Zitat:
Zitat von Vinoman
(Beitrag 575835)
Mag sein, aber beim HSV halte ich das für sehr absehbar. Ich denke, dass er sogar Chancen auf den ersten Trainerwechsel der Saison hat...
Schon ein wenig traurig. Ein Kunde von mir ist Hamburger und langjähriger HSV Fan. Er hat momentan den Glauben an seinen Verein gründlich verloren....
Klar hat der Verein beste Voraussetzungen, aber da fehlt jemand, der sagt wo es lang geht und auch auf Charakter achtet. Allerdings ist das auch woanders so....
|
So, ich werde dann mal sehen, ob mir nicht noch jemanden einen Posten als Berater für Bundesligavereine anbietet :Cheese: :Cheese:
Jedenfalls habe ich die Entlassung und ihre Terminierung schon vor 4 Monaten vorhergesagt! :liebe053:
Das konnte einfach nicht gut gehen.... :Nee: Gab ja noch keinen Kommentar von Quax ;)
Ich denke jedenfalls, dass der Arnesen jetzt einen besseren Coach aus der Tasche zieht, so dass die Saison für den HSV noch erträglich wird; mit der Mannschaft muß man sicher nicht absteigen. Momentan sieht es so aus, als ob es für Augsburg, Freiburg und Mainz eng werden könnte....
|