![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den hätte ich dir noch im Auto weggegessen :cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meine Schwester hätte dann mal nen ruhigen Tag:) |
Zitat:
Dann kann er ne runde mit denen fahren.. Die werden ihren Spass dabei haben, und der Käsevogel hat n gutes Krafttraining;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Können unsere kurz abbauen...:cool: Zitat:
Oder meinst du, der Kässpätzle kann nur mir 15km/h durch die gegen tuckern :-(( |
Zitat:
Hab ich jemals behauptet, ich würde Pflaumen mögen? :Gruebeln: Oh ja, ich erinnere mich, den chinesischen Pflaumenwein finde ich absolut super, aber ob der zählt? :Cheese: |
Zitat:
Guten Morgen ... :Huhu: |
Zitat:
:Blumen: Zitat:
edit fragt noch, ob die Seite bei euch in letzter Zeit auch immer ewigkeiten braucht, um zu Laden?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... die anderen Seiten sind dann aber auch nicht viel schneller ... |
Zitat:
|
Zitat:
Etwas, was so lecker schmeckt wie Zwetschgen kann unmöglich mit Pflaumen verwandt sein :-(( Höchstens als eine Kreuzung ....... :Gruebeln: Ach Mensch, jetzt muss ich auch noch googeln ![]() Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte gestern ordentlich Stress damit, heute geht es aber recht fix. Zitat:
Immer wenn was nicht hält, wo sind die Kabelbinder :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Okay, also sind Zwetschgen eine Unterart der Pflaumen. Trotzdem sind sie geschmacklich was ganz anderes :Liebe: Und wenn man differenzieren möchte, dann kann man sagen, dass man Zwetschgen mag und Pflaumen nicht, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn auf einmal eine Schüssel Pflaumen :Kotz: statt Zwetschgen :Liebe: vor einem steht. Also hatte ich Recht :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und das von dir :Traurig: |
Soo, fertig geklimpert
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich fass es nicht, Imperfekt :Lachanfall: Du meine Güte, danke Freddy, ich hab vorhin die ganze Zeit gerätselt, was der Flow jetzt mit nem Ironman will ![]() Ach ja und wegen deiner Frage vorhin, ich war wieder wach. Habe eine Zahnentzündung ![]() |
Zitat:
Übrigens gibt es bei mir gleich wieder Pflaumenkuchen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ja, redet ruhig so über mich weiter, ich finde es immer ganz ganz toll, wenn ich mich wie ein kompletter Volldepp fühle.
Zitat:
Es ist nämlich durchaus möglich von Pflaumen Kuchen zu backen. Ich habe ja auch zitiert gehabt, dass Zwetschgen ganz anders schmecken und deshalb besser geeignet sind für Kuchen, aber nur weil sie süßer sind, muss nicht jeder der Meinung sein, dass sie besser schmecken. Meine Mutter meinte übrigens auch, dass es Pflaumenkuchen gibt, der dann nix mit Zwetschgen zu tun hat, aber bitte, dann sind wir eben beide Idioten! |
Zitat:
Ich kenn' dieses Gefühl ja nicht so ... :Gruebeln: |
Zitat:
Du bist so gemein :( Aber egal, ich will da jetzt nicht weiter drüber diskutieren. Erzähl mal was spannendes :) |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe heute fast nur geschlafen. Mein Finger hat zu eitern angefangen und durch den entzündeten Zahn meinte mein Arzt, dass das etwas viel ist für den Körper. Dafür geht es meinem Küken wieder gut :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
![]() Gute Nacht erstmal ... :Huhu: |
Zitat:
|
Phoebe, nu nimm das doch nicht gleich so persönlichen :cool:
Lustig finde ich, daß wir fast die identische Pflaumen-Diskussion im Oktober 2009 schonmal hatten (ab Beitrag #6981) :Lachanfall: Ich war heute übrigens schwimmen und bin 2 mal 500 m mit knapp 3 min Pause in jeweils ca. 8:40 geschwommen :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich platze!:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: