![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hasse Zahnschmerzen:Kotz: Gute Besserung:Blumen: Zitat:
|
wie schade das es das Postgeheimnis gibt. Sonst würde ich hier mal eine Nachricht einstellen die ich bekommen hab. Selten so gelacht :Lachanfall:
|
Zitat:
ob du die Nachricht öffentlich stellen darfst:Cheese: ps. 3333. Seite gerade angefangen:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Außer halt es ist dann nicht mehr lustig :Lachen2: Zitat:
Ich liebe Schnapszahlen :Prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagt mal Leute, kennt ihr diesen Swingstick?
Ich hab den mal ausprobiert und ich muss sagen, da kriegt man echt Muskelkater von :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde es echt krass, wo ich jetzt überall Muskelkater habe. Kaum sind die Zahnschmerzen einigermaßen weg, tut mir alles andere weh. Man könnte gerade meinen ich stehe auf Schmerzen :-(( |
Phoebe, mich hat gerade der Schlag getroffen, ich bin in die Küche und musste diese Riesenspinne sehe, ungelogen, 7cm im Durchmesser. Zum Glück war mein Chef noch im Büro und hat sie mit einem Schrubber getötet.
![]() |
Zitat:
|
pöser Maifelder, jetzt lässt sich Phoebe hier bestimmt nicht mehr blicken :Cheese:
|
und wer denkt an mich, wer hebt nachher meine Bettdecke hoch um zu schauen, ob nicht auch noch so ein Vieh in mein Bett gekrochen ist.
Ohne Scheiß, so eine große Spinne habe ich noch nie außerhalb eines Terrariums gesehen. |
So eine habe ich auch gerade im Keller getroffen, ich habe einfach das Ignorieren geübt und bin nach oben gegangen!:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht sollte ich mal den Fliegenfänger (große Spinne) von meinem Balkon zu Maifelder bringen :Blumen:
|
Zitat:
![]() Die arme Spinne Zitat:
Zitat:
Rein rechnerich gibt es also Spinnen, die ca einen Durchmesser von 2m haben :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gibt auch Filme mit nicht soo großen Spinnen, aber dafür viele von. Das waren halt noch die lustigen 70iger Filme mit all den schönen Tier-Horrorfilmen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() In der Regel ist es aber so, daß sie dir ab ca 50-60 cm ebenbürdig sind, nicht mehr getötet werden und damit auch nicht wieder noch größer zurückkommen ... :Huhu: |
Zitat:
|
Spongebob ist tot :Weinen:
|
Zitat:
Normalerweise treten heimsuchende Spinnen nur bis zu einer Größe von 50-60cm in nennenswerter Zahl auf ... Wenn sie hartnäckig weitergemordet werden, sind allerdings nach oben keine Grenzen gesetzt. Du siehst ja, daß das Bild oben auch schon etwas älter ist ... solche kommen nicht so oft vor ... Aber wer weiß, was unser Spinnenjäger-Pärchen da noch so zusammenzüchtet ... :) Sie sind ja auf einem guten Weg ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kann es eigentlich sein, dass Gewölbekeller nicht die besten Freunde von Dosen, Leuchten und Schaltern sind :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es nämlich nicht gut, dass 2 erwachsene Männer eine kleine Spinne getötet haben anstatt sie rauszusetzen. Wenn ich daheim bin, dann ruf ich immer meinen Papa :Liebe: , der kann Spinnen zwar auch nicht leiden, aber er sagt immer, dass sie nützliche Tiere sind und wir sie deshalb nicht umbringen dürfen. Mein Papa ist halt einfach toll :Liebe: Deshalb hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so ein Vieh töte, aber ich trau mich halt einfach nicht, oder ich kann mich nicht überwinden sie einzufangen. :Traurig: Wenn jetzt aber 2 Männer keine andere Möglichkeit sehen, als das Tierchen zu töten, finde ich das sehr traurig :( Ich werde meine No Gos in Punkto Männer um "Arachnophobiker ausgeschlossen" erweitern :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir das sagen soll, aber die können auch beißen, ganz ohne Witz ![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
*neugierigguck* |
Zitat:
Früher habe ich das mit Wurfpfeilen gemacht...man wird halt bequemer... - bin nicht traurig. Eher Erfolgserlebnis..:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Iiiihh, wo wohnst du denn? :-(( Also Kakerlaken kenn ich nur aus Terrarien :-(( |
Zitat:
Aber viel verpasst, hab ich da schätze ich mal auch nix:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |