triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 24.01.2009 22:20

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185543)
Folsäure hatte ich wg. des Blutverlustes nicht wg. der Schilddrüse, weil der HB durch den Verlust von 12 auf 6 gefallen war, aber frag mal.
Hast du dich verschrieben? 22.4 kann ja wohl nicht sein, oder???

Doch, 22.4. ist schon richtig - immerhin 2009 :Lachanfall:

neonhelm 24.01.2009 22:21

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185544)
...wolltest du dich nicht zum Trainer ausbilden lassen :) :) :)

;) Dürfen tu ich, aber will ich, ist die Frage? Das geht ja blöderweise dann auf Kosten meiner Einheiten. Wären alternative Wasserflächen vorhanden, wär das kein Thema.

neonhelm 26.01.2009 18:26

Hihi, gerade eine dreiviertel Stunde im Dunkeln gesessen. Aber Gott sei Dank gibt's ja Teelichter. Auch wenn man davon ganz schön viele brauch, um vernünftig Lesen zu können... :Lachen2:

Ich sollte mir doch endlich mal so ein kleines Notstromaggregat zulegen. So ne Tiefkühltruhe bleibt ja nicht ewig kühl... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 26.01.2009 20:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 186034)
Hihi, gerade eine dreiviertel Stunde im Dunkeln gesessen. Aber Gott sei Dank gibt's ja Teelichter. Auch wenn man davon ganz schön viele brauch, um vernünftig Lesen zu können... :Lachen2:

Ich sollte mir doch endlich mal so ein kleines Notstromaggregat zulegen. So ne Tiefkühltruhe bleibt ja nicht ewig kühl... :Lachen2:

Was haste denn angestellt? :Nee:

neonhelm 27.01.2009 16:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 186077)
Was haste denn angestellt? :Nee:

Iiiiich? Nix. Hat einfach "puff" gemacht und schon war der Strom weg. Lustig, wenn im sichtbaren Umkreis alles dunkel ist. :)

Schleichfloh 27.01.2009 21:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 186315)
Iiiiich? Nix. Hat einfach "puff" gemacht und schon war der Strom weg. Lustig, wenn im sichtbaren Umkreis alles dunkel ist. :)

ein Mann, der an irgendwas unschuldig sein soll, das kann ja schon nicht sein :Cheese:

hellhimmelblau 27.01.2009 21:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 186315)

hi, das hatte ich doch auch vor kurzem....einen Kurzen, ja bei mir war der Sicherungskasten von innen verschmoort:cool: beinahe stand die Hütte in Flammen...und bei dir ist die Sicherung rausgesprungen oder hast du deine Rechnung nicht bezahlt?

neonhelm 27.01.2009 21:31

Das tut mir jetzt aber auch weh.

Ich bin übrigens gerade von der Vorstandssitzung zurück. Wir bieten mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst Samstags einen "Triathlon-Schwimmen für Anfänger"-Kurs an. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.