![]() |
Zitat:
|
Nachwehen von LA & Co
Johan Bruyneel has been handed a 10 year ban in sport by the American Arbitration Association (AAA). Bruyneel’s sanction has been back-dated to when he was originally charged and will end June 11, 2022. http://www.cyclingnews.com/news/joha...on-association |
Zitat:
|
Bei der Entwicklung kann man zwar nicht von Einzelfall sprechen, aber eine interessante Zusammenfassung (von M. Schmidt-Wendling) der Weltrekordentwickling - von 1970 bis 1014 - auf 10km.
Ratet mal (vorab), wann es signifikante Sprünge (nach oben oder unten) gab ... :Lachen2: |
Dazu hatte Arne auch mal eine Sendung gemacht. Die Kurve war bei nahezu allen Sportarten ähnlich
|
Zitat:
|
Marathon-Star Schobuchowa (Gewinnerin Chicago 2009-2011, London 2010)wegen Dopings gesperrt
Dürfte doppelt weh tun: Zitat:
|
Bevor ich einen eigenen Thread dazu aufmache, kommt's in den allgemeinen Dopingthread:
DFB kündigt Bluttests nach den Spielen an Bemerkenswert finde ich die Aussage des DFB Vizepräsidenten Koch, dass Blutkontrollen aber lediglich eine "ergänzende Wirkung" im Fußball haben. "Die meisten zur Leistungssteigerung im Fußball geeigneten Substanzen sind nur im Urin und nicht im Blut auffindbar." Welche Substanzen sind denn das und wieso sind alle anderen Substanzen, die nur im Blut nachweisbar sind, im Fußball nicht geeignet? Ach ja, ich vergaß: Doping im Fußball bringt ja nicht, das Zeug muss in die Spieler.... ;) Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |