triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Lucy89 23.03.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 365621)
Hi Lucy,

hätte dir gerne meine Startnummer für Duisburg gegeben, da ich wg. des Rückens das wohl noch nicht wieder schaffe. Leider bin ich aber nur für den 10er gemeldet und das nützt dir/euch ja auch nicht wirklich was.

Danke trotzdem :Blumen: Mensch, du arme...wünsche dir gute Besserung!

Frau_Struppi 24.03.2010 11:36

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 365653)
Danke trotzdem :Blumen: Mensch, du arme...wünsche dir gute Besserung!

Danke, das wird schon, bin diese Woche zumindest mal 5km auf dem Laufband bei 8 km/h gelaufen und werde heute auch noch einmal probieren. Zumindest fängt die Therapie jetzt an und ich merke Fortschritte. Notschlachtung ist verschoben ;)

topre 24.03.2010 14:12

Willy hat in einem anderen Thread noch einmal deutlich gemacht, dass er 2011 evtl. schon auf die LD gehen will. Dazu hat er seinen Werdegang aufgezeigt... Und immer wieder Fernziele erwähnt.

Hier mal ein Traum meiner Tria-Karriere, wenn es so weiter läuft...

2008: Erster Sprint
2009: Erste OD plus einige Sprints plus Halbmarathon
ab jetzt Plan:
2010: Erste MD plus eine OD plus mind. 2 Halbmarathon
ab jetzt Fiktion und Gedankenspinnerei...
2011: MD plus erster Marathon
2012: Zwei MD's und Marathon
2013: LD????????

Thommy 24.03.2010 14:22

Also für mich kommt einen Planerei über Jahre hinweg nicht in Frage . Ich brauch Ziele die ich "greifen " kann und die aufeinander aufbauen und keine "Luftblasen"

Tortzdem hab ich natürlich Ziele die ich erreichen will .
Dieses Jahr ein paar kurze Sachen (Sprint ggf OD)
Nächstes Jahr Frühjahrsmarathon und MD ..

Alles was danach kommt ist zu weit weg ..

BigWilly 24.03.2010 14:24

...petze :Cheese: !

2013 erst? 2012 geht auch...

Icey 24.03.2010 14:27

Ich will erstmal schaun, dass ich dieses Jahr die VD über die Bühne bekomm. :Cheese:

Prinzipiell würd ich nächstes Jahr schon gern ne MD machen, aber dafür muss ich schaun wie das Laufen bei mir läuft (5€ in die Wortspielkasse ;) )
Rein vom Schwimmen und vom radeln würd ich bis nächstes Jahr die Vorgaben wohl gut erreichen können.

BigWilly 24.03.2010 14:30

...solange dein Körper nicht rebelliert! *duckundwech*

Bilder???

Icey 24.03.2010 14:45

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 366008)
...solange dein Körper nicht rebelliert! *duckundwech*

Jo, des wär mal wieder schön. Scheinbar hab ich im linken Bein noch irgendwas, was kein Muskelkater ist. Hat vorhin beim Spazierengehen angefangen weh zu tun, aktuell kann ich mein Bein mal wieder nicht schmerzfrei beugen. Am Besten wärs wohl ich würds abschneiden. :Nee:

Zitat:

Bilder???
Solche Anfragen gehören hier nicht hin. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.