![]() |
Zitat:
Gruß Matt"allerdings nicht in kurzen Hosen"hias |
Zitat:
-10 oder -15° ist's bei LL aber sicher nicht! |
...und was ist mit dem Grönland-Marathon?
|
Wahrscheinlich schon uralt, aber bin ich gerade drüber gestolpert:
"Every morning in Africa, a gazelle wakes up. It knows it must outrun the fastest lion or it will be killed. Every morning in Africa, a lion wakes up. It knows it must run faster than the slowest gazelle, or it will starve. It doesn't matter whether you're a lion or gazelle - when the sun comes up, you'd better be running." |
Zitat:
Hey DUDE ist das die Dunkin Donuts Mütze vom Marathon??? die sehen ähnlich aus... :Huhu: |
Nee, das ist ne Puma. Endlich mal wieder eine Muetze gefunden, die mein Riesenoemmel nicht einklemmt.
|
NYC versinkt allmaehlich im Schnee, also war mal wieder Fitnessstudio-Tag. With a little help of a friend hatte ich einen Gaestepass fuer den "Club", in dem sich die Upper West Side Ischen wie zB Madonna ausbreiten: Reebok Sportsclub LA.
Du meine Guete. Sechs Stockwerke inkl. Schwimmbad (25 yards), Kletterhalle, Outdoorbahn (250m, rund um den sechsten Stock), zwei Basketballcourts, Tennis, Squash und allem sonstigen Pipapo. http://www.rbknyjoinonline247.com/index.php ![]() Wenn ich die Wahl hab, geh' ich trotzdem lieber draussen rennen. |
Zitat:
Und wirklich "teuer" scheint's net zu sein, denn der popelige Wave Fitness First Black Label Club hier in Ffm nimmt schon ~ € 100/Monat. Trotzdem, da stimme ich zu: Wenn's irgend geht, hat der sport draußen gemacht zu werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |