace gesehen und dachte mir schon never...Naja keins mehr verfügbar. Das wäre fast schon ein Jahrhundertangebot.:Lachen2:

Ging mir auch so. Da müsste ja wiggle drauf zahlen, aber richtig.

Die Dura Ace Pedale für 156,20 sind noch ein sehr gutes Angebot, falls noch jemand welche brauch.

AndiQ2.0 07.11.2017 14:29

Verschiedene Stages Powermeter im Sale.

https://r2-bike.com/Antrieb_1::Stages-Cycling_2

Angliru 07.11.2017 23:46

Zitat:

Zitat von AndiQ2.0 (Beitrag 1341223)
Verschiedene Stages Powermeter im Sale.

https://r2-bike.com/Antrieb_1::Stages-Cycling_2

Die kriegt man woanders ohne Sale deutlich preiswerter.

Deichman 08.11.2017 05:46

Zitat:

Zitat von Angliru (Beitrag 1341355)
Die kriegt man woanders ohne Sale deutlich preiswerter.

Achja? Wo denn zB für "Ultegra 6800"...für unter 374öcken? Kannst Du ein konstruktiven Beweis liefern für Deine These ;-) ?

ps: danke Andi für den Tipp :Huhu:

DocTom 08.11.2017 22:03

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1321208)
... Bei aliexpress ...

BTW wie läuft das mit einem Disput bei aliexpress? Meine Sendung ist seit 10.10.2017 aus Frankfurt zu mir unterwegs, Nachforschungsantrag bei der Post mit Trackingnummer gestellt. Da gilt die Sendung aber als gewöhnliche Sendung, nicht als versicherte Sendung, wie vom Verkäufer abgeschickt. Sprich, kein Ersatz durch die Post AG zu erwarten.

Thomas

Thorsten 08.11.2017 22:08

Bei einem deutschen Versender geht die Haftung erst mit Eingang beim Empfänger auf den Empfänger über, wenn es sich um einen Endverbraucher handelt. Da ist es egal, ob der Händler versichert oder unversichert versendet. Bei versichert kann er höchstens das Risiko auf jemand anderen abwälzen, für den Kunden ist das aber egal.

Wie das bei einem sicher weder deutschen noch EU-Händler wie aliexpress aussieht, kann ich dir aber nicht sagen. Viel Erfolg! War hoffentlich nichts allzu teures.

Hafu 09.11.2017 06:59

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1341604)
BTW wie läuft das mit einem Disput bei aliexpress? Meine Sendung ist seit 10.10.2017 aus Frankfurt zu mir unterwegs, Nachforschungsantrag bei der Post mit Trackingnummer gestellt. Da gilt die Sendung aber als gewöhnliche Sendung, nicht als versicherte Sendung, wie vom Verkäufer abgeschickt. Sprich, kein Ersatz durch die Post AG zu erwarten.

Thomas

Dispute werden bei Aliexpress in der Regel verbraucherfreundlich entschieden. Wenn eine Sendung nicht angekommen ist und der Verkäufer nicht mit Trackingnummer nachweisen kann, dass du sie in Empfang genommen hast, dann bekommst du dein Geld zurück.

4 Wochen ist aber noch keine Zeit, bei der man sich Sorgen machen muss, dass ein Paket/ Päckchen verloren gegangen ist. Aus China sind Sendungen oft zwei bis drei Monate unterwegs. Man darf nicht vergessen, dass die Versandkosten meist nur bei 1€ bis 1,50€ liegen (und deswegen im Verkaufspreis meist inkludiert sind).

Wenn dein Käuferschutz demnächst auslaufen sollte, dann lass ihn dir verlängern, was jeder chinesischer Verkäufer in solchen Fällen problemlos macht. Ohne dass du den Empfang der Ware bei Aliexpress bestätigst, bekommt der Verkäufer ohnehin kein Geld von Aliexpress.

schnodo 09.11.2017 07:43

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1341604)
BTW wie läuft das mit einem Disput bei aliexpress? Meine Sendung ist seit 10.10.2017 aus Frankfurt zu mir unterwegs...

Bei mir hingen über Aliexpress bestellte Artikel schon wochenlang beim deutschen Zoll. Ich würde nur aufpassen, dass der Käuferschutz nicht automatisch ausläuft; ansonsten kriegt der Verkäufer die Kohle und kümmert sich im Normalfall um gar nichts mehr.

Ich hatte mal einen Fall, da war ich im Urlaub. Es gab einen Zustellversuch für eine Aliexpress-Sendung und danach wurde diese bei der Postfiliale eingelagert. Dummerweise konnte die Post die bei ihnen eingelagerte Sendung nicht finden(!), und das bei zwei Abholversuchen.

Auf wundersame Weise ist die Sendung drei Wochen später dann doch aufgetaucht. Statt sie mir zuzustellen, hat man sie aber wieder nach China zurückgeschickt. Klar, was sonst? Lagerfrist war ja schon lange vorbei... :-((

In der Zwischenzeit hatte ich aber den Käuferschutz ablaufen lassen. Der Verkäufer hatte versprochen, den Artikel noch einmal zu verschicken, geschehen ist das aber nie. Da ging es um 22 Euro oder so, deswegen habe ich es unter Lehrgeld abgehakt. Noch einmal passiert mir das nicht.

glaurung 09.11.2017 08:22

DURA ACE Bremse BR-R9100 VR oder HR in der Normalversion für je 111,- bei wiggle.
Hab ich mir gestern bestellt für den Neuaufbau meines Falco, das in neuem Ultimate Green Perleffekt 9GFE erstrahlt. :cool:

http://www.wigglesport.de/shimano-du...ten t=product

deirflu 09.11.2017 08:42

Wenn mal wer wo BR9010, hinten für Sattelstrebe, sieht bitte weiter geben bin auf der Suche für mein nächstes Projekt:)

DocTom 09.11.2017 15:58

https://www.ebay.de/itm/372093373251

Pearl Izumi Tri Fly V black Radschuhe aus Australien. Knapp 60€ inkl. Versand und MwSt 19%. Nur noch 44 und 45 ...

iaux 09.11.2017 18:18

Bei http://http://www.clevertraining.com/ gibt es grad 20% für VIP Kunden (kostet 5$). Werd mir da die Assioma bestellen... meine Frage is, wird es zum Black Friday noch bessere Angebote geben?

DocTom 09.11.2017 20:39

Klingt erstmal gut, obacht!

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1341770)
...VIP Kunden (kostet 5$). Werd mir da die Assioma bestellen...wird es zum Black Friday noch bessere Angebote geben?

Wer soll das mit dem Black Friday denn wissen, oder gibt es ein Orakel hier im Board?:Cheese:

Das hast Du zu Deinem Angebot gelesen?:Blumen:
Zitat:

Exclusions:
Offer valid 11/09/17 12:01am–11/18/17 11:59pm EST.

Coupon (or coupon code) must be presented at time of purchase. Online and phone customers must use code THANKYOUVIP to receive this discount.

Discount applies to highest full-price item in shopping cart.

Offer valid for 20% off one full-price item from CleverTraining.com or Clever Training store only.

Offer not valid for sale or clearance items.

Clever Training VIP membership is required. Not a member? You can join for a one-time $9.99 fee.

Offer not valid on special orders, prior purchases, or Clever Training gift cards.

Discounts not valid on select items with GPS technology, activity trackers, action cameras, bike accessories, or coolers.

Offer is limited to stock on hand and backorderable items, is nontransferable and is not redeemable for cash.

Merchandise purchased with this offer is not eligible to earn Clever Training VIP points. Offer may not be combined with any other discount or offer. Limit one coupon use per VIP member.
Und dann bitte an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert plus Versandkosten und Versandversicherung denken, ja? Sonst gibt es ein böses Erwachen wie hier bei Anlieferung!

Gruss
Thomas

iaux 09.11.2017 20:52

Doppelt

iaux 09.11.2017 20:53

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1341789)
Klingt erstmal gut, obacht!

Wer soll das mit dem Black Friday denn wissen, oder gibt es ein Orakel hier im Board?:Cheese:

Das hast Du zu Deinem Angebot gelesen?:Blumen:

Und dann bitte an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert plus Versandkosten und Versandversicherung denken, ja? Sonst gibt es ein böses Erwachen wie hier bei Anlieferung!

Gruss
Thomas

Black Friday gibt es ja nicht erst seit gestern, bzw wird er nicht dieses Jahr zum ersten Mal ausgetragen... :Huhu: deswegen war ja die Frage nach Erfahrungswerten...: :Blumen:

Gelesen... (5$ über DCR) und liegt auch schon im Warenkorb... Assioma DUO - 634$
Das Paket wird wohl so durch den Zoll kommen, da es von privat an mich geschickt wird...

DocTom 09.11.2017 20:59

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1341791)
...Gelesen... (5$ über DCR) und liegt auch schon im Warenkorb... Assioma DUO - 634$
Das Paket wird wohl so durch den Zoll kommen, da es von privat an mich geschickt wird...

Davon geh mal nicht aus, sonst wird es teuer:
Zitat:

Privatsendungen (UZK-aktualisiert)

Zölle

Private Kleinsendungen sind in den meisten Fällen Geschenksendungen. Diese sind zollfrei und unterliegen keinen Zollförmlichkeiten, wenn alle in Artikel 25 bis 27 Zollbefreiungsverordnung genannten nachfolgenden Bedingungen erfüllt sind.

Es muss sich um eine Sendung handeln, die gelegentlich von einer Privatperson in einem Drittland an eine andere Privatperson im Zollgebiet der Union gesandt wird. Die Befreiung gilt nicht für Sendungen von der Insel Helgoland (nicht zum Zollgebiet der Union gehörend) und
die Waren dieser Sendung ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch im Haushalt des Empfängers bestimmt sind und weder ihre Art noch ihre Menge vermuten lassen, dass die Einfuhr aus geschäftlichen Gründen erfolgt und
der Empfänger diese vom Absender ohne irgendeine Bezahlung, Gegenleistung oder vergleichbare Ersatzleistung erhält (damit sind z.B. Tauschsendungen ausgeschlossen) und
deren Warenwert nicht über 45 Euro liegt (einschließlich des Wertes der unten aufgeführten, mengenmäßig begrenzten Waren).
Wie wird der Warenwert ermittelt?

Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 45 Euro ist der Warenwert ggf. einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer; wie in der Zollinhaltserklärung (CN 22 oder CN 23) ausgewiesen. Eine Prüfung, ob die Beförderungs- bzw. Portokosten in diesem Wert enthalten sind, erfolgt nicht.

Eine "Sendung" ist die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird - unabhängig davon ob die Sendung aus mehreren Packstücken besteht.

Übersteigt der Wert einer unteilbaren Ware die Wertgrenze von 45 Euro, sind die Einfuhrabgaben vom vollen Wert zu erheben.

Beispiel
Eine natürliche Person verschickt aus den USA als Geschenk ein Paar Schuhe (Wert: 70 Euro) an eine andere Privatperson nach Deutschland.
Schuhe sind als nicht teilbare Ware anzusehen, da der einzelne Schuh alleine nicht verwendbar bzw. handelsüblich erwerbbar ist. In diesem Fall sind die Einfuhrabgaben auf der Grundlage von 70 Euro zu erheben.

Einfuhrumsatzsteuer und Verbrauchsteuer

Sendungen nicht-kommerzieller Art von Privat- an Privatpersonen, die im Sinne des Zollrechts unter Zollbefreiung in den zollrechtlich freien Verkehr überlassen werden, sind in Deutschland auch von der Einfuhrumsatzsteuer befreit. Besonderheiten ergeben sich aber bei der Verbrauchsteuer (§ 1 Abs. 1 Kleinsendungs-Einfuhrfreimengen-Verordnung).

Innerhalb der Wertgrenze von 45 Euro dürfen bei den nachstehenden verbrauchsteuerpflichtigen Waren gewisse Höchstmengen nicht überschritten werden.

Kaffee
Die Befreiung gilt nur bis zu folgenden Höchstmengen:

500 Gramm Kaffee oder
200 Gramm Auszüge, Essenzen oder Konzentrate aus Kaffee oder Zubereitungen auf der Grundlage dieser Waren oder auf der Grundlage von Kaffee.
Tabak

50 Stück Zigaretten oder
25 Stück Zigarillos (Zigarren mit einem Stückgewicht von max. 3 Gramm) oder
10 Zigarren oder
50 Gramm Rauchtabak oder
eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren.
Alkohol und alkoholhaltige Getränke

1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 % vol oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgewicht von 80 % vol oder mehr oder
1 Liter Spirituosen, Aperitifs aus Wein oder Alkohol, Taffia, Sake oder ähnliche Getränke mit einem Alkoholgehalt von 22 % vol oder weniger, Schaumweine oder Likörweine oder
eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren und
2 Liter nicht schäumende Weine.
Parfüms, Eau de Toilette

50 Gramm Parfüms oder
0,25 Liter Eau de Toilette.
Hinweis
Beim Überschreiten der Wertgrenzen oder Freimengen werden Einfuhrabgaben erhoben.

