![]() |
Zitat:
Fragt sich nur wie lange noch... Ansonsten kann ich mich da nur wiederholen. Es widert mich schlicht an. Mir ist keine Sportart bekannt, in der das Niveau der "Fans" so niedrig ist, wie im Fussball. Selbst Eishockey-Fans, ebenfalls oft Hohlbratzen, lassen sich (meist) nicht zu solchen Beschimpfungen hinreissen. Es ist einfach erbärmlich und ich kann nicht verstehen, dass ihr diese "Gossen-Kultur" toleriert. :Nee: |
Zitat:
Als Jugendlichen haben mich auch immer die gewaltsamen Auseinandersetzungen neben dem Spiel fasziniert. Hab zwar nicht mitgemacht, musst aber immer hinschauen... Wenn ich Bock auf zivilisierte Akademiker habe, schau ich immer Triathlon. :cool: |
Zitat:
Und manche werden halt nicht aelter, um es mal so zu umschreiben... Irgendwie macht die Rivalitaet aber ja auch einen Teil des Reizes aus. Es sollte halt so sein wie auf dem Platz, nach 90min schuettelt man sich die Haende und alles ist gut. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der neue HSV-Trainer steht nach dieser Nachricht auch schon fest! :Cheese:
|
Das verstehe ich nicht im Fußball: Erst heißt es soviel wie "Der Trainer verdient das vollste Vertrauen des Vorstandes; wir fahren auf jeden Fall mit xx nach xx und basta; ..." und dann, 48 Stunden ist der Trainer entlassen?! Was ist das denn bitteschön?
Gruß Amadeus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |