![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wobei die Viecher wahrscheinlich nicht schlimmer als Spinnen sind, oder? |
Zitat:
![]() Ich glaube du solltest Freddy und mich mal einladen, damit wir auch mal Kakerlaken in freier Wildbahn begutachten können :Lachen2: Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Tja, war wenigstens kurz und fast schmerzlos, zum Glück wars am Telefon und ich konnte ganz schnell auflegen :Lachen2: Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von Männern :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Können Krankheiten übertragen, wenn sie sich an Speiseresten verköstigen, welche du offen herumliegen lässt und später wieder essen willst. Die Dinger fressen alles, vom schlimmsten Dreck bis zu Feinkost... |
Zitat:
|
Zitat:
Also den vergleich mit den Spinnen, einladen kannst du uns trotzdem:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wir müssen ja rein wissenschaftlich begutachten wie weit sie schwimmen können und ob ihnen stundenlanges sonnen schadet, etc. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für Themen für ein Triathlon-Forum. :confused: :-((
Angesichts dessen, dass ich demnächst auch in ein Land fliege, in dem diese Biester in fingerlanger Variante hausen ... besonders schön, wenn man nachts mal aufsteht, das Licht anknipst und Dutzende von den Viechern in die dunklen Ecken rennen. Beissen tun die übrigens auch, das gibt, wenn man Pech hatte, schöne Schwellungen und Entzündungen. Und fliegen können sie. Nee, Kakerlaken in freier Wildbahn sind keine Freude. :Nee: Das geht echt nur mit Spraydose bewaffnet. |
Zitat:
Ich erinnere dich dann dran :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist also schon vor Sonnenaufgang auf? Wieviel Uhr ist es den bei dir? |
Zitat:
"Ich spreche dich los von deinen Sünden im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes." |
Sooo,
mach mich jetzt auch mal auf den Weg. Ein bisschen Musik machen :Huhu: Schönen Abend euch noch :) |
Dann viel Spass :Huhu:
Wenn ich so raus schaue, könnte ich auch nochmal ne Runde raus gehen ....... Dann bis später :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
guten Abend Zusammen
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Fertig geprobt..
Verpeilte und unmotivierte Leute sind echt anstrengend auf dauer:Nee: aber was solls... Ich hab gerade festgestellt, dass ich morgen "früh" raus muss, da ja das CTW anfängt und ich da als Helfer gemeldet bin.. Um 12 Uhr soll ich da sein :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin auf Nachtschicht, Arbeitsbeginn 8Uhr mitten in der Nacht :( |
Zitat:
Zitat:
Das heißt um 8 mit dem Rad losfahren. Startest du dieses Jahr eig wieder da?:Huhu: Letztes mal war doch der Extrem dran, oder? |
Guten Morgen
![]() Ich konnte irgendwie überhaupt nicht schlafen :( Hoffentlich knallt mir heute der Kopf nicht in die Schwefelsäure :Nee: |
Zitat:
Ob die Idee besser ist weiß ich nicht, aber mir fällt keine andere ein :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Wenn du deine SIG nicht bald wieder auf die Beine stellst, dann lese ich sie nicht mehr ... :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |