triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

titansvente 19.09.2011 13:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 645477)
Find ich auch gut. Da er quasi sein lebenlang im Fussball unterwegs ist, hat er da einfach schon viel Routine.

Gefällt mir ebenfalls, dass er sich nicht provozieren lässt.
Fragt sich nur wie lange noch...

Ansonsten kann ich mich da nur wiederholen. Es widert mich schlicht an. Mir ist keine Sportart bekannt, in der das Niveau der "Fans" so niedrig ist, wie im Fussball.
Selbst Eishockey-Fans, ebenfalls oft Hohlbratzen, lassen sich (meist) nicht zu solchen Beschimpfungen hinreissen.

Es ist einfach erbärmlich und ich kann nicht verstehen, dass ihr diese "Gossen-Kultur" toleriert. :Nee:

schoppenhauer 19.09.2011 13:12

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 645490)
Es ist einfach erbärmlich und ich kann nicht verstehen, dass ihr diese "Gossen-Kultur" toleriert. :Nee:

Bratwurst, Bier und viele Prolls. So solls sein, wenn ich mal zum Fussball gehe. Kommt nicht regelmässig vor, aber ich mag das.

Als Jugendlichen haben mich auch immer die gewaltsamen Auseinandersetzungen neben dem Spiel fasziniert. Hab zwar nicht mitgemacht, musst aber immer hinschauen...

Wenn ich Bock auf zivilisierte Akademiker habe, schau ich immer Triathlon. :cool:

FuXX 19.09.2011 15:34

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 645490)

Was willste denn machen? Ich find's auch nicht toll und halte mich bei den Schmaehgesaengen zurueck (es sei denn es geht gg Koeln ;)), aber als Teenie war das bei mir auch anders.

Und manche werden halt nicht aelter, um es mal so zu umschreiben...

Irgendwie macht die Rivalitaet aber ja auch einen Teil des Reizes aus. Es sollte halt so sein wie auf dem Platz, nach 90min schuettelt man sich die Haende und alles ist gut.

titansvente 19.09.2011 16:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 645533)
Und manche werden halt nicht aelter, um es mal so zu umschreiben...

Die haben alle das Persönlichkeitsprofil und den IQ von Amöben!
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 645033)
Der zählt die Stunden bis zur Trainerentlassung :Lachanfall:
Ich tippe auf 14:00 Uhr :cool:

Mann, da habe ich mich doch glatt um 26 Stunden vertan :Huhu:

ironlollo 19.09.2011 16:41

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 645547)

Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet...

ironlollo 19.09.2011 16:52

Der neue HSV-Trainer steht nach dieser Nachricht auch schon fest! :Cheese:

Macca 19.09.2011 17:53

Das verstehe ich nicht im Fußball: Erst heißt es soviel wie "Der Trainer verdient das vollste Vertrauen des Vorstandes; wir fahren auf jeden Fall mit xx nach xx und basta; ..." und dann, 48 Stunden ist der Trainer entlassen?! Was ist das denn bitteschön?

Gruß
Amadeus

Macca 19.09.2011 17:54

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 645573)
Der neue HSV-Trainer steht nach dieser Nachricht auch schon fest! :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.