triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

HendrikO 27.09.2011 12:31

Ob das was wird? Stevens mit seiner Philosopie "die Null muß stehen" und der aktuelle Kader? Ich weiß nicht.

Cruiser 27.09.2011 12:33

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 649025)
Da habe ich mich in der Empörung nicht differenziert genug ausgedrückt.
Bebombt worden ist die Zivilbevölkerung von Dresden aber die, die ein neuerliches Bombardement fordern, zeichnen sich durch ihr faschistoides Gedankengut (Rassismus, Gewaltverherrlichung und Verherrlichung des NS-Regimes) aus.

No.
Frankfurt mag vieles haben, aber kein Rechts-Problem.

Das mit den Bomben war echt daneben, aber eben nicht "Rechts" gemeint.

Ich denke die "Nazischweine" Rufe aus dem Frankfurter Block haben die richtigen getroffen!
Dresden hat definitiv ein Rechts-Problem, schau dich da mal bei DD Spielen um.

titansvente 27.09.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 649080)
No.
Frankfurt mag vieles haben, aber kein Rechts-Problem.

Das mit den Bomben war echt daneben, aber eben nicht "Rechts" gemeint.

Ich denke die "Nazischweine" Rufe aus dem Frankfurter Block haben die richtigen getroffen!
Dresden hat definitiv ein Rechts-Problem, schau dich da mal bei DD Spielen um.

Einspruch!
Schau Dir mal (nur zum Beispiel) die Kelsterbacher Ultras an...
Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht verehren die jedenfalls net :cool:

wh1967 27.09.2011 13:19

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 649079)
Ob das was wird? Stevens mit seiner Philosopie "die Null muß stehen" und der aktuelle Kader? Ich weiß nicht.

Genau das befürchte ich auch. Keine Ahnung ob das zusammen passt. Aber ich drücke ihm und S04 die Daumen!

subzero 29.09.2011 13:48

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 649107)
Genau das befürchte ich auch. Keine Ahnung ob das zusammen passt. Aber ich drücke ihm und S04 die Daumen!

Und wen holen die Hämbörscher...?
Cardoso will wohl aber darf nicht...:Nee:

ironlollo 29.09.2011 13:53

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 650084)
Und wen holen die Hämbörscher...?
Cardoso will wohl aber darf nicht...:Nee:

Anspruch und Wirklichkeit scheinen ein wenig auseinander zu gehen. Der HSV will scheinbar einen großen Trainer und die, die man ins Auge fasst, scheinen sich zu zieren, was ja auch kein Wunder ist, wenn man auf die nähere Vergangenheit und die Trainerverweildauer an der Elbe blickt. Bleiben also nur die Leute 2. Garde und die will der Verein wohl nicht. Es bleibt spannend...

Vinoman 29.09.2011 15:58

Van Gaal ist im Gespräch, das wäre doch mal interessant :Cheese:

Aber ich denke, dass er sich nicht darauf einlassen wird, es sei denn, er verspürt das Bedürfnis den Bayern einen auszuwischen... :Lachen2:

Carlos85 29.09.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 650140)
Van Gaal ist im Gespräch, das wäre doch mal interessant :Cheese:

Aber ich denke, dass er sich nicht darauf einlassen wird, es sei denn, er verspürt das Bedürfnis den Bayern einen auszuwischen... :Lachen2:

Du meinst, sein Ziel wäre es, ein Tor gegen die Bayern zu erzielen? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.