Abgabenerhebung bei einfuhrabgabenpflichtigen Postsendungen
...und wenn eine Falschdeklaration vorliegt ist das Steuerbetrug, damit würd ich im Leben nicht spassen. Daher die Frage, lohnt das wirklich?
634US$$+Versandkosten+Versandversicherung+19%+Zoll (musst Du die Taric raussuchen) auch bei Privatsendung, da mehr als 49€ Warenwert. Und, bitte, glaub nicht die wären blöd beim Zoll!

iaux 09.11.2017 21:13

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1341793)
Davon geh mal nicht aus, sonst wird es teuer:

...und wenn eine Falschdeklaration vorliegt ist das Steuerbetrug, damit würd ich im Leben nicht spassen. Daher die Frage, lohnt das wirklich?
634US$$+Versandkosten+Versandversicherung+19%+Zoll (musst Du die Taric raussuchen) auch bei Privatsendung, da mehr als 49€ Warenwert. Und, bitte, glaub nicht die wären blöd beim Zoll!

Bei Ersatzteilen für meinen Roller hat das vor einigen Jahren durchaus öfter funktioniert... sind ja i.d.R. Weder Oldtimer- noch powermeterexperten beim Zoll... woher sollen die unterscheiden können zwischen normalen Pedalen und Assioma? Und selbst wenn es jemanden interessiert, dass neben den Plätzchen und JellyBeans noch ein Powermeter liegt, dann sind es 634+Versand+24%... is dann nicht mehr das Megaschnäppchen, aber ok. Und wenn es durchgeht sind es ca. 555€ +Versand...

DocTom 09.11.2017 21:27

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1341795)
Und wenn es durchgeht sind es ca. 555€ +Versand...

Daumen gedrückt, bei Pech kommst Du mit dieser Formel
(((634US$+26US$)×1,19)×1,047)÷1,1749
auf 699€ all in, ohne Gewährleistung in D. ;)
19% Einfuhrumsatzsteuer
4,7% Zoll für Pedale
1,1749 aktueller Umrechnungskurs (bis 30.11.) Dollar zu Euro nach Zollwährungsumrechnungstabelle.
:Huhu:

Raspinho 11.11.2017 20:43

Fenix 3HR bei Media Markt 239,-

http://www.mediamarkt.de/de/product/...r-2154873.html

Ach und Shoop nicht vergessen, dann gibt es noch mal 2% Cashback + 10 Euro Gutschein

glaurung 12.11.2017 07:42

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1342263)
Fenix 3HR bei Media Markt 239,-

http://www.mediamarkt.de/de/product/...r-2154873.html

Ach und Shoop nicht vergessen, dann gibt es noch mal 2% Cashback + 10 Euro Gutschein

Das ist wirklich mal ein krasser Preis.

glaurung 12.11.2017 07:50

Ich hatte gestern fett Glück beim Ersteigern einer nagelneuen Sram Red GXP Kurbel. Es ist das Vorgängermodell zur etap Version, das aber lediglich ne andere Optik hat und ansonsten baugleich ist.

132,- euro!!! :liebe053:

https://www.ebay.de/itm/SRAM-RED-22-...72.m2749.l2649

Bei dem Modell kann man auf ebay immer wieder mal Glück haben. Es scheint offenbar kaum einer haben zu wollen, weil alle denken, es handelt sich um ein "veraltetes" Vorgängermodell. :Cheese:

Microsash 12.11.2017 08:06

Könnte aber auch daran liegen, das nur wenige ne 170mm wollen....aber sonst top Preis.

glaurung 12.11.2017 08:57

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1342291)
Könnte aber auch daran liegen, das nur wenige ne 170mm wollen....aber sonst top Preis.

Klar liegt das auch daran. Aber viele fahren mit 172,5 rum, nicht wissend ob 170 für sie evtl. sogar besser wäre. Ich hab normal auch 172,5 und probier 170 jetzt einfach mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.