![]() |
Zitat:
![]() Ach ja, soviel dann zum Thema Eifersucht und Zickigkeit bei nicht Beachtung :Lachen2: Zitat:
Wenn besagte Dame hier mitliest, denkt sie noch sonst was :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wollte ja heute mal wieder laufen gehen, aber irgendwie ist mir gerade ein wenig zu warm.
Warte ich jetzt bis es heute abend etwas abkühlt, oder vertue ich damit meine Chance, weils dann Gewitter gibt :Gruebeln: :Nee: |
Zitat:
Da gibts doch vorher ne Abkühlung und dann ein wenig laufen.. ;) |
Zitat:
Aber andererseits bis Do. die Füße still halten und nichts tun geht auch nicht. Ich glaub ich hab mich gerade entschieden ich werde gleich ordentlich ins schwitzen geraten. :Kotz: Ich bin gerade etwas abgelenkt, irgendwie 2 Sachen auf einmal zu tun fällt mir heute etwas schwer:Nee: |
ALARM !!! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nichts Anständiges mehr im Haus ... ![]() |
Zitat:
Immerhin wolltest du doch noch 2 kg abnehmen, da müsstest du dich doch eher freuen!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das ist Medizin ... ! ![]() Und ich hab' doch den ganzen Tag schon abgenommen ... ![]() Außerdem fallen hier gerade Horden von Riesenmücken ein ... :-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Das Grauen im Waschkeller
Eigentlich wollte ich mich heute ja an den See knallen, aber nachdem ich gestern mein Pensum nicht geschafft habe, hab ich mich heute nochmal ransetzen müssen.
Als ich dann fertig war, hab ich angefangen zu waschen, weil ich nix sauberes mehr hatte, wir haben einen Waschkeller im Haus und vor ein paar Minuten ist es dann passiert :Traurig: Ich bin ganz unschuldig mit meinem Wäschekorb runter, weil ich meine Wäsche aus dem Trockner holen wollte. Ich mache also das Licht an und gehe rein, hole die Wäsche aus dem Trockner, drehe mich um, um den Raum zu verlassen und was sehe ich da???? Eine absolute Riesenspinne direkt vor der Tür :Weinen: Ich hab erstmal geschrien, weil ich so erschrocken bin und dann hab ich festgestellt, dass sie tot ist. Zertreten! Wahrscheinlich von mir !!! :Weinen: Das bedeutet, ich habe sie beim reinlaufen nicht gesehen und bin draufgetreten :Traurig: Man stelle sich vor, ich hätte keine Turnschuhe angehabt, sondern wäre barfuß runtergelaufen, welch Horror :Weinen: Ein Nachbar, der meinen Schrei gehört hat, hat sie dann entsorgt und mich getröstet, zum Glück war er da, ich hätte sonst ewig gebraucht, bis ich mich an der Leiche vorbei getraut hätte. Was für ein Abend :Traurig: |
Bin froh, dass Du kein Foto gemacht hast.
Wasch die Schuhe ab, nicht wenn nachher noch kleine Spinnen schlüpfen. |
Guten Abend den Leuten ohne Schokolade und den Spinnenkillern :Huhu:
|
So Ordnung wieder hergestellt ... :cool:
Zitat:
|
Zitat:
Na super, ich bin schon über meinen Teppich gelaufen :Traurig: Jetzt kann ich nicht mehr schlafen :Weinen: Danke maifelder :( Zitat:
![]() |
Gute Nacht :Huhu:
|
arme Phoebe,
soll ich jetzt vorbeikommen und dich in den Schlaf singen oder was? |
Zitat:
Ich auch nicht, habe keine Schokolade bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
also, wenn er nicht abgelaufen ist, ich vergess das Zeug immer zu essen :Nee: --------------------------------------------------------------------------------------- Gute Nacht zusammen :Huhu: |
Zitat:
und die Tür bewacht hat:) |
Zitat:
Zitat:
|
Morgen :Huhu:
IIIh Und hat es geknackt beim drauftreten? Gut, das ich das gestern abend nicht mehr gelesen habe. Meine Frey Schokolade ist auch aus :( Für Nachschub muß ich erst wieder in den Urlaub fliegen:Weinen: |
Zitat:
|
Guten Morgen ... :Huhu:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Warum isses eigentlich noch so früh :Gruebeln:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern habe ich eine neue Bank entdeckt :)
Eigentlich wollte ich auch noch Käse kaufen, aber die Sennerei hatte Ruhetag :-(( |
Wie Ruhetag, die müssen den Käse doch täglich rühren. :confused:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und dann sind mir auch noch zwei Rindviecher vor die Kamera gelaufen :Cheese:
|
Zitat:
Da war zumindest keiner zu und keiner da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |