![]() |
Nachti :Huhu:
|
Morsche :Huhu:
|
Habe schon wieder Hunger, oder immer noch. :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab noch lecker Zyste :Cheese:
Anstatt bei dem Wetter aufs Rad zu steigen oder das Freibad heimzusuchen warte ich hier auf den Götterboten :Nee: |
Mir ist der Hunger gerade vergangen, ich könnte :Kotz: und muß mir gerade ein paar :Weinen: verdrücken.
Meine Sauconys haben ein Loch in der Sohle. Das die bald fällig sind war mir zwar klar, aber dass das nun so schnell geht. :( Und die Krönung für heute ist, ich find die nicht mehr zum kaufen:Traurig: |
Zitat:
2. Hab ich keine Ahnung was "junge Mütter" so lesen oder hören, denn a. bin ich keine Mutter und b. falls ich in das in diesem Leben noch werde, dann bin ich garantiert keine junge! und 3. Find ich dich echt fies :( Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich schon gesagt, dass mir Schleichfloh Softride definitiv zu klein ist...? :Weinen:
|
Zitat:
Les doch mal "Die Stadt der träumenden Bücher" oder hör es dir an, es wird von Dirk Bach gelesen. Danach wirst du sicher auch ganz begeistert sein :Liebe: |
Zitat:
Nimmst du deiner Frau jetzt schon die Räder weg? :-(( Das gehört sich aber wirklich nicht :Nee: Außerdem, wie groß bist du? Ich dachte sie wäre so groß wie ich und du fast einen Kopf größer? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu spät helmchen, Diver hat dich schon geoutet :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich geh dann mal das regenfreie Wetter ausnutzen.
Bis später :Huhu: |
Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn man mal "versehentlich" mit dem falschen Rad losfährt :Gruebeln: Also ausser, dass der Besitzer erst mal blöd aus der Wäsche schaut :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Gesundheit ist es mir wert. |
Zitat:
Ok, ich geh's mal holen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist das heute zu kalt. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
wuff wuff
miau ich wollt ich wär ein huhn...:Cheese: werde bald eine urinprobe aus dem örtlichen freibad nehmen...sollen die ergebnisse veröffentlicht werden?? :Nee: |
Zitat:
|
Jetzt hab ich mir doch glatt fast die halbe Fingerkuppe abgesenst, meine Güte, hat das geblutet :Traurig:
Mir ist gleich schwindelig geworden und kalter Schweiß war auf der Stirn. Ich frage mich, weshalb ich seit 2 Jahren solche Probleme mit Blut habe ........ :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |