triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 19.01.2009 22:38

Krank

*MegaJammerModusan*

So, es hat mich endgülig erwischt :Weinen:

Meine NNH sind zu und mein Ohr tut weh, eigentlich beide, meine Nase denkt die Taschentücher wären umsonst und wenn ich huste, dann hab ich Angst, das es mir die Lunge zerreißt :Weinen:

Aber am schlimmsten ist, dass mir total kalt ist :Traurig:

Ich hab vorhin meinen Schlafanzug angezogen und mich vorher schön mit so ner Salbe eingeschmiert, hab meine Warmhalteschuhe und mein Warmhalterückenteil in der Micro warm gemacht und bin ins Bett. Das Wärmekissen hab ich abwechselnd auf Hände und Unterschenkel gelegt gehabt. Eben bin ich wieder raus, weil mir total kalt war. Jetzt mach ich die Schuhe und das Rückenteil nochmal warm und dann hol ich mir noch ne zweite Decke und zieh noch ein West an.

Es ist so kalt, ich werde erfrieren :Weinen:

Dann wollte ich einen gute Nacht Kakao trinken, weil ich keinen Tee mehr sehen kann und was ist? Die Milch war schon im August abgelaufen :(

Heute ist einfach nicht mein Tag :Weinen:

*MegaJammerModusaus*

PippiLangstrumpf 19.01.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 183461)
*MegaJammerModusan*
[...]
*MegaJammerModusaus*

Och Mensch, Du armes Hascherl.

Hilft alles nix, da muß noch ein Tee ran und dann mit den warmen Sachen ins Bettchen.
Auch wenn es jetzt unangenehm ist mit dem Frieren, aber Dein Körper macht das Beste, was er gegen die Viren machen kann, damit es schnell vorbei ist.

Ganz schnelle, gute Besserung! :Blumen:

Phoebe 19.01.2009 22:58

Danke, das ist total süß von dir :bussi:

Wie gehts dir denn so? Ich hoffe bei dir ist es wenigstens besser geworden? :Blumen:

PippiLangstrumpf 19.01.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 183469)
Danke, das ist total süß von dir :bussi:

Wie gehts dir denn so? Ich hoffe bei dir ist es wenigstens besser geworden? :Blumen:

Ja, es geht bergauf, glaub ich - wobei ich das ja schon öfter gedacht habe.
Mal sehen, ob ich morgen wieder arbeiten gehen kann.
Vor allem sollte ich wohl jetzt auch besser mit heißem (Apfel oder Waldfrucht? :Gruebeln: ) Tee wieder ins Bett verschwinden - dabei hab ich schon den ganzen Tag auffem Sofa rumgegammelt. :Nee:

Phoebe 19.01.2009 23:17

Also wenn dann Apfeltee :Liebe:

Ich drück dir die Daumen, das das morgen klappt :Blumen:

Und jetzt ab ins Bett, ich versuch auch wieder zu schlafen :Schlafen:

neonhelm 24.01.2009 21:08

Arte+7: Durch Asien auf zwei Rädern

"Jeder Mensch begibt sich auf seine eigene Reise durchs Leben und entscheidet sich für eine bestimmte Richtung, die er seinem Dasein gibt. Und jeder hat seinen eigenen Traum. Und manche erfüllen sich ihn. So begeben sich Olivier Higgins und Mélanie Carrier auf eine fast 8.000 Kilometer lange Reise - auf Fahrrädern durch Asien. Sie strampeln von der Mongolei bis nach Kalkutta in die indische Gangesebene. Sie durchqueren das uigurische autonome Gebiet Xinjiang im Nordwesten Chinas, die Wüste Taklamakan, Tibet und Nepal."

Nette Reportage.. :)

Schleichfloh 24.01.2009 21:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 185494)
Arte+7: Durch Asien auf zwei Rädern

"Jeder Mensch begibt sich auf seine eigene Reise durchs Leben und entscheidet sich für eine bestimmte Richtung, die er seinem Dasein gibt. Und jeder hat seinen eigenen Traum. Und manche erfüllen sich ihn. So begeben sich Olivier Higgins und Mélanie Carrier auf eine fast 8.000 Kilometer lange Reise - auf Fahrrädern durch Asien. Sie strampeln von der Mongolei bis nach Kalkutta in die indische Gangesebene. Sie durchqueren das uigurische autonome Gebiet Xinjiang im Nordwesten Chinas, die Wüste Taklamakan, Tibet und Nepal."

Nette Reportage.. :)

das ist ja mal wieder typisch MANN! kannste nicht erstmal die Mädels ein bisschen aufmuntern und pflegen?!!!

von mir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG an die beiden!

neonhelm 24.01.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 185500)
das ist ja mal wieder typisch MANN! kannste nicht erstmal die Mädels ein bisschen aufmuntern und pflegen?!!!

Das ist ja wohl mal wieder typisch FRAU. Kannste nicht erstmal auf das Datum ihrer posts gucken und dann moppern... ;) :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.