![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der 515er ist derjenige, der blinken kann? Da könnte ich dann aber auch schwach werden ...
|
Zitat:
In den letzten 15 Jahren hat sich da ja doch endlich mal etwas bewegt. So wie ich es interpretiere sind die nicht zugelassennen Teile immerhin nicht mehr explizit verboten. Früher stand stand in §67 daß zusätzliche Lichttechnische Einrichtungen nicht zulässig sind. Den Passus finde ich mittlerweile nicht mehr. Somit wäre es möglich das 515er in Kombi mit einem billigen StVZO-Konformen Rücklicht zu verwenden. Es wäre dann als alleiniges Rücklicht nicht zulässig.;) |
Zitat:
Davon lebt kein Forum...sorry :Blumen: |
Zitat:
Dann kann ich aber gleich das RTL ohne Licht nehmen und spare 50€. Oder verstehe ich da was falsch? |
ich nutze immer beide.
Lupine Rotlicht und Garmin 515. Mit oder ohne Mucke an Board. Ich finde es gerade beim Verkehr auf Berlin s Straßen zur Steuerung meines Fahrverhaltens, Spurwechsel, Ausweichen etc sinnvoll auch ein Bild vom Verkehr hinter mir zu haben. Das wird ja auf dem Display abgebildet. Was ich nämlich nicht höre ist, ob zwei , drei oder vier Autos hinter mir gerad zum Überholen ansetzen. Nicht mal ohne Kopfhörer. |
Ihr wollt wohl, dass sich HaFu und Bine wieder aufregen?
https://www.triathlon-szene.de/forum...=Schn%E4ppchen Extra fürs Gelaber von bine eröffnet!:liebe053: Daher hier noch schnell onT: 2kg Whey shake chocolate oder white chokolate . Vanille und cookie&creame als auch Strawberry verfügbar (10€ bzw 15€). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |