triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 30.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 635172)
Jetzt sag bitte nicht vom Pflaumenkuchen :Lachanfall:

Ne, den hatte ich (leider) nicht:Lachen2:

Red-Fred 31.08.2011 00:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 635022)
Ach ja und wegen deiner Frage vorhin, ich war wieder wach. Habe eine Zahnentzündung und die lässt mich nicht wirklich schlafen :Traurig:

Uhaaa..
Ich hasse Zahnschmerzen:Kotz:
Gute Besserung:Blumen:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 635156)
Dafür geht es meinem Küken wieder gut :Liebe:

Hatten die auch Zahnschmerzen:Lachen2:

Tyrm73 31.08.2011 12:17

wie schade das es das Postgeheimnis gibt. Sonst würde ich hier mal eine Nachricht einstellen die ich bekommen hab. Selten so gelacht :Lachanfall:

Red-Fred 31.08.2011 12:38

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 635440)
wie schade das es das Postgeheimnis gibt. Sonst würde ich hier mal eine Nachricht einstellen die ich bekommen hab. Selten so gelacht :Lachanfall:

Kannst den Verfasser ja mal fragen,
ob du die Nachricht öffentlich stellen darfst:Cheese:

ps. 3333. Seite gerade angefangen:Lachen2:

Phoebe 31.08.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 635189)
Gute Besserung

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 635440)

Wenn du den Namen weglässt, dann ist es doch kein Problem, oder?
Außer halt es ist dann nicht mehr lustig :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 635455)

ps. 3333 Seite gerade angefangen:Lachen2:

Jaaaa :liebe053:

Ich liebe Schnapszahlen :Prost:

Tyrm73 31.08.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 635455)
Kannst den Verfasser ja mal fragen,
ob du ihn öffentlich stellen darfst:Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 635548)
Wenn du den Namen weglässt, dann ist es doch kein Problem, oder?
Außer halt es ist dann nicht mehr lustig :Lachen2:

auch ohne Verfasser darf man das nicht, und so richtig lustig wirds nur wenn man den Namen kennt ;-)

Phoebe 31.08.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 635551)
auch ohne Verfasser darf man das nicht, und so richtig lustig wirds nur wenn man den Namen kennt ;-)

Schade :(

Phoebe 31.08.2011 18:35

Sagt mal Leute, kennt ihr diesen Swingstick?

Ich hab den mal ausprobiert und ich muss sagen, da kriegt man echt Muskelkater von :Traurig:

Tyrm73 31.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 635774)

Ich hab den mal ausprobiert und ich muss sagen, da kriegt man echt Muskelkater von :Traurig:

nur von gehört, aber Muskelkater passiert halt mal wenn man was neues im Training ausprobiert

PippiLangstrumpf 31.08.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 635774)

Ich hab auch so ein Teil, aber benutzt hab ich es so gut wie nie ...

Phoebe 31.08.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 635808)
nur von gehört, aber Muskelkater passiert halt mal wenn man was neues im Training ausprobiert

Ja, das stimmt wohl :Traurig:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 635815)
Ich hab auch so ein Teil, aber benutzt hab ich es so gut wie nie ...

Meine Freundin ist da ganz begeistert von und hat mich überredet es mal zu probieren.

Ich finde es echt krass, wo ich jetzt überall Muskelkater habe.

Kaum sind die Zahnschmerzen einigermaßen weg, tut mir alles andere weh. Man könnte gerade meinen ich stehe auf Schmerzen :-((

maifelder 31.08.2011 21:51

Phoebe, mich hat gerade der Schlag getroffen, ich bin in die Küche und musste diese Riesenspinne sehe, ungelogen, 7cm im Durchmesser. Zum Glück war mein Chef noch im Büro und hat sie mit einem Schrubber getötet.

PippiLangstrumpf 31.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 635907)
Phoebe, mich hat gerade der Schlag getroffen, ich bin in die Küche und musste diese Riesenspinne sehe, ungelogen, 7cm im Durchmesser. Zum Glück war mein Chef noch im Büro und hat sie mit einem Schrubber getötet.

Du bist Schuld, wenn Phoebe jetzt nicht mehr in die Laberecke kommt :-((

Tyrm73 31.08.2011 21:55

pöser Maifelder, jetzt lässt sich Phoebe hier bestimmt nicht mehr blicken :Cheese:

maifelder 31.08.2011 21:57

und wer denkt an mich, wer hebt nachher meine Bettdecke hoch um zu schauen, ob nicht auch noch so ein Vieh in mein Bett gekrochen ist.

Ohne Scheiß, so eine große Spinne habe ich noch nie außerhalb eines Terrariums gesehen.

Diver 31.08.2011 21:58

So eine habe ich auch gerade im Keller getroffen, ich habe einfach das Ignorieren geübt und bin nach oben gegangen!:Lachen2:

maifelder 31.08.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 635916)
So eine habe ich auch gerade im Keller getroffen, ich habe einfach das Ignorieren geübt und bin nach oben gegangen!:Lachen2:

Da vielleicht, aber doch nicht in der Küche. Nur weil die blöde Tür zum Server immer offen steht. :( , die kommen bestimmt da durch gekrabbelt.

Diver 31.08.2011 22:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 635919)
Da vielleicht, aber doch nicht in der Küche. Nur weil die blöde Tür zum Server immer offen steht. :( , die kommen bestimmt da durch gekrabbelt.

Ich glaube, die kommen auch unter der Türe durch:cool:

Flow 31.08.2011 22:26

Zitat:

Du weißt, daß immer wenn du eine Spinne tötest oder töten läßt, eine um 13% größere zu dir zurückkkommt ... ? :cool:

garuda 31.08.2011 22:31

Zitat:

Danke für das Bild, welches jetzt wieder den ganzen Abend so ein Kopfkino hervorruft. :Peitsche:

Tyrm73 31.08.2011 22:44

vielleicht sollte ich mal den Fliegenfänger (große Spinne) von meinem Balkon zu Maifelder bringen :Blumen:

Red-Fred 01.09.2011 00:48

Zitat:

Bitte Was?
Die arme Spinne

Zitat:

Hättest es mal mit freundlich Grüßen probieren können;)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 635934)
Du weißt, daß immer wenn du eine Spinne tötest oder töten läßt, eine um 13% größere zu dir zurückkkommt ... ? :cool:

Das macht mir jetzt angst...
Rein rechnerich gibt es also Spinnen, die ca einen Durchmesser von 2m haben :-((

Kässpätzle 01.09.2011 07:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 635548)
Ich liebe Schnapszahlen

Du willst beim Labereckentreffen eine Runde zahlen :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 635971)
Rein rechnerich gibt es also Spinnen, die ca einen Durchmesser von 2m haben :-((

Da gab es doch auch mal so einen Film :Gruebeln:

Tyrm73 01.09.2011 08:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 636019)

Da gab es doch auch mal so einen Film :Gruebeln:

meinst du wohl Tarantula ;-)

gibt auch Filme mit nicht soo großen Spinnen, aber dafür viele von. Das waren halt noch die lustigen 70iger Filme mit all den schönen Tier-Horrorfilmen :cool:

Kässpätzle 01.09.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 636032)
meinst du wohl Tarantula ;-)

Nö, Arac Attack :Lachen2:

Flow 01.09.2011 08:49

Zitat:

Das macht mir jetzt angst...

Ja klar gibt's die ...

In der Regel ist es aber so, daß sie dir ab ca 50-60 cm ebenbürdig sind, nicht mehr getötet werden und damit auch nicht wieder noch größer zurückkommen ... :Huhu:

Kässpätzle 01.09.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 636079)
In der Regel ist es aber so, daß sie dir ab ca 50-60 cm ebenbürdig sind, nicht mehr getötet werden und damit auch nicht wieder noch größer zurückkommen ... :Huhu:

Und diese Ausnahme bestätigt die Regel :Gruebeln:

Kässpätzle 01.09.2011 10:28

Spongebob ist tot :Weinen:

Flow 01.09.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 636175)
Und diese Ausnahme bestätigt die Regel :Gruebeln:

Die "Regel" ist hier statistisch zu sehen ...
Normalerweise treten heimsuchende Spinnen nur bis zu einer Größe von 50-60cm in nennenswerter Zahl auf ...
Wenn sie hartnäckig weitergemordet werden, sind allerdings nach oben keine Grenzen gesetzt.
Du siehst ja, daß das Bild oben auch schon etwas älter ist ... solche kommen nicht so oft vor ...
Aber wer weiß, was unser Spinnenjäger-Pärchen da noch so zusammenzüchtet ... :)
Sie sind ja auf einem guten Weg ...

Red-Fred 01.09.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 636203)
Spongebob ist tot :Weinen:

Der trinkt doch nur:Gruebeln:

Kässpätzle 01.09.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 636238)
Aber wer weiß, was unser Spinnenjäger-Pärchen da noch so zusammenzüchtet ... :)
Sie sind ja auf einem guten Weg ...

Allerdings :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 636251)
Der trinkt doch nur:Gruebeln:

Vermutlich ist er erstickt, weil er es nicht mehr rechtzeitig ins Wasser geschafft hat :Cheese:

Kässpätzle 01.09.2011 12:28

Kann es eigentlich sein, dass Gewölbekeller nicht die besten Freunde von Dosen, Leuchten und Schaltern sind :Gruebeln:

garuda 01.09.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 636307)
Kann es eigentlich sein, dass Gewölbekeller nicht die besten Freunde von Dosen, Leuchten und Schaltern sind :Gruebeln:

Aber die von Spinnen :Cheese:

Phoebe 01.09.2011 17:35

Zitat:

Hmm, also ich glaube ich bin ziemlich sexistisch :Gruebeln:

Ich finde es nämlich nicht gut, dass 2 erwachsene Männer eine kleine Spinne getötet haben anstatt sie rauszusetzen.

Wenn ich daheim bin, dann ruf ich immer meinen Papa :Liebe: , der kann Spinnen zwar auch nicht leiden, aber er sagt immer, dass sie nützliche Tiere sind und wir sie deshalb nicht umbringen dürfen.
Mein Papa ist halt einfach toll :Liebe:

Deshalb hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so ein Vieh töte, aber ich trau mich halt einfach nicht, oder ich kann mich nicht überwinden sie einzufangen. :Traurig:

Wenn jetzt aber 2 Männer keine andere Möglichkeit sehen, als das Tierchen zu töten, finde ich das sehr traurig :(

Ich werde meine No Gos in Punkto Männer um "Arachnophobiker ausgeschlossen" erweitern :Lachen2:

Phoebe 01.09.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 635912)
Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 635911)
Du bist Schuld, wenn Phoebe jetzt nicht mehr in die Laberecke kommt :-((

pöser Maifelder, jetzt lässt sich Phoebe hier bestimmt nicht mehr blicken :Cheese:

Ihr seid echt süß , aber keine Angst, solange sie nicht real sind, geht es :cool:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 635914)
Ohne Scheiß, so eine große Spinne habe ich noch nie außerhalb eines Terrariums gesehen.

Ich will dir jetzt ja keine Angst machen, aber es handelt sich hier um eine ganz gewöhnliche Winkelspinne oder auch Hausspinne genannt.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir das sagen soll, aber die können auch beißen, ganz ohne Witz

Zitat:

Huh, also in unserem Haus mach ich das auch immer *schüttel*

Phoebe 01.09.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 635934)
Du weißt, daß immer wenn du eine Spinne tötest oder töten läßt, eine um 13% größere zu dir zurückkkommt ... ?

Das kann gar net sein :Traurig:

Zitat:

Bitte Was?
Die arme Spinne

Ja, gell? 2 erwachsene Männer, echt übel :Nee:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 636079)

Okay, wenn mal so eine vorbei kommt, mach ich einen auf Phoebe Croft :Cheese:

Red-Fred 01.09.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 636525)
Ich werde meine No Gos in Punkto Männer um "Arachnophobiker ausgeschlossen" erweitern :Lachen2:

Was gehört denn noch so alles dazu?:Cheese:
*neugierigguck*

Kurt D. 01.09.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 636525)
Deshalb hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so ein Vieh töte, aber ich trau mich halt einfach nicht, oder ich kann mich nicht überwinden sie einzufangen. :Traurig:

:Huhu: ...habe gerade zwei Kakerlaken getötet, via Spraydose (...).
Früher habe ich das mit Wurfpfeilen gemacht...man wird halt bequemer... - bin nicht traurig. Eher Erfolgserlebnis..:Lachen2:

Phoebe 01.09.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 636535)
Was gehört denn noch so alles dazu?:Cheese:
*neugierigguck*

Das sag ich jetzt hier besser nicht :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636536)
Früher habe ich das mit Wurfpfeilen gemacht...man wird halt bequemer... - bin nicht traurig. Eher Erfolgserlebnis..:Lachen2:

Bei dir gibt es Kakerlaken????

Iiiihh, wo wohnst du denn? :-((

Also Kakerlaken kenn ich nur aus Terrarien :-((

Red-Fred 01.09.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636536)

Ich hab glaub ich noch nie Kakerlaken in freier Wildbahn gesehen:Gruebeln:
Aber viel verpasst, hab ich da schätze ich mal auch nix:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.