triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Schleichfloh 27.01.2009 21:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 186416)
Das tut mir jetzt aber auch weh.

Ich bin übrigens gerade von der Vorstandssitzung zurück. Wir bieten mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst Samstags einen "Triathlon-Schwimmen für Anfänger"-Kurs an. :Huhu:

PERFEKT!!!!
kannst das Neanderbad dann noch ein bisschen heizen :Cheese:

hellhimmelblau 27.01.2009 21:35

was soll das denn heissen:Gruebeln:...nur weil ich auf eure Liste die Letzte bin?ich hätte mich da ja schon lange eingetragen aber leider bin ich erst 500m dieses Jahr geschwommen und da darf ich mich nicht eintragen,oder habt ihr mich schon gelöscht:Traurig:

neonhelm 27.01.2009 21:37

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 186413)
hi, das hatte ich doch auch vor kurzem....einen Kurzen, ja bei mir war der Sicherungskasten von innen verschmoort:cool: beinahe stand die Hütte in Flammen...und bei dir ist die Sicherung rausgesprungen oder hast du deine Rechnung nicht bezahlt?

Ach, die haben einfach der kompletten Siedlung den Strom abgestellt. Du weisst doch, Problem-Bezirk, wir können uns alle keinen Strom mehr leisten, da greifen die Stadtwerke schon mal zu drastischen Massnahmen... :Lachen2:

dude 27.01.2009 21:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 186416)
Das tut mir jetzt aber auch weh.

Neuer Lieblingsspruch?
Hab' uberigens irgendwo gelesen, dass Du richtig trainiert hast und nehme daher alles zurueck. Aber den Test hattest Du ja so oder so bestanden.

neonhelm 27.01.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 186421)
PERFEKT!!!!
kannst das Neanderbad dann noch ein bisschen heizen :Cheese:

Jeder Triathlet, der auf sich hält, schwimmt im Neopren... :Cheese:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 186422)
was soll das denn heissen:Gruebeln:...nur weil ich auf eure Liste die Letzte bin?ich hätte mich da ja schon lange eingetragen aber leider bin ich erst 500m dieses Jahr geschwommen und da darf ich mich nicht eintragen,oder habt ihr mich schon gelöscht:Traurig:

Ne, du stehst noch drauf. Aber 500 reichen nicht. ;)

neonhelm 27.01.2009 21:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 186425)
Neuer Lieblingsspruch?

Sach ma, musst du nicht arbeiten...? :cool: :Lachen2:

hellhimmelblau 27.01.2009 21:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 186427)
Ne, du stehst noch drauf. Aber 500 reichen nicht. ;)

macht mir aber nichts:) vll. gehe ich ja morgen nochmal 200 meter schwimmen:Lachanfall:

sybenwurz 27.01.2009 21:53

Wir machen auch n Einsteigerseminar.
21./22.Feber.
Sind noch n paar Plätze frei.
Vorkenntnisse kein Problem.
Flaches 16,66m-Becken, also gut für Bestzeiten und prima Wassergefühl...:Cheese:

@neonhelm: wie lief das dann ohne Strom bei dir mit Heizung und solchen Spässen?
Kam nach dem Stromausfall n Schreiben vom E-Werk à la "Sehr geehrte usw. ..., leider müssen wir die Preise zum 1.4. um 80% erhöhen, sonst iss künftig häufiger mal der Strom weg..." oder so?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.