triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 18.09.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 645157)
:Huhu:

Das wird sich hoffentlich auch nicht nach dem nächsten Auswärtsspiel beim VFB ändern...:Cheese:

Mein Wunschszenario wäre ja :

HSV nächste Saison Liga 2, St.Pauli in Liga 1!:cool:

Meins nicht. Der HSV gehört in die erste Liga. Punkt.

Carlos85 18.09.2011 19:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 645237)

+1

Und Bayern wird Meister :cool:

FuXX 18.09.2011 21:51

Leider... ...aber is ja eigentlich egal. Ob die Bayernkunden nun einen Meistertitel mehr oder weniger auf dem Schal stehen haben spielt ja keine Rolle.

silbermond 18.09.2011 23:24

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 645157)

Mein Wunschszenario wäre ja :

HSV nächste Saison Liga 2, St.Pauli in Liga 1!:cool:

Dann wären zwei Vereine da wo sie nicht hingehören.

Heinrich

titansvente 19.09.2011 09:33

Schreib doch mal einer was zu dem Verhalten der Schalker Fans gegenüber Manuel Neuer :Huhu:

Ich finde sowas geht gar nicht :Nee:

Auspfeifen - OK. Aber sobald es unter die Gürtellinie geht, hört´s auf.
Der Bub hat doch "nur" den Verein gewechselt...

Das ist wiedereinmal ein schönes Beispiel dafür, warum ich nicht mehr ins Stadion gehe. Dieser Abschaum, der sich Fan nennt ist unerträglich!
Bei vs. Rostock Eintracht gab´s auch wieder Ausschreitungen und Festnahmen auf beiden Seiten.
Es ist unerträglich :Nee:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 645237)

Aber nicht mit diesem Angsthasenfussball!
Das ist ja gruselig! So würde die Mannschaft selbst in der zweiten Liga kein Bestand haben :cool:

FuXX 19.09.2011 10:28

So lange es verbal bleibt seh ich das nicht so tragisch. Zumal Neuer ja selber lange genug Fan war und da sicher auch mit ausgeteilt hat. Schoen ist das sicher nicht, aber da muss er jetzt zweimal im Jahr durch. Er ist ja auch selbst schuld, da er immer oeffentlich propagiert hat, wie wichtig ihm Schalke sei.

Und warum geht er zu Bayern? Der konnte sich doch den Verein suchen, United brauchte auch nen neuen Keeper, ich bin sicher, dass Fergusson ihn genommen haette, wenn er nicht schon ewig mit Bayern einig gewesen waere.

Sicher sind die Beschimpfungen nicht niveauvoll, aber eben das was in einem solchen Fall im Fussball normal ist - und das wusste Neuer ganz genau.

Badekaeppchen 19.09.2011 11:39

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 645419)
Sicher sind die Beschimpfungen nicht niveauvoll, aber eben das was in einem solchen Fall im Fussball normal ist - und das wusste Neuer ganz genau.

Also ich finde es schon erstaunlich, mit welcher (äußeren) Ruhe der Neuer das trägt. Kein blöder Kommentar und keine Geste der Genugtuung nach dem Sieg gestern. Er ist ja auch nur ein Mensch. Es wäre nur verständlich, wenn er sich zu sowas hinreißen lassen würde. Tut er aber nicht. Daumen hoch, ganz stark. Ganz im Gegensatz zu den "Fans" und Hr. Heldt.

FuXX 19.09.2011 11:59

Find ich auch gut. Da er quasi sein lebenlang im Fussball unterwegs ist, hat er da einfach schon viel Routine.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.