triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 24.01.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185514)
was hasten denn da geschrieben???? deswegen laufe/schwimme und radel ich auch immer hinten, ich brauche einen "blindenhund" vorweg, sonst komme ich nie an :Lachanfall:

Den Spruch muß ich mir merken für wenn ich Letzte geworden bin :Lachanfall:

Schleichfloh 24.01.2009 21:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 185516)
Ach, das wird schon wieder. Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Wenn ich mich recht erinnere, dauert das mit dem Eisen ja ein bisschen, bis die Speicher wieder voll sind. :Huhu: :Blumen:

stimmt, ich "durfte" fast 4 Monate die Eisentabletten nehmen :(

neonhelm 24.01.2009 21:43

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185514)
was hasten denn da geschrieben???? deswegen laufe/schwimme und radel ich auch immer hinten, ich brauche einen "blindenhund" vorweg, sonst komme ich nie an :Lachanfall:

Was meinst du, warum ich die Meute immer vor mir hertreibe...? :Cheese:

Schleichfloh 24.01.2009 21:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 185520)
Was meinst du, warum ich die Meute immer vor mir hertreibe...? :Cheese:

hmmm, ich dachte, du kannst einfach nicht schneller :Lachanfall:

sehe schon, wenn ich so weiter mache, bin ich im Schwimmbad meines Lebens nicht mehr sicher...................

PippiLangstrumpf 24.01.2009 21:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 185516)
Ach, das wird schon wieder. Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Wenn ich mich recht erinnere, dauert das mit dem Eisen ja ein bisschen, bis die Speicher wieder voll sind. :Huhu: :Blumen:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185519)
stimmt, ich "durfte" fast 4 Monate die Eisentabletten nehmen :(

Ja, nach 3 Monaten ist Kontrolle. Solange muß ich die also mindestens nehmen. Aber es sollte ja auch vorher schon ein wenig bergauf gehen, oder?
Das zweite ist bei mir ja D3, was wohl zumindest die muskulären Probleme machen soll. Das geht etwas schneller mit dem Auffüllen der Depots ....

neonhelm 24.01.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185517)
siehste, die Mädels sind noch nicht richtig fit! :Lachen2:

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich Pippi schon im Herbst gute Besserung gewünscht. ;)

Schleichfloh 24.01.2009 21:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 185524)
Ja, nach 3 Monaten ist Kontrolle. Solange muß ich die also mindestens nehmen. Aber es sollte ja auch vorher schon ein wenig bergauf gehen, oder?
Das zweite ist bei mir ja D3, was wohl zumindest die muskulären Probleme machen soll. Das geht etwas schneller mit dem Auffüllen der Depots ....

??? was heisst D3?
bei mir gings bergauf, weiss ja nicht, warum du sie nehmen musst. Ich hatte zuviel Blutverlust bei einer OP (und in der KOnserve war wohl keins drin :Cheese: :Cheese: )

neonhelm 24.01.2009 21:50

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185523)
sehe schon, wenn ich so weiter mache, bin ich im Schwimmbad meines Lebens nicht mehr sicher...................

Wir waren heute übrigens in den Bilker Arcaden schwimmen, da die ja im Unterschied zum Neanderbad 2 abgetrennte Sportbahnen haben. Das NB war letzten Samstag eine echte Katastrophe... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.