![]() |
Zitat:
|
¡ɥɔop :Kotz: uuɐp ɐu
|
Zitat:
|
Na gut.
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Und nachdem ich nun weiß wie ich die Zufallsgeschichten speichern kann wird es bald ein paar neue gute Patterns in meine x0xb0xen geben :) Mit dem Training hast du wohl Recht. Ich versuche es vielleicht morgen früh :Cheese: EDIT: Wieso hast du dich eigentlich hier her verlaufen :Gruebeln: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Na Krach macht der, wie so oft :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wenn ich mich wieder normal hinsetze, geht's wieder ... :) |
Zitat:
Du bist wirklich einmalig :bussi: |
Ich habe Hunger.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab eben auch mit meinen Kükis noch eine Karotte gefuttert :) |
Zitat:
|
So, nun gute Nacht ... :Huhu:
|
Zitat:
Aber jetzt gibt es erst mal Käse :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*mir fast in die Hose pinkel vor Freude*
Wißt ihr was ich eben gesehen habe???? :liebe053: *ganz feuchte Hände kriege* Im Oktober erscheint das neue Hörbuch von Walter Moers :liebe053: *Sabber aus dem Mundwinkel wisch* Ich habs sofort vorbestellt :liebe053: Hoffentlich ist bald Oktober :liebe053: |
Zitat:
Ich hab noch Trauben da, falls du welche dazu magst :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Freut mich, wäre auch schade, wenn der Verlag endgültig Pleite gehen würde, hoffentlich wird das Buch ein Kassenschlager.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meinst du nicht Moers würde dann woanders veröffentlichen? Hat ja nix mit dem Verlag zu tun. Hach, ich warte schon ewig lange auf das neue Hörbuch :Liebe: |
Zitat:
Moers verknüpfe ich unmittelbar mit dem Eichborn Verlag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich die echt gut fand:) |
Zitat:
Ich kann bis heute nicht ganz nachvollziehen, das das von diesem tollen, fantasiereichen Autor sein soll :Nee: Zitat:
Ich fand sie alle wirklich super, nur "Ensel und Grete" war nicht ganz so gut wie die anderen. Du solltest dir unbedingt noch die anderen alle anhören :Liebe: |
So, ich geh dann mal ins Bett
![]() Schlaft gut und träumt was schönes :Huhu: |
Zitat:
Gute Nacht Zusammen:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |