![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, das wird schon, bin diese Woche zumindest mal 5km auf dem Laufband bei 8 km/h gelaufen und werde heute auch noch einmal probieren. Zumindest fängt die Therapie jetzt an und ich merke Fortschritte. Notschlachtung ist verschoben ;) |
Willy hat in einem anderen Thread noch einmal deutlich gemacht, dass er 2011 evtl. schon auf die LD gehen will. Dazu hat er seinen Werdegang aufgezeigt... Und immer wieder Fernziele erwähnt.
Hier mal ein Traum meiner Tria-Karriere, wenn es so weiter läuft... 2008: Erster Sprint 2009: Erste OD plus einige Sprints plus Halbmarathon ab jetzt Plan: 2010: Erste MD plus eine OD plus mind. 2 Halbmarathon ab jetzt Fiktion und Gedankenspinnerei... 2011: MD plus erster Marathon 2012: Zwei MD's und Marathon 2013: LD???????? |
Also für mich kommt einen Planerei über Jahre hinweg nicht in Frage . Ich brauch Ziele die ich "greifen " kann und die aufeinander aufbauen und keine "Luftblasen"
Tortzdem hab ich natürlich Ziele die ich erreichen will . Dieses Jahr ein paar kurze Sachen (Sprint ggf OD) Nächstes Jahr Frühjahrsmarathon und MD .. Alles was danach kommt ist zu weit weg .. |
...petze :Cheese: !
2013 erst? 2012 geht auch... |
Ich will erstmal schaun, dass ich dieses Jahr die VD über die Bühne bekomm. :Cheese:
Prinzipiell würd ich nächstes Jahr schon gern ne MD machen, aber dafür muss ich schaun wie das Laufen bei mir läuft (5€ in die Wortspielkasse ;) ) Rein vom Schwimmen und vom radeln würd ich bis nächstes Jahr die Vorgaben wohl gut erreichen können. |
...solange dein Körper nicht rebelliert! *duckundwech*
Bilder??? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